Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Suche Person die Flüche erkennt und bannt

Don

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ein Fluch wird erst dann zum Fluch, wenn er erkannt wird.

Denn wenn man nicht weiß das man verflucht ist, wird man es gelinde gesagt nicht merken; wenn ich mir allerdings vorstelle das es ist dann bemerke ich alles mögliche.

mfg Don
 

Light_Padawan

New Member
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
He ObiWanK. nebenbei mir ist grad aufgefallen das dir noch was wichtiges fehlt, nämlich ein avatar am besten wäre da doch ein bild von ObiWan...

Ich werde dir gerne eins besorgen und auch gleich auf die richtige größe zuschneiden, musst mir nur sagen aus welcher episode es sein soll.

Kannst es dir dann von meinem Webspace runterladen!

PS: Möge die macht mit dir sein.
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
a propos avatar auf die richtige größe schneiden:

80x80 pixel und max. 6 kb!

kannst deinen mal bitte ändern. danke.

:wink:

antimagnet
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Light_Padawan schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Tarvoc schrieb:
Btw. wie wirkt sich denn dein Fluch aus? Vielleicht kann ich helfen...
Genau das versuche ich herauszufinden.

Also du glaubst nur das ein Fluch auf dir liegt weil es dir jemand gesagt hat?? Und der fluch hat sie bei dir auch noch in keinster weise bemerkbar gemacht? Habe ich das richtig mit bekommen?

Denn dann könnte es ja sein das garkein fluch auf dir lieg oder dein Wille ist einfach zu stark für diesen Fluch!?
Er macht sich schon bemerkbar. Jedoch möchte ich einmal sicher feststellen ob er besteht oder nicht, weil es kann ja auch nur Einbildung sein.
 

Light_Padawan

New Member
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
antimagnet schrieb:
a propos avatar auf die richtige größe schneiden:

80x80 pixel und max. 6 kb!

kannst deinen mal bitte ändern. danke.

:wink:

antimagnet

Wenn dus schon mal probiert hast ist dir sicher aufgefallen das man keinen größeren avatar als 80x80 pixel und max. 6 kb hochladen kann
aber mein avatar ist ja nicht hochgeladen, der liegt auf meinem Webspace und somit muss ich mich auch nicht an die begrenzung halten 8) ...

Und genau das habe ich ObiWanK. ja angeboten, also das er seinen avatar auch von meinem Webspace aus laden kann so kann er ihn auch mit ner guten auflösung/quallität nehmen.

Und mit zugeschnitten meine ich dass ich ihn so zuschneide das er da auch noch auf die seite passt!
 

deffel

New Member
Registriert
8. September 2003
Beiträge
11
Ort
falscher zur falschen zeit
Moinsen,

Hmm also ich bin ja eigentlich nicht so der Typ fürs Paranormale,
(Bis jetzt ist mir noch nichts überzeugendes wiederfahren, aber ich bleibe
allem gegenüber offen)

...aber bei Flüchen und bösen Geistern würde ich mich mal an einen
Schamanen/Geistheiler aus irgendeinem "Urvolk" (Indianer/Inuit/Mongolen)
wenden...die Schamanen der westlichen Welt die du konsultieren könntest
sind meiner Meinung nach zu 99.9999999% Scharlartane.

Mach also nen "etwas anderen" Urlaub als Ballermann, und es wird dir
in jedem Fall besser gehen.

Gruß der Deffel
 

Calileo

New Member
Registriert
20. März 2004
Beiträge
13
Ort
der Weg des Lebens
Offenbar hattest du ja schon verschiedentlichst Kontakt zu Shamanen und indischen Gurus. Also wieso fragst du nicht gleich dort nach?
by the way: Flüche wirken auch, wenn man nicht daran glaubt! Es ist nämlich nicht bloss eine Frage des Glaubens. Flüche sind negative Energien, die auf dich geschickt werden. Mit deinem Glauben kannst du sie natürlich blocken! Also der Glaube ist ansich bereits eine magische Kraft.
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
Light_Padawan schrieb:
Wenn dus schon mal probiert hast ist dir sicher aufgefallen das man keinen größeren avatar als 80x80 pixel und max. 6 kb hochladen kann
aber mein avatar ist ja nicht hochgeladen, der liegt auf meinem Webspace und somit muss ich mich auch nicht an die begrenzung halten 8) ...

