Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Suche Person die Flüche erkennt und bannt

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Hallo, kennt ihr Adressen, Homepages, Links von (weissen?) Magiern, Schamanen, usw., die sich mit Verfluchungen, Flüchen, Bannungen auskennen? Also die Verwünschungen, Verfluchungen erkennen, und diese neutralisieren können und einem dann ein Schutzamulett anfertigen?

Also etwas ernsthafteres, bitte keine Scharlatane!
 

muhman

New Member
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
50
Ort
Germany
Wenn diese Leute Geld für ihre Dienste verlangen, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass es Scharlatane sind.
Wenn du dich aber dafür interessierst wie man Flüche aufhebt, dann gibt es genug Bücher darüber, wie man das anstellt.
Ein Amulett kannst du so ziemlich überall kaufen und die Funktion ist bei jedem erklärt. Damit diese aber einen effektiven Schutz darstellen, weiht und lädt der Magier diese mit entsprechenden Ritualen, die auch in genug Büchern zu lesen sind.
Anleitungen für solche Rituale kannst du aber bestimmt auch im Internet finden.
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
muhman schrieb:
Wenn diese Leute Geld für ihre Dienste verlangen, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass es Scharlatane sind.
Wenn du dich aber dafür interessierst wie man Flüche aufhebt, dann gibt es genug Bücher darüber, wie man das anstellt.
Ein Amulett kannst du so ziemlich überall kaufen und die Funktion ist bei jedem erklärt. Damit diese aber einen effektiven Schutz darstellen, weiht und lädt der Magier diese mit entsprechenden Ritualen, die auch in genug Büchern zu lesen sind.
Anleitungen für solche Rituale kannst du aber bestimmt auch im Internet finden.
Mir geht es zunächst einmal darum herauszufinden ob und welcher Fluch einem einer angeheftet hat.
Hab da ein sehr dumpfen Verdacht, möchte es jetzt konkret wissen.
Danke für die Infos. Kann ich das mit den Büchern dann selbst schaffen?
Hast Du da konkrete Tips?
 

Light_Padawan

New Member
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
ObiWanKenobi schrieb:
Hallo, kennt ihr Adressen, Homepages, Links von (weissen?) Magiern, Schamanen, usw., die sich mit Verfluchungen, Flüchen, Bannungen auskennen? Also die Verwünschungen, Verfluchungen erkennen, und diese neutralisieren können und einem dann ein Schutzamulett anfertigen?

Also etwas ernsthafteres, bitte keine Scharlatane!

Wer hat den einen Fluch auf dich gelegt? oder bzw warum brauchst du den so jemanden, sag doch mal was genau los ist!?


Viellecht kann dir diese frau weiter helfen... aber ob sie seriös ist kann ich nicht sagen hab die adresse mit google gefunden!
http://www.magischesdreieck.de/
 

innerdatasun

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
37
Ort
7.Hölle hinten links, fünfte tür
ObiWanKenobi schrieb:
muhman schrieb:
Wenn diese Leute Geld für ihre Dienste verlangen, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass es Scharlatane sind.
Wenn du dich aber dafür interessierst wie man Flüche aufhebt, dann gibt es genug Bücher darüber, wie man das anstellt.
Ein Amulett kannst du so ziemlich überall kaufen und die Funktion ist bei jedem erklärt. Damit diese aber einen effektiven Schutz darstellen, weiht und lädt der Magier diese mit entsprechenden Ritualen, die auch in genug Büchern zu lesen sind.
Anleitungen für solche Rituale kannst du aber bestimmt auch im Internet finden.
Mir geht es zunächst einmal darum herauszufinden ob und welcher Fluch einem einer angeheftet hat.
Hab da ein sehr dumpfen Verdacht, möchte es jetzt konkret wissen.
Danke für die Infos. Kann ich das mit den Büchern dann selbst schaffen?
Hast Du da konkrete Tips?

