Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Stromschlag

2305

New Member
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
1
Hi, ich bekomme seit ca. 1 bis 2 Wochen permanent einen gezockt, sprich nen Stromschlag, bevorzugt morgens an der Autotür.
Hab letztens mitbekommen wie eine Arbeitskollegin einen derben Stromschlag bekommen hat, und Sie meinte das sie das in der letzten Zeit sehr oft hat. Ist euch auch sowas aufgefallen?
 
G

Guest

Guest
Das hatte ich auch mal ca. vor 1 Jahr. Ich hab mich auch nicht mehr getraut die Rolltreppe anzufassen (habe dor immer 100% einen gefunkt bekommen). Meist auch schon recht heftig.
 

Tominaitor

New Member
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
dark ANA
Aber einen Vorteil hat der Stromschlacg, man erschrickt sich und man ist dann Wach, das ging mal meiner Mutter so, bei ihr lags an unserer KAtze(u.a.)
 

Zweifler

New Member
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
60
Tominaitor schrieb:
Aber einen Vorteil hat der Stromschlacg, man erschrickt sich und man ist dann Wach, das ging mal meiner Mutter so, bei ihr lags an unserer KAtze(u.a.)

Ja, Katzen und Elektrizität sind eine coole Kombination:
man rubbelt das Vieh 2 Minuten über einen Flauschepulli und kannse sich danach annen Kopp pappen 8O
 

Franziskaner

New Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
5
Ort
Deep South 9
trockene Luft in der Wohnung, Baumwoll T-Shirt und drüber Pulli oder Hemd gibt auch schöne Schläge ... und im Dunkeln musst du mal mit dem ausgestreckten Zeigefinger das Autoschloss anfassen... :wink:
 

HanzGuckInDieLuft

New Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
4
Das Problem kenne ich zu gut. Bei mir passierts auch bevorzugt an Autos . Seit ner Weile traue ich mich nicht mehr die Tür anzufassen, fasse deshalb nur noch an der Scheibe an um sie zu schließen.
 

Meena

New Member
Registriert
14. März 2003
Beiträge
3
Ort
Monasteria
Hey. Das mit den Stromschlägen kommt bei mir in jüngster Zeit auch wesentlich gehäufter vor, als noch vor längerer Zeit. Ich hab auch nicht viel anders gemacht. Neue Klamotten kann ich mir eh nicht so gut leisten. Daran kann es also nicht liegen...
bekomme die Stromschläge in völig unterschiedlichen Situationen.
 

Francis

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Skye, Arkadien
ich hab auch häufig stromschläge, aber was mich besonders geschockt hat, war, dass ich damit einmal den laptop meines freundes angemacht habe! dachte erstm ich hätte sonstwas für fähigkeiten, aber mein pa sagte, das sei nix besonderes...
 

jojo

New Member
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
3
Ort
germany
Ich würde mal sagen, die geheimen Experimente der USA zur freien Energie (wie auch das HAARP-Projekt) gehen in die finale Phase über :evil:
Ich kriege nämlich in letzter Zeit auch vermehrt Stromschläge...
 

THG

New Member
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
30
Ort
Musikterrorist
2305 schrieb:
Hi, ich bekomme seit ca. 1 bis 2 Wochen permanent einen gezockt, sprich nen Stromschlag, bevorzugt morgens an der Autotür.
Hab letztens mitbekommen wie eine Arbeitskollegin einen derben Stromschlag bekommen hat, und Sie meinte das sie das in der letzten Zeit sehr oft hat. Ist euch auch sowas aufgefallen?

boing, genauso gehts mir auch seit ich meine neuen schuhe hab.
ich denke die gummisole lädt sioch am acrylteppich da bei den
pedalen auf...
 

Madurin

New Member
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Hallo!

Klarer Fall: An das Auto muß eine Erdung hin :lol: . Besonders beim tanken solltet ihr besonders aufpaßen :twisted: .
Beim Betanken eines Flugzeuges wird immer eine Erdung gelegt.

Gruß

Madurin
 

c-eAGLE

New Member
Registriert
6. April 2003
Beiträge
1
Ort
Germany
Huhu!

Bin ich mehr als 20 Stunden am Stueck wach, bin ich dauernd aufgeladen - sehr vieles, was ich dann anpacke, begruesse ich erstmal mit einem nett gemeinten Stromschlag. Lustigerweise gehts noch weiter: bin ich mehr als etwa 35-40 Stunden am Stueck wach, dann stoere ich ploetzlich die Erreichbarkeit von Handys ein wenig, wann immer ich eins in der Hand halte =)

Abgesehen von dem Gefuehl, wenn man sich an dem kleinen Finger einer Hand 10x entladen hat, finde ich das ganze allerdings eher lustig, als dass ich mir darueber tiefgruendigere Gedanken mache ;)
 

LordGosar

New Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
13
Ort
Spandau
Ein guter Tipp beim Auto:

ich schlage schnell auf die Karosse, dann merkt man nicht den Schlag, wenn man dann entladen ist, einfach normal weitermachen.

P.S.: Nicht das ich Rechnungen bekomme: nur leicht an einer stabilen Stelle schlagen :p
 
Oben Unten