das glaubst du doch nicht im ernst, dass du dich nicht an die begrenzung halten musst. ändern, marsch, marsch!
 

caligari

New Member
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Die Saiten der Violine sind in Quinten gestimmt. Wenn man zB. auf der D-Saite ein "A" anstimmt, schwingt die A-Saite automatisch mit. Die A-Saite kann sich dem Mitschwingen nicht entziehen: trifft man genau die Frequenz, auf die die A-Saite gestimmt ist, beginnt sie zu vibrieren, ohne Zutun des Musikers.

Ich glaube, dass Schwingungen der Transformator zwischen Materie und Geist sind. Auch die "String-Theorie" der Physiker (so wie ich sie als Laie verstehe) geht in diese Richtung. Gedanken und Gefühle formen sich in uns als Wellen, die sich dann außerhalb des Körpers fortsetzen. Genauso sind wir empfänglich für Wellen , die auf uns treffen. Im Zusammenhang mit Mindcontrol kann man lesen, welche Frequenzen (bestimmter Strahlungen) das Verhalten verändern: aggressiv/gefügig, müde/wach, etc.

Treffen "gleiche Wellenlänge" zusammen, ist vieles denkbar...auch Flüche. 8O
Wenn Dir jemand etwas "böses" will, kann er Dich vermutlich durch disharmonische Schwingungen immer weiter nach unten ziehen. Er stürzt Dich quasi wie beim Beispiel mit der Geigenseite in "Wellenfluten", die Dich umspülen und mit Dir spielen wie die tosende See.

Aber es ist wohl eine Frage der Frequenz: wenn Du in Dir andere (positive) Töne anstimmst, kannst Du vielleicht die "Angriffswellen" übertönen und sie so unschädlich machen. Naja, so stelle ich mir das vor, war noch nie bei Shamanen. :p
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
Don schrieb:
Ein Fluch wird erst dann zum Fluch, wenn er erkannt wird.

Das würde ich mit so absoluter Gewissheit nicht behaupten wollen, aber im Grunde hast du nicht Unrecht.

Lass es micht reformulieren: Wie definierst du "erkannt"?

Calileo schrieb:
Flüche wirken auch, wenn man nicht daran glaubt! Es ist nämlich nicht bloss eine Frage des Glaubens. Flüche sind negative Energien, die auf dich geschickt werden. Mit deinem Glauben kannst du sie natürlich blocken! Also der Glaube ist ansich bereits eine magische Kraft.

Wenn du so willst. "Negative Energien" ist mir aber ein zu vager und im Grunde verfälschender Ausdruck. Ich bevorzuge "sublimale Tendenzen".

caligari schrieb:
Die Saiten der Violine sind in Quinten gestimmt. Wenn man zB. auf der D-Saite ein "A" anstimmt, schwingt die A-Saite automatisch mit. Die A-Saite kann sich dem Mitschwingen nicht entziehen: trifft man genau die Frequenz, auf die die A-Saite gestimmt ist, beginnt sie zu vibrieren, ohne Zutun des Musikers.

Ich glaube, dass Schwingungen der Transformator zwischen Materie und Geist sind. Auch die "String-Theorie" der Physiker (so wie ich sie als Laie verstehe) geht in diese Richtung. Gedanken und Gefühle formen sich in uns als Wellen, die sich dann außerhalb des Körpers fortsetzen. Genauso sind wir empfänglich für Wellen , die auf uns treffen. Im Zusammenhang mit Mindcontrol kann man lesen, welche Frequenzen (bestimmter Strahlungen) das Verhalten verändern: aggressiv/gefügig, müde/wach, etc.

Treffen "gleiche Wellenlänge" zusammen, ist vieles denkbar...auch Flüche. 8O
Wenn Dir jemand etwas "böses" will, kann er Dich vermutlich durch disharmonische Schwingungen immer weiter nach unten ziehen. Er stürzt Dich quasi wie beim Beispiel mit der Geigenseite in "Wellenfluten", die Dich umspülen und mit Dir spielen wie die tosende See.