Wenn du einen auch nur dumpfen verdacht hast, dann hast du ja auch jemanden zu dem du hingehen könntest.
Fight fire with fire - you know ?
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Light_Padawan schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Hallo, kennt ihr Adressen, Homepages, Links von (weissen?) Magiern, Schamanen, usw., die sich mit Verfluchungen, Flüchen, Bannungen auskennen? Also die Verwünschungen, Verfluchungen erkennen, und diese neutralisieren können und einem dann ein Schutzamulett anfertigen?

Also etwas ernsthafteres, bitte keine Scharlatane!

Wer hat den einen Fluch auf dich gelegt? oder bzw warum brauchst du den so jemanden, sag doch mal was genau los ist!?


Viellecht kann dir diese frau weiter helfen... aber ob sie seriös ist kann ich nicht sagen hab die adresse mit google gefunden!
http://www.magischesdreieck.de/
Naja Du kennst ja die menschliche Schwächen, Neid, Eifersucht usw.
Habe da einige Personen in Verdacht, war schon mal bei einem orientalischen Hodscha (glaub so schreibt man das?) im Ausland in irgend einem Dorf und der hat herausgefunden, dass jemand einen Fluch auf mich geworfen hat!
Danke für den Link.
Suche nämlich eine Person in Deutschland die das schnell aufklären kann.
Können das Hexen?
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Wenn du einen auch nur dumpfen verdacht hast, dann hast du ja auch jemanden zu dem du hingehen könntest.
Fight fire with fire - you know ?
Also konkret wissen wer es war tue ich es nicht. Ich kann nur den Personenkreis grob einschätzen.
Also soweit ich weiss, wenn man einen Fluch bannt, kommt er in 3-facher Stärke auf den Urheber zurück :wink:
 

Flowing_tears

New Member
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
19
Ort
Altena...
Mit Flüchen ist es genau wie mit Göttern -

Sie gibts nur solange wie du dran glaubst..
Und Hexen können das nicht. Weil das auch das Hexentum ist auch "nur" ein Glaube..
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Flowing_tears schrieb:
Mit Flüchen ist es genau wie mit Göttern -

Sie gibts nur solange wie du dran glaubst..
Und Hexen können das nicht. Weil das auch das Hexentum ist auch "nur" ein Glaube..
Ähm, ich könnte dir einige Geschichten erzählen zu diesen Sachen. Aber ist egal. Dann fangen wir ja eine Diskussion an.
Wie gesagt ich suche eben Hilfe.
 

Flowing_tears

New Member
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
19
Ort
Altena...
Dann fang mal an , ich kann auch einiges erzählen.

Aber egal wieviele Beispiele wir uns hier an den Kopf knallen werden , Personen die daran glauben erleben übernatürliches und die die nicht daran glauben, erleben es nie!


Und dann gibts noch die, die danach suchen und trotzdem nichts finden.
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Flowing_tears schrieb:
Dann fang mal an , ich kann auch einiges erzählen.

Aber egal wieviele Beispiele wir uns hier an den Kopf knallen werden , Personen die daran glauben erleben übernatürliches und die die nicht daran glauben, erleben es nie!


Und dann gibts noch die, die danach suchen und trotzdem nichts finden.
Ok ein Beispiel.
Kenne da einen Bekannten der jahrelang keine Kinder zeugen konnte, obwohl er und seine Frau sich Kinder wünschten.
So, und eben so eine "Hexe" hat dann eben herausgefunden dass jemand ihnen da einen üblen Fluch angeheftet hat. Nach der Neutralisation wurden sie Eltern. Ich selber bin vom Balkan und da wendet man solche "Tricks" öfters an, besonders in den Dorfregionen.
Man kann es hautnah miterleben oder leider erleben.
 

Flowing_tears

New Member
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
19
Ort
Altena...
Und wenn einfach alles auf Zufall zu schieben ist?

Die Menschheit erklärt sich schon solange es sie gibt Zufälle mit übernatürlichen Dingen. Was meinst du hätte man so um 1500 mit einer Frau gemacht die "rein zufällig" das Penicillin entdeckt hätte?

