Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage zu euren Sternzeichen

Woppadaq

New Member
Registriert
2. August 2003
Beiträge
29
Ort
Timbuktu
Also bin am 11.04.1986 gegen 13 Uhr in Mainz geboren

Dacht ichs mir doch: du bist ein Widder !
Bekannte Widder: Gerhard Schröder, Jackie Chan, Victoria "Posh Spice" Beckham, Jacques Villeneuve

Widder betrachten sich selbst als Egoisten, stehn aber dazu. In Wirklichkeit heißt Egoismus für sie, daß das, was ihnen gehört, was sie geschaffen haben, eben ihnen gehört. Wer das nicht kapiert, hat Pech gehabt. Ansonsten sind sie recht freigebig und hilfsbereit, aber auch ziemlich resistent gegen das Helfer-Syndrom.

Als Widder hast du einen überdurchschnittlich hohen Arbeits- und/oder Bewegungsdrang und pflegst bei der Kommunikation größtenteils das Einschleimen. Letzteres dient weniger, um sich beliebt zu machen, sondern mehr, um den Ton zu wahren. Wer schreit, hat Unrecht, auch wenn er noch so Recht haben könnte, ist deine Maxime, also schreist du auch nicht, solange du nicht schreiend in die Ecke gedrängt wirst.

Beide Eigenschaften werden bei dir noch verstärkt durch die Planetenkonstellationen und der damit verbundenen Elementenverteilung. du hast eindeutig eine Betonung des Elementes Feuer, was besagt, daß du dir selbst Antrieb genug bist, und wenn du nicht etwas hast, was dich ständig in Beschlag nimmt, fühlst du dich nicht ausgelastet. Kritik, die man an dich ranträgt, nimmst du zwar für dich ernst, den anderen gegenüber gibst du dich da aber erst mal uneinsichtig, um nicht zu sagen beleidigt. Da läßt du auch mal gern den Macho raushängen. Allerdings gibt es - zumindest an deiner Arbeit - auch so gut wie nichts zu kritisieren, was du anfäßt, hat Hand und Fuß und hält die nächsten 10 Jahre. Auf dich ist Verlaß, auch bei schwierigen Situationen. Du sagst lieber weniger Sätze, die sitzen dann aber.

Ein bißchen brauchst du das auch. Du kannst zwar konzentriert und zielgerichtet arbeiten, aber nicht arbeiten und gleichzeitig über das Wetter reden. Mußt du es doch, kommt bei dir eine klassische "deutsche Verkrampfung" zum Vorschein: trotz vorgespielter Lockerheit merkt man ein bißchen, daß du damit Schwierigkeiten hast.

Ein weiteres Problem bei dir ist der sog. "Conan-der-Barbar-Effekt": Deine Unterbetonung des Elementes Luft bei gleichzeitiger Betonung des Elementes Feuer führt dazu, daß du erstmal machst und dich erst dann mit den Sinn des ganzen befaßt. Erstmal ein Ergebnis zu erzielen ist dir dabei wichtiger als die Frage, wie du es erzielst. Der Gedanke, daß es Menschen gibt, die erstmal ausführlich drüber nachdenken, bevor sie auch nur einen Handschlag machen, läßt dich erschaudern. Überhaupt ist intensives Nach- und Überdenken etwas, was dir regelrecht wehtun kann. Du bist froh, wenn das jemand für dich übernimmt.

Womit wir bei deiner Traumfrau wären. Die Lilith im Zwilling bedeutet nicht nur eine gewisse Faszination für Heidi Klum, Sarah Connor oder Nathalie Portman, sondern auch für den Typ, den letztere verkörpert: intelligent, bissig und trotzdem oftmals herzlich bis zur Naivität. Dein Ideal einer Liebesbeziehung kannst du dir in "Leon, der Profi" beschauen: du der etwas grummelige, eher stille, feste, schnellschießende und immer treffende Leon, sie das kleine, nachdenkliche, kluge, bisweilen bissige, trotzdem überschwengliche, im nächsten Moment aber beherrschte Mädchen mit dem Mysterium, das sich "Herz" nennt und dich - im Gegensatz zu vielen Frauen, die behaupten, Herz zu haben - tatsächlich berühren kann. Für so jemanden gibst du gern deinen linken Arm.

