Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sternzeichen Erkennen

Märlin

New Member
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
21
Hier eine kleine Idee:

Jeder beschreibt sich mit 5 Eigenschaften und die Anderen versuchen zu erkennen um welches Sternzeichen es sich handelt!
 

Märlin

New Member
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
21
Ich kann ja mal beginnen:
- ich bin gerne für Andere da
- kann manchmal aber auch etwas nachtragend sein
- ich bin sehr intuitiv
- ich setze mich gerne für Schwächere ein
- laut werde ich nur, wenn es sein muss
 
Registriert
15. September 2020
Beiträge
32
Ich kann ja mal beginnen:
- ich bin gerne für Andere da
- kann manchmal aber auch etwas nachtragend sein
- ich bin sehr intuitiv
- ich setze mich gerne für Schwächere ein
- laut werde ich nur, wenn es sein muss
Ganz gut wäre auch, vorher zu wissen, on Männlein oder Weiblein. Nun gut, so wie du dich beschreibst, ist es die ausgleichen wollende Waage oder der sensitive Fisch. Waage und Fisch werden ihrer Natur nach nicht laut, dafür muss noch was anderes hinzu gegeben sein. - Und, hab' ich's getroffen, oder: Setzen, sechs!?
 

Similar threads

Oben Unten