1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Templer

Dieses Thema im Forum "Meditation, Spiritualität, Religion" wurde erstellt von Ruffy, 17. August 2004.

1. Ruffy

Ruffy New Member

hab ich...naja ich hatte eigentlich nicht vor die naechsten 24 std. vorm rechner zu verbringen :?
    er muss doch irgendeinen beweis oder so haben?! oder kam bei ihm ne gestalt mit kutte ins arbeitszimmer und hat gesagt

du arbeitest an nem buch illuminati ... ja die gibts wirklich

schwachsinn! :?

2. milktoast

milktoast New Member

Du solltest dich näher mit dem Autor befassen, der hat noch mehrere erschütternde Tatsachenberichte geschrieben!
    Lass dich nicht verwirren wenn er sich selbst wiederspricht, das macht der nur zur Tarnung.

cu milktoast

3. Ruffy

Ruffy New Member

hat er? was denn? ich gab mal den namen inner suche ein

4. Ruffy

Ruffy New Member

toll :?
    genau soviel wie bei den illus...ich werd das wohl auf nen weniger stressigen tag verschieben muessen...ich will das jetzt wissen :evil:

5. Munich

Munich New Member

Sag das nicht, denn genau diese Offenheit könnte ihn unglaubwürdig erscheinen lassen! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
    Wenn du Geheimnisse hast, immer nur halbe Dinge sagst etc. dann wirgst du misteriös und man forscht dir nach, aber wenn du alles offen legst und sagst so ist, dann glaubt dir eh kein Mensch, weil sie denken du würdest sowas ja für dich behalten! Tja, mehr als sagen kann man es nicht,... :roll:

gez.
    Munich
    ^°~

6. Ruffy

Ruffy New Member

das ist eben die ironie an der sache die mich so krank macht! naja ich bin vielleicht nur neugierig...will eben wissen was dahinter steckt

7. mg-dragon

mg-dragon New Member

dann les auch das 2. buch und dann hast du noch mehr zu suchen :twisted:

8. Sile

Sile New Member

Ich hab das Rätsel gelöst, Munich ist Illuminat, weil er gesagt hat er wär es !!!!!
    Weil er denkt, wenn er sagt er wär einer , denken wir er sagt es, damit wir nicht glauben, dass er es ist, und es nur sagt, aber nicht ist.

ähm weiter im Text, die Suche ist ein tolles Ding, und wer suchet, der findet.

Aber nein, stimmt ja frag lieber Munich, der kommt aus dem München, das liegt in Bayern, wo die bayrischen Illuminaten sind, und ist da sowie sein Vater, Weltverschwoerer .....

*ichhasseesimmergemeinseinzumüssenzuNewbies,aberdiemüssenirgendwanneinfachmalinsKalteWasserSpringen*
    Oder bist du nur wer, der sich versucht lustig zu machen *gähn*

9. Ruffy

Ruffy New Member

ich hab nur mit dem gedanken gespielt! und mit nur 400 beiträgen würde ich mich nicht las pro bezeichnen :twisted: also wenns dir nicht passt guck nicht hin!
    mir gehts eben um dir frage warum dan brown das behauptet der muss doch nen grund haben?!

10. dyce

dyce New Member

11. Plaayer

Plaayer New Member

:don: :don: :don:
    :don: :don: :don:

Ein glück gibt es Worte wie wäre, wenn und sollte...

12. Ruffy

Ruffy New Member

hier wartet man vergeblich auf ne antwort :cry:

13. aequitas

aequitas New Member

ich habe als einer der wenigen in diesem forum, "Illuminatus" nicht gelesen. aber dieses buch hat nichts mit der realität zu tun, reine fiktion

14. GreatForrest

GreatForrest New Member

In diesem Thread geht es auch nicht um Wilsons "Illuminatus" (welches ich im Übrigen auch nicht kenne) sonder um Dan Browns "Illuminati"...

hmpf.
    erinnert mich an Petrus Brief an die Irokesen "Euch schreib ich nicht, lernt erst mal lesen" 8O

15. Esotron

Esotron New Member

Wer lesen kann, sollte nach diesem gelesenen Satz, dem Urheber der Worte keine Worte mehr kredenzen.:D (Das gilt auch für alle Zukünftigen, die ihm ähnlich agieren)

Diese Seite empfehlen