Aber es ist wohl eine Frage der Frequenz: wenn Du in Dir andere (positive) Töne anstimmst, kannst Du vielleicht die "Angriffswellen" übertönen und sie so unschädlich machen. Naja, so stelle ich mir das vor, war noch nie bei Shamanen. :p

Ausgezeichneter Beitrag, caligari! Du hast die Quantentheorie ins Spiel gebracht. Trifft m.E. fast schon den Kern der Sache. Jetzt müssen wir nur noch die drei großen Interpretationsansätze der Quantentheorie (Kopenhagener Interpretation, Bohm-Interpretation, Stringtheorie) unter einen Hut bringen und den psychologischen Effekt der Magick genauer beleuchten, und wir haben eine umfassende Theorie darüber, wie Magick eigentlich funktioniert.
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
deffel schrieb:
...aber bei Flüchen und bösen Geistern würde ich mich mal an einen
Schamanen/Geistheiler aus irgendeinem "Urvolk" (Indianer/Inuit/Mongolen)
wenden...die Schamanen der westlichen Welt die du konsultieren könntest
sind meiner Meinung nach zu 99.9999999% Scharlartane.
Hm da hast Du recht. Muss mich mal umhören, wird aber schwer sein hier im Westen etwas vernünftiges zu finden.
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
caligari schrieb:
Die Saiten der Violine sind in Quinten gestimmt. Wenn man zB. auf der D-Saite ein "A" anstimmt, schwingt die A-Saite automatisch mit. Die A-Saite kann sich dem Mitschwingen nicht entziehen: trifft man genau die Frequenz, auf die die A-Saite gestimmt ist, beginnt sie zu vibrieren, ohne Zutun des Musikers.

Ich glaube, dass Schwingungen der Transformator zwischen Materie und Geist sind. Auch die "String-Theorie" der Physiker (so wie ich sie als Laie verstehe) geht in diese Richtung. Gedanken und Gefühle formen sich in uns als Wellen, die sich dann außerhalb des Körpers fortsetzen. Genauso sind wir empfänglich für Wellen , die auf uns treffen. Im Zusammenhang mit Mindcontrol kann man lesen, welche Frequenzen (bestimmter Strahlungen) das Verhalten verändern: aggressiv/gefügig, müde/wach, etc.

Treffen "gleiche Wellenlänge" zusammen, ist vieles denkbar...auch Flüche. 8O
Wenn Dir jemand etwas "böses" will, kann er Dich vermutlich durch disharmonische Schwingungen immer weiter nach unten ziehen. Er stürzt Dich quasi wie beim Beispiel mit der Geigenseite in "Wellenfluten", die Dich umspülen und mit Dir spielen wie die tosende See.

Aber es ist wohl eine Frage der Frequenz: wenn Du in Dir andere (positive) Töne anstimmst, kannst Du vielleicht die "Angriffswellen" übertönen und sie so unschädlich machen. Naja, so stelle ich mir das vor, war noch nie bei Shamanen. :p
Hört sich interessant an! Kannst Du mir Bücher zu dieser Thematik vorschlagen?
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
ObiWanKenobi schrieb:
Aber wie siehts mit einem Mantra aus? Es beherbergt doch immense Energien in sich.

Also, ich finde zumindest das Aum-Mantra z.B. absolut ineffektiv (oder spreche ich das einfach nur falsch aus?)! Aber ich habe jetzt vor Kurzem tatsächlich ein geeignetes Mantra gefunden...

Stimmt, Mantras können enorme psychische Kräfte mobilisieren. Allerdings eben auch von Psyche zu Psyche unterschiedlich.
 

caligari

New Member
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
ObiWanKenobi schrieb:
Kannst Du mir Bücher zu dieser Thematik vorschlagen?
Nee, gelesen habe ich dazu nichts, aber z.Z. ist ja Buchmesse, vielleicht haben die was. :wink:
Als Kind hatte ich mal Geigenunterricht, deshalb der Vergleich: wenn Du so ein "Mitschwingen" das erste Mal auf Deinem Instrument erlebst, bleibt Dir der Überraschungseffekt in Erinnerung.

