Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage zu euren Sternzeichen

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
hier die aktuelle Statistik vom 23. September 2003 :


Widder 9
dualist, Mitchell, sillyLilly, Omni-Scii, Alexandra, a2002x, BurmaBilu, Teufelchen, TschijfinTschij

Stier 11
Niks Te Maken, JJJK, trashy, Rosskeule, deLaval, metropolis, Augenzeuge, Lilith, Schlappohr, Gestreift, Tody

Zwillinge 11
Andas, Eskapismus, jadawin, cyberwotan, Eleonor, jin_hijac, asamandra, Dagmar_Krause, Bloody2k, festland, superuser

Krebs 17
Tesla.N, Atlan, Trasher, rayel, Shiva2012, samhain, Mina, Thule, niceday, Plaayer, Levy71, Eisfuchs, jones, lu_gal, nicolecarina, Pelikan, Technoir

Löwe 11
AndreasBaader, Violetta, Konteradmiral, JohnDiFool, Ventus, Lemuria, WildThingx26x, LaLuna, Basicburn, pokerface, newknow

Jungfrau 14
yuPooNG, wipe_out_reality, Torgum, Magna, Borg, Killah, Heuli, Meena, Don, superich, seymor, Jay Low, Lady_of_Darkness, zauberweib

Waage 14
EVO, Yoda, Judarat, Svenja, l24p, Macleod23, Taschkar, jabba, GreatForrest, TheFreeman, Razorblade, Choronzon, sdrulezagain, Zerch

Skorpion 8
Kundesbanzler, Ufo-Freak, Mondenblut, Grimnir999, antares, Winston_Smith, BrettonWoods, Cac1

Schütze 11
SentByGod, Tenshin, Yunix, SeRialMaSter, geschmackloss, Redeemer, CorumXP, fumurat, schwarze_witwe, Diskordius, Stradi

Steinbock 17
Eazyyy, Sentinel, TERRANER, zeskwetsch, type_o_negative, petrosilius_zwackelmann, monojoe, Beskania, Jaguarrr, Sandalphon, Karl_Koch_23, Arkana, ducvietnam, ibelieve, Azariel, Lindwurm, shamantu

Wassermann 14
OTO, Anti_2, TroLL, StephiKrycek, Bodhgaya, 4stroke, KeepCool, Paradewohlstandskind, Kendrior, BeAwake, mazziah, Nephthys, Woppadaq, haschaschin

Fische 11
Tominaitor, leberwurst, AEBA666, Lord_Wind, SnuRf, Caitrionagh, typaufderkautsch, Mariopolis,sechsplusneungleichacht, XaDis, morkaz
 

Laokoon

New Member
Registriert
11. August 2004
Beiträge
19
Ort
Ilium
Hehe..nach den Daten am Anfang des Threads bin ich Waage, gibt aber genug Horoskope, in denen ich Jungfrau bin.... weil ich am 23.09. geboren wurde... Ich selber sag ich bin Waage...

Und ne Freundin meinte ich wäre Ölbaum...nach dem keltischen Horoskop oder so :D

Naja...glaub nicht recht an das was in Horoskopen steht...
 

caligari

New Member
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Interessant ist auch die Astrosophie

...Die Astrosophie ist ein Weg zu Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis; ein Weg, der dem Menschen zu grösserer Klarheit und Verantwortlichkeit seinem Leben gegenüber verhelfen kann, indem er erkennt, daß sein Bewusstsein schöpferisch auf sein Leben einwirkt und alle äusseren und inneren Symptome Ausdruck eines Ungleichgewichtes auf einer seelischen Ebene sind...Astrosophie will den Menschen mit den Ur-Ideen wieder in Verbindung bringen. Sie liefert das Passwort, den Code, um mit dem Metaphysischen in Kontakt zu treten...

http://www.bio-net.de/Astro/astrosophie.htm
http://www.bio-net.de/astroakt.htm
 

Themis

New Member
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1
Ort
in der Box
OK, jetzt will ich mich auch mal "outen"...

Steinbock, asz. Löwe oder Krebs (k.a., genau auf der Linie)
und TIGER!!!
 

Similar threads

Oben Unten