Möglich, daß du besagte Person aber erst in 10 Jahren triffst, oder sie erst in 10 Jahren heiratest. Denn irgendwo in deinem Innern hast du auch Angst vor dieser Frau, weil sie dich tief treffen kann, weil sie klüger, raffinierter ist als du. Bis ihr beide einen Focus gefunden habt, wird viel Porzellan zerdeppert werden, wobei du als Mann und mit deinem Conan-der-Barbar-Effekt natürlich mehr zerdepperst als sie und nicht einmal Rücksicht nimmst, welches Porzellan das ist, während sie nur das zerdeppert, was sowieso Scheiße aussieht. Kann dir aber im gewissen Sinne egal sein: du hast genug vom Element Erde, um dich nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

Lilith ist aber auch im 11. Haus:"Mit Lilith in diesem Haus werden Sie hohe Ansprüche an wahre Freundschaft stellen und wahrscheinlich gerade deshalb des öfteren Enttäuschungen hinnehmen müssen, wobei es vielleicht sogar an Ihnen liegt, dass kleine Verfehlungen zu Dramen ausarten. Möglicherweise lassen Sie selbst Menschen, die ein Stück des Weges mit Ihnen gegangen sind, wegen Kleinigkeiten fallen, oder müssen gar öfters feststellen, dass sich Freundschaft in Feindschaft verwandelt hat. Der Verlust von Verbündeten, die Sie geschätzt haben, kann ebenfalls häufiger vorkommen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass Sie sich Gemeinschaften anschliessen, die allzu extreme Ziele verfolgen."

Als Widder, mit wenig Luft und recht viel Erde und der Venus im Stier bist du ....äh....resistent gegenüber deutschen Schlager - wenn du nicht sogar eine heimliche Faszination dafür hegst. Je verkrampfter und hilfloser, desto begeisterter bist du. Als Ehemann oder Liebhaber bist du Geniesser, da darfs auch ruhig mal etwas teures sein, als Familienvater bist du eine Nervensäge, die immer genau wissen will, was die Kinder und die Frau grade jetzt machen (Pluto im 4.Haus).

Nu der Glückspunkt - im Löwen: "Sie brauchen die Anerkennung der Gemeinschaft, um glücklich zu werden. Dafür sind Sie auch bereit, einiges zu tun und an Ihrer Ehrenhaftigkeit keinen Zweifel entstehen zu lassen. Die Ansprüche an das eigene Handeln sind hoch, denn Sie haben Ihre feste Meinung von Moral und Anstand; in dieser Beziehung lassen Sie nicht mit sich reden, obwohl Sie im allgemeinen schon sehr tolerant sein können, wenn man Sie dafür Ihre Individualität ausleben lässt. Sie müssen stolz auf sich und Ihr Werk sein können; mit dem Gefühl, einer Herausforderung aus dem Weg gegangen und "gekniffen" zu haben, könnten Sie niemals glücklich werden. Auch Belohnungen, die Sie sich nicht ehrlich verdient haben, werden Sie nicht geniessen können. Es ist wichtig für Sie, genug Raum zu haben, um Ihre gesamte schöpferische Kraft sinnvoll einzusetzen; Sie brauchen einfach einen Bereich, den Sie nach Ihren ganz eigenen Vorstellungen gestalten können, sei es in beruflicher Hinsicht, in der Freizeit oder innerhalb der Familie."

Auf der Astro-Karte merkt man, daß deine Art gewissermaßen einen tschechisch-österreichischen Touch hat. In China, Vietnam, Kuba, Chile und Argentinien kommt deine Art aber auch gut an. Die hübschesten Mädchen sitzen d.E. in der Ukraine, Libanon, Brasilien und in der Nähe von Kyoto (Japan) und Quebec (Kanada), sprechen tust du wie ein dreckiger Mexicaner, der zu lange in Texas war, es sei denn, du hast zuviel gekifft, dann sprichst du wie ein Hindu. Die Orte Tokyo, Rio de Janeiro, Quebec und Mekka werden einen gewaltigen Eindruck bei dir hinterlassen, eine Reise nach Ostanatolien tuts aber auch erst mal.

So, reicht erstmal. Will erstmal wissen, wie richtig ich liege....
 

general

New Member
Registriert
30. März 2004
Beiträge
27
Ort
CH
@Woppodaq
Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Kannst Du als nächstes für mich ein Fähigkeitenabbild erstellen bitte?

04.10.1985, 14:10 in Aarau (CH).

Beste Grüsse
general
 

timmelpilz

New Member
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
9
Ort
Gewaechshaus
Danke ersteinmal für deine Bemühungen bevor ich anfange! Ist wirklich sehr interessant!!

Na gut, fang ich mal an:

Woppadaq schrieb:
Dacht ichs mir doch: du bist ein Widder !

