Black-Jack-ME-
New Member
ich kann mich an garnichts dergleichen erinnen =(,... wahrscheinlich war es früher soooo normal für mich, das es mir egal war und ich hab's vergessen *lol*
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
K1ng3r schrieb:ach sry für doppelpost aber hab was wichtiges vergessen...
zum thema drogen/bewusstseinerweiterung: ich bin ~2mal pro tag high... es gibt nichts geileres als wenn der kopf gefickt ist und dein geist aus deinen körper schlüpft...
letztes mal saß ich im Auto - ich hab förmlich gehört wie die scheiben durch den Fahrtwind quietschen (hab mich auf die scheiben konzentriert).. dann wie die reifen den boden berühren und sich drehen... ist halt unbeschreiblich....
K1ng3r schrieb:ach sry für doppelpost aber hab was wichtiges vergessen...
zum thema drogen/bewusstseinerweiterung: ich bin ~2mal pro tag high... es gibt nichts geileres als wenn der kopf gefickt ist und dein geist aus deinen körper schlüpft...
letztes mal saß ich im Auto - ich hab förmlich gehört wie die scheiben durch den Fahrtwind quietschen (hab mich auf die scheiben konzentriert).. dann wie die reifen den boden berühren und sich drehen... ist halt unbeschreiblich....
Black-Jack-ME- schrieb:so seh ich das auch... ausserdem ist es ja schwachsinnig das ich mich volldröne und dann mit dem auto fahre *lol*, nix gegen dich, aber das find ich schon... ich nehm ja nicht drogen um die scheiben zu hören :>
ich denk das dein post jedoch nur ein joke war :lol:
Leute die sich ganzen Tag zupuffen entfernen sich nur von sich selbst... die Droge wird dann nichtmehr genommen um einen einmaligen zustand zu geniesen, sondern um den nüchternen zustand aus dem wege zu gehn ^^
KoRnyRoach schrieb:Ich glaube, dass die beste möglichkeit sowas anzustellen leider schon vorbei ist....denn als kind hat man keine skepsis, dass es nicht klappen könnte....man kennt die naturgesetzte nicht (oder dass, was einem erzählt wird).
Oder im Traum wäre es doch auch gut möglich, da der Geist dann frei ist. Und man kann sich auch auf ein Objekt konzentrieren, wenn seine augen zu sind. Ich bin der festen überzeugung, dass das geht, da ich mal ein Erlebnis hatte. Ich lag im Bett (ich war 8 Jahre alt glaub ich). Meine mutter erzählte mir, dass wenn man einen zahn am abend unters kissen legt, dann erwartet einen am nächsten morgen eine überraschung. also ich schlief, und sah im traum, wie meine mutter einen teller mit süßigkeiten auf meinen nachttisch stellte, morgens wachte ich auf, und genau dieser teller stand da! Damals hab ich net großartig drüber nachgedacht, aber Jahre später wurde mir das erst bewusst....
Das kann gut sein, ich war... naja... nich mehr ganz nüchtern zu der Zeit, und weiss ehrlich gesagt nur noch ziemlich wenig von dem Film - aber eine große Kirche kam darin vor, glaub ich :wink:Silencermh16 schrieb:Off-Topic
hey hey war das der Film, wo am Ende dann der böse Mann im Bett lag und über Telekinese eine Kirche zum Einsturz bringen wolte, dann aber getötet wurde kam glaub ich in Kabel 1 oder ? und ist schon ziemlich lange her.
Off Topic
Snake schrieb:Mich würde interesieren ob jeder Telekinese erlernen kann oder können das nur einige Auserwählte?
Ich kann mich nicht daran erinern sowas mal gekonnt zu haben.
bombaholik schrieb:Snake schrieb:Mich würde interesieren ob jeder Telekinese erlernen kann oder können das nur einige Auserwählte?
Ich kann mich nicht daran erinern sowas mal gekonnt zu haben.
Im Prinzip kann es jeder.
Schwerer zu sagen ist der Zeitaufwand es zu erlernen.
(Manche brauchen 2 Jahre verkürzte Berus-Ausbildung, andere 4 Jahre Berufausbildung) Je nachdem wie du schon in die materielle Welt mit Gesetzen eingesponnen bist.
Dem Grunde nach gilt immer. Hast du keine Zweifel, dann funktioniert es!
Somit kann man auch nicht unbedingt sagen der Glaube dass es funktioniert reicht aus, sondern eher das Wissen, dass es möglich ist.
Ich persönlich versuche diese Zweifel mit Mantras aus meinem Unterbewusstsein zu vertreiben, denn dort sind sie ja anscheinend.
Wie z.B. Magersüchtigen gesagt wird, sie sollen jeden Tag "Ich bin gut so wie ich bin" fünf mal vor dem Spiegel sagen, bis sie es dann selbst glauben *g*, sage ich meinem Unterbewusstsein dass Materie und pysikalische Gesetze beeinflussbar ist. ("Man kann sich viel auch einreden","der Glaube versetzt Berge").
Gruss
p.s. leider bin ich zu faul dies konzequent anzuwenden, deshalb habe ich auch noch keine Versuche unternommen, oder Erlebnisse gehabt.
Aber aus psychologischer und logischer sicht müsste es funktionieren.
Evgeny Boderenko - Russland wäre auch ein fall @ Hives
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Telepathie und Telekinese Neuling | Esoterik allgemein | 1 | |
S | Anderer quantenphysikalischer Ansatz zur Telekinese | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 0 | |
G | Quantentheorie der Telekinese | Esoterik allgemein | 62 | |
P | Telekinese lernen , üben | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 14 |