Ich würde dir glauben wenn du hier und jetzt neben mir die Flasche umkippen lassen würdest. Das hab ich schon vielen gesagt und die Flasche steht immer noch...
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Flowing_tears schrieb:
Und wenn einfach alles auf Zufall zu schieben ist?

Die Menschheit erklärt sich schon solange es sie gibt Zufälle mit übernatürlichen Dingen. Was meinst du hätte man so um 1500 mit einer Frau gemacht die "rein zufällig" das Penicillin entdeckt hätte?

Ich würde dir glauben wenn du hier und jetzt neben mir die Flasche umkippen lassen würdest. Das hab ich schon vielen gesagt und die Flasche steht immer noch...
Ok, mein Vater glaubt überhaupt nicht an solche Sachen.
So, und er war in der Stadt hier in BRD einkaufen, und da spricht ihn eine Zigeunerin in der Stadt an (auf der Fussgängerzone), auf seine Muttersprache an!, und sagt wieviele Kinder er hat und dass auf einem seiner Kinder ein Fluch sei...den Anfangsbuchstaben von uns hat sie auch richtig gesagt.
Hört sich krass an!
Und dann höre ich solch eine story von meinem absoluten Anti-esoterischen Vater - da war ich echt sprachlos.
 

Light_Padawan

New Member
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
Also ob diese Frau/Hexe dir weiter helfen kann weiß ich nicht aber du kannst ihr ja mal ne mail schreiben: Erkläre ihr die sachlage ganz genau und frag sie ob sie dir da helfen kann, den fragen kostet ja nix!
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Light_Padawan schrieb:
Also ob diese Frau/Hexe dir weiter helfen kann weiß ich nicht aber du kannst ihr ja mal ne mail schreiben: Erkläre ihr die sachlage ganz genau und frag sie ob sie dir da helfen kann, den fragen kostet ja nix!
Danke! Werde sie mal anfunken.
Aber wahrscheinlich muss ich da zu einer professionellen Hexe?
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
ObiWanKenobi schrieb:
Kenne da einen Bekannten der jahrelang keine Kinder zeugen konnte, obwohl er und seine Frau sich Kinder wünschten.
So, und eben so eine "Hexe" hat dann eben herausgefunden dass jemand ihnen da einen üblen Fluch angeheftet hat.

Typische neurosomatische Heilung, würde ich sagen.

Versteht mich nicht falsch, Flüche sind real, aber sie sind trotzdem nur ein psychologischer Faktor! :p

Btw. wie wirkt sich denn dein Fluch aus? Vielleicht kann ich helfen...
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Tarvoc schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Kenne da einen Bekannten der jahrelang keine Kinder zeugen konnte, obwohl er und seine Frau sich Kinder wünschten.
So, und eben so eine "Hexe" hat dann eben herausgefunden dass jemand ihnen da einen üblen Fluch angeheftet hat.

Typische neurosomatische Heilung, würde ich sagen.

Versteht mich nicht falsch, Flüche sind real, aber sie sind trotzdem nur ein psychologischer Faktor! :p

Btw. wie wirkt sich denn dein Fluch aus? Vielleicht kann ich helfen...
Keine Ahnung, kann auch Placebo (psychische Blockade wurde gelöst) gewesen sein, so wurde mir die Geschichte jedenfalls erzählt.
Aber Flüche gibt es. Da muss ich dir zustimmen.
 

Light_Padawan

New Member
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
ObiWanKenobi schrieb:
Tarvoc schrieb:
Btw. wie wirkt sich denn dein Fluch aus? Vielleicht kann ich helfen...
Genau das versuche ich herauszufinden.

Also du glaubst nur das ein Fluch auf dir liegt weil es dir jemand gesagt hat?? Und der fluch hat sie bei dir auch noch in keinster weise bemerkbar gemacht? Habe ich das richtig mit bekommen?

Denn dann könnte es ja sein das garkein fluch auf dir lieg oder dein Wille ist einfach zu stark für diesen Fluch!?
 

Similar threads

Oben Unten