Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

suche Buch

aurora_consurgens

New Member
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
4
Ort
Kazar
Hallo allerseits!

Leider ist es in Deutschland sehr schwierig an gute Bücher zum thema magie ranzukommen weil die meisten esoterikshops zum verzweifeln sind.
jedenfalls bin ich auf der suche nach einem Buch das ich mal in Polen gesehen habe aber verpasst habe zu kaufen.
Es beinhaltet eine praktische anleitung zur magie mit diversen konzentrationsübungen zur Bündelung des Geistes(z.B in einen Schwarzen punkt auf einem weißen blatt starren...). ich suche nicht nach irgendwelchen Formeln, sondern nach den Grundlagen der Magie.würde mich echt freuen wenn mir jemand einen tip geben würde


gruß
aurora
 

Similar threads

Oben Unten