Hä?? Wieso dachtest du dir das?? :D Merkt man das an mir??

Woppadaq schrieb:
Widder betrachten sich selbst als Egoisten, stehn aber dazu. In Wirklichkeit heißt Egoismus für sie, daß das, was ihnen gehört, was sie geschaffen haben, eben ihnen gehört. Wer das nicht kapiert, hat Pech gehabt. Ansonsten sind sie recht freigebig und hilfsbereit, aber auch ziemlich resistent gegen das Helfer-Syndrom.

Also ich würde mich selbst nicht als Egoisten im herkömmlichen Sinne bezeichnen. Ich gebe gerne....aber du kannst recht haben, dass wenn ich etwas aufgebaut habe, dass ich dann ein besonderes Auge darauf habe! Und Mitleid auf MICH bezogen kann ich nicht ab, es sei denn ich legs darauf an.

Woppadaq schrieb:
Als Widder hast du einen überdurchschnittlich hohen Arbeits- und/oder Bewegungsdrang und pflegst bei der Kommunikation größtenteils das Einschleimen. Letzteres dient weniger, um sich beliebt zu machen, sondern mehr, um den Ton zu wahren. Wer schreit, hat Unrecht, auch wenn er noch so Recht haben könnte, ist deine Maxime, also schreist du auch nicht, solange du nicht schreiend in die Ecke gedrängt wirst.

Einen hohen Bewegungsdrang hab ich in der Tat! Aber n Schleimer bin ich garantiert nicht!! Ich sage gut und gern jedem meine Meinung aber bin auch dabei jedem nett gegenüber. Es sei denn ich kann ihn gar nicht ab, dann hat er bei grundsätzlich verschissen!

Woppadaq schrieb:
Beide Eigenschaften werden bei dir noch verstärkt durch die Planetenkonstellationen und der damit verbundenen Elementenverteilung. du hast eindeutig eine Betonung des Elementes Feuer, was besagt, daß du dir selbst Antrieb genug bist, und wenn du nicht etwas hast, was dich ständig in Beschlag nimmt, fühlst du dich nicht ausgelastet. Kritik, die man an dich ranträgt, nimmst du zwar für dich ernst, den anderen gegenüber gibst du dich da aber erst mal uneinsichtig, um nicht zu sagen beleidigt. Da läßt du auch mal gern den Macho raushängen. Allerdings gibt es - zumindest an deiner Arbeit - auch so gut wie nichts zu kritisieren, was du anfäßt, hat Hand und Fuß und hält die nächsten 10 Jahre. Auf dich ist Verlaß, auch bei schwierigen Situationen. Du sagst lieber weniger Sätze, die sitzen dann aber.

Das stimmt komplett!!! :O_O:

Woppadaq schrieb:
Ein bißchen brauchst du das auch. Du kannst zwar konzentriert und zielgerichtet arbeiten, aber nicht arbeiten und gleichzeitig über das Wetter reden. Mußt du es doch, kommt bei dir eine klassische "deutsche Verkrampfung" zum Vorschein: trotz vorgespielter Lockerheit merkt man ein bißchen, daß du damit Schwierigkeiten hast.

Stimmt leider auch!!

Woppadaq schrieb:
Ein weiteres Problem bei dir ist der sog. "Conan-der-Barbar-Effekt": Deine Unterbetonung des Elementes Luft bei gleichzeitiger Betonung des Elementes Feuer führt dazu, daß du erstmal machst und dich erst dann mit den Sinn des ganzen befaßt. Erstmal ein Ergebnis zu erzielen ist dir dabei wichtiger als die Frage, wie du es erzielst. Der Gedanke, daß es Menschen gibt, die erstmal ausführlich drüber nachdenken, bevor sie auch nur einen Handschlag machen, läßt dich erschaudern. Überhaupt ist intensives Nach- und Überdenken etwas, was dir regelrecht wehtun kann. Du bist froh, wenn das jemand für dich übernimmt.

Das allerdings stimmt weniger! Ich denke viel nach!! Leider erst oft danach und merke, dass ich Mist gebaut habe. Aber das sind dann eher kleinere Aktionen. Bei größeren Angelegenheiten mach ich mir durchaus davor meine Gedanken und plane.
Aber Handeln wenn mir jemand was sagt, was ich zu tun habe, hab ich auch kein Problem mit. Es sei denn es ist etwas, worin ich ÜBERHAUPT keinen Sinn sehe.

Woppadaq schrieb:