Über String-Theorie gab's gestern eine TV-Sendung, der dritte Teil "Prisma" folgt am nächsten Dienstag im NDR um 23.00 uhr
 

Solaris

New Member
Registriert
3. August 2004
Beiträge
6
Ort
Erde
"Nachdem die universellen Gesetze und das Grundgerüst der Realität behandelt wurden, möchte ich nun auf Anwendungsmöglichkeiten eingehen. Hier geht es um spirituelles Wachstum und Entwicklung paranormaler Fähigkeiten. Dabei spielt vor allem die Informationsübertragung eine wichtige Rolle - man könnte sagen das 'Internet der Wirklichkeit'. Wie sieht dieses nun aus? Nun, unsere Realität wird vor einem allgegenwärtigen Energiefeld durchdrungen, welches für das normale menschliche Auge nicht sichtbar ist. Wenn man von Energien spricht, meint man ja normalerweise diejenigen aus dem physikalischen Ressort (Bewegungsenergie, Wärmeenergie etc.). Hier würde ich einfach von Informationsenergie sprechen. Wie ist jetzt Materie mit diesem Energiefeld verbunden? Zuerst einmal muss man sich klarmachen, dass jede Art von Materie schwingt. Die Schwingung bestimmt die Frequenz und diese wiederum beherbergt die Information. Im elektromagnetischen Feld ist die Frequenz wie ein Signal und äußert sich wellenartig als Quant - die Information liegt jetzt also einem Energieformat auf. Das Energiefeld kann jetzt die Information als solche erkennen und "speist" diese in das Informationsfeld ein. Wie schnell ist nun die Übertragung in diesem Feld? Unendlich schnell! Ganz einfach - wie in 1.4. beschrieben ist alles Bewusstsein - so auch jede Form von Energie - somit ist jede Information im Energiefeld gleichzeitig überall.

Um es etwas zu veranschaulichen ein Beispiel: Gedanken an Essen

Es ist abends und man bekommt Hunger. Man denkt: "Ach, meine Frau könnte heute mal wieder Spaghetti kochen". Dieser Gedanke äußert sich nun als bestimmte Schwingung mit einer bestimmten Frequenz und geht über das Quantenstadium als Signal in das Informationsfeld. Stehen sich hier Mann und Frau sehr nahe, haben ein ähnliches Schwingungsmuster könnte der Wunsch des Mannes auf Nachfrage "Was willst du heute kochen, Schatz?" durchaus "Ich habe heute Spaghetti eingekauft, das hatten wir lang nicht mehr" in Erfüllung in gehen.

Eine weitere Energieart ist die spirituelle Energie, von Physikern auch "Freie Energie" genannt. Sie wurde von Hendrik Casimir entdeckt und beruht auf dem gleichnamigen "Casimir-Effekt", welcher bestätigt, dass sich spontan aus dem "Nichts" Teilchen und Antiteilchen bilden. Dieser Prozess wird Vakuumfluktuation genannt und setzt vorraus, dass eine Energie da ist, die für ständige Bildung und Zerstörung von Teilchen und Antiteilchen, verantwortlich ist - die allgegenwärtige "Nullpunkt - oder eben auch spirituelle Energie. Diese ist mit der Informationsenergie gekoppelt, später mehr dazu."

