ist eh gut wenn du so denkst, ich hab sie auch nur nach langen überredungen gegessen (jaja, ich bin leicht manipulierbar :lol: )
Naja, was nimt man mehr war...
ich hatte ganz kurz so ne Zeit-verlangsamung und beschleunigung ;>
Hab Quake gespielt (kennst du bestimmt) und hab für 30 sekunden in zeitlupe gespielt... dann war ich plötzlich so schnell das ich nichtmehr mitgekommen bin... bei der zeitlupe hab ich jedoch genauso schnell gedacht, wie ich es jetzt tu, und trotzdem war alles langsam... die musik hört sich stellenweise ganz komisch an... entweder hört man echos oder die stimmen werden höher/tiefer... man nimt einfach nur das war, was da ist (im kopf)... hat man gute gedanken, gute sachen, hat man schlechte gedanken / erlebnisse, nimmt man vielleichit auch beängstigende sachen wahr... das ist individuell und kann man denke ich nicht erklären, da jeder der es nimmt bestimmt anders darüber denkt / fühlt / erlebt...
Ich will hier keinen ermutigen Drogen zu nehmen, doch ich finde nichts daran falsch sie zu nehmen. Ich hab mir damals vorgenommen das ich sie nur einmal probiere, egal wie sie mir gefallen, ich belasse es bei einem mal... schließlich bin ich um eine tolle erfahrung reicher geworden die ich nicht bereue.
Jeder muss es selbst wissen.. mit den drogen ;>, ich hab auch immer gesagt das ich die finger davon lasse, doch warum, wenn man sich ERNSTHAFTE Grenzen setzt.