Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Templer

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
hab ich...naja ich hatte eigentlich nicht vor die naechsten 24 std. vorm rechner zu verbringen :?
er muss doch irgendeinen beweis oder so haben?! oder kam bei ihm ne gestalt mit kutte ins arbeitszimmer und hat gesagt

du arbeitest an nem buch illuminati ... ja die gibts wirklich

schwachsinn! :?
 

milktoast

New Member
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
4
Ort
de
Ruffy schrieb:
hab ich...naja ich hatte eigentlich nicht vor die naechsten 24 std. vorm rechner zu verbringen :?
er muss doch irgendeinen beweis oder so haben?! oder kam bei ihm ne gestalt mit kutte ins arbeitszimmer und hat gesagt

du arbeitest an nem buch illuminati ... ja die gibts wirklich

schwachsinn! :?
Du solltest dich näher mit dem Autor befassen, der hat noch mehrere erschütternde Tatsachenberichte geschrieben!
Lass dich nicht verwirren wenn er sich selbst wiederspricht, das macht der nur zur Tarnung.

cu milktoast
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
toll :?
genau soviel wie bei den illus...ich werd das wohl auf nen weniger stressigen tag verschieben muessen...ich will das jetzt wissen :evil:
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Ruffy schrieb:
[...]

wissen kann geschweige denn dazugehoert! und wenn dann wuerde er es doch sicher nicht behaupten?!

Sag das nicht, denn genau diese Offenheit könnte ihn unglaubwürdig erscheinen lassen! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
Wenn du Geheimnisse hast, immer nur halbe Dinge sagst etc. dann wirgst du misteriös und man forscht dir nach, aber wenn du alles offen legst und sagst so ist, dann glaubt dir eh kein Mensch, weil sie denken du würdest sowas ja für dich behalten! Tja, mehr als sagen kann man es nicht,... :roll:

gez.
Munich
^°~
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
das ist eben die ironie an der sache die mich so krank macht! naja ich bin vielleicht nur neugierig...will eben wissen was dahinter steckt
 

Sile

New Member
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
14
Ich hab das Rätsel gelöst, Munich ist Illuminat, weil er gesagt hat er wär es !!!!!
Weil er denkt, wenn er sagt er wär einer , denken wir er sagt es, damit wir nicht glauben, dass er es ist, und es nur sagt, aber nicht ist.

ähm weiter im Text, die Suche ist ein tolles Ding, und wer suchet, der findet.

Aber nein, stimmt ja frag lieber Munich, der kommt aus dem München, das liegt in Bayern, wo die bayrischen Illuminaten sind, und ist da sowie sein Vater, Weltverschwoerer .....

*ichhasseesimmergemeinseinzumüssenzuNewbies,aberdiemüssenirgendwanneinfachmalinsKalteWasserSpringen*
Oder bist du nur wer, der sich versucht lustig zu machen *gähn*
 

Ruffy

New Member
Registriert
8. August 2004
Beiträge
14
ich hab nur mit dem gedanken gespielt! und mit nur 400 beiträgen würde ich mich nicht las pro bezeichnen :twisted: also wenns dir nicht passt guck nicht hin!
mir gehts eben um dir frage warum dan brown das behauptet der muss doch nen grund haben?!
 

dyce

New Member
Registriert
16. August 2004
Beiträge
4
Ort
überall & nirgendwo
Munich schrieb:
Ruffy schrieb:
Sag das nicht, denn genau diese Offenheit könnte ihn unglaubwürdig erscheinen lassen! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
Wenn du Geheimnisse hast, immer nur halbe Dinge sagst etc. dann wirgst du misteriös und man forscht dir nach, aber wenn du alles offen legst und sagst so ist, dann glaubt dir eh kein Mensch, weil sie denken du würdest sowas ja für dich behalten! Tja, mehr als sagen kann man es nicht,... :roll: quote]

Dieselbe Vorgehensweise wie bei den Illuminaten.....
 

aequitas

New Member
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
3
Ort
Timbuktu
ich habe als einer der wenigen in diesem forum, "Illuminatus" nicht gelesen. aber dieses buch hat nichts mit der realität zu tun, reine fiktion
 

GreatForrest

New Member
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
18
In diesem Thread geht es auch nicht um Wilsons "Illuminatus" (welches ich im Übrigen auch nicht kenne) sonder um Dan Browns "Illuminati"...

hmpf.
erinnert mich an Petrus Brief an die Irokesen "Euch schreib ich nicht, lernt erst mal lesen" 8O
 

Esotron

New Member
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
9
Ort
Schleswig
ich will keine anleitung weil ihr sowieso keinen blassen schimmer davon habt und wenn wuerdet ihr es sicher nicht posten!

Wer lesen kann, sollte nach diesem gelesenen Satz, dem Urheber der Worte keine Worte mehr kredenzen.:D (Das gilt auch für alle Zukünftigen, die ihm ähnlich agieren)
 

ericmoore7

New Member
Registriert
4. Mai 2021
Beiträge
1
Bin Eric Moore Ich lebe in Kanada und bin ein Vampir. Ich wende mich auch zu jeder Zeit dem Menschen zu. Ich bin einer der am meisten gefürchteten Männer in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich einem Vampirmeister vorstellt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn Sie ein Vampir werden möchten, kontaktieren Sie bitte das Vampirreich Castle unter der E-Mail-Adresse worldofvampir@hotmail.com
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
E Templer Kreuz Meditation, Spiritualität, Religion 2

Similar threads

Oben Unten