mehr hier: http://www.8ung.at/smaragd/bilder/book_vor.rtf

Solaris
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Habe mir mal den letzten Link durchgelesen und
hier ein paar interessante Aussagen von den Diskutanten extrahiert:
ich bin betroffen!!! Ist allerdings eine lange Geschichte, möchte ich hier auch nicht erläutern, kannst mir gern mal eine Mail schicken...ich selber habe sowas nie für möglich gehalten bis ich es erlebt habe
Kann ich nur zustimmen.
Magie kann bloss an Dir "haften", wenn Du in Resonanz in Bezug mit dem entsprechenden Aspekt stehst. Das Problem ist, dass schwarze Magie gern an die in Dir unbewusst steckenden Aspekte andockt. Hier gilt es, diese unbewussten Aspekte in sich zu entdecken; meisst sind es Schattenanteile, die Dir ueber Personen im Aussen, die Du nicht magst, begegnen; oder angstmachende Aspekte
Seitdem ich selber davon betroffen war, sehe ich die ganze Materie mit anderen Augen. Ich hatte zumindest das Glück, daß ich es unmittelbar mitbekommen hatte und sofort was dagegen unternehmen konnte. Doch selbst das hatte gereicht.
Flüche spürt man am DEUTLICHSTEN, wenn an etwas tun will, dies aber nicht zu klappen scheint. Durch irgendwelche seltsamen Umstände wird DEINE GUTE TAT immer in etwas NEGATIVEN verwanndelt, ohne das du es wirklich willst.

Der "Fluch" ist nicht ständig zu spüren, zeigt sich aber mit eingegrenzter Entwicklung. ... Ich meinerseits beschäftige mich schon lange mit Magie,
kenne sämtliche Techniken aus Borneo,Sumatra,Philippinen und die des Voodoo.
Und ich sag euch , einen Fluch zu lösen ist eine einfache Angelegenheit.
Meist entsteht ein Fluch aus Neid, Hass und Eifersucht
,was natürlich auf das Wesen der jeweiligen Person zurückzuführen ist.
Ich denke,daß die meisten Flüche durch oftmales negatives Denken(Bei mir geht sowieso immer alles schief...ich bin ein Versager...ich werde nie eine Frau kriegen...Mir geht es schlecht...ich sehe häßlich aus u.u.u.),sprich negative Autosuggestionen hervorgerufen werden. ... Deshalb mal kontrollieren,wie siehts mit den Denkgewohnheiten aus.Bin ich vieleicht selbst Verursacher meiner Flüche.
Folgendes fand ich auch interessant:
ja meine Freundin ist die Flüche wieder losgeworden und zwar wurde ihre Aura komplett gereinigt.

Hab auch in schamanischen Seminaren festgestellt, daß bei der Reinigung von negativen Energien und flüchen viel mit Aura-Reinigung gearbeitet wird. Es ist die Hauptarbeit am Körper. Die eigentliche und viel schwierigere Arbeit ist die psychische Verarbeitung und die kann der Betroffenen nur selbst erledigen. Wie Seelenflügel schon geschrieben hat .. die Arbeit an den eigenen Schatten, sich derer zustellen und den Umgang mit ihnen zu verändern. Überhaupt den Umgang mit sich selbst zu verändern.

Leider hab ich aber auch festgestellt, daß es besser ist, die Aura-Reinigung von anderen Personen, die dazu die Fähigkeit haben, durchführen zu lassen. Sie sehen mitunter mehr, als man selber.

Arten der Aura-Reinigung gibt es auch viele, es sollten allerdings sehr kraftvolle Methoden eingesetzt werden, um auch wirklich alles zu erwischen.
Ein Fluch wirkt sich in sämtliche Lebenslagen aus, beruflich, privat und gesundheitlich. Außerdem klagen diese Menschen auch oft über Energieverlust
und Druck auf das Herzchakra oder Solarplexus, desweiteren kommen innere Unruhe und nervliche Anspannung dazu, je nachdem wie der Fluch ausgerichtet wurde. ... Sollte es sich um einen Fluch handeln so kann man sicherlich viel mit einer Aurareinigung, wie schon gesagt wurde erreichen, denn die Risse und Disharmonien in der Aura werden gereinigt und geschlossen. Doch der Fluch wurde nicht eliminiert. Als Betroffener kann ich eine Puppe herstellen(aus natürlichen Materialien) Haare oder sonst was persönliches dazu verarbeiten
und den Fluch auf die Puppe übertragen, somit wird der Fluch abgeleitet, die Puppe wird vergraben, an einer sicheren Stelle wo die Erde und die Zeit ihres dazu beiträgt. Soviel zu den Betroffenen.
Quelle: http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-3474.html
 

Similar threads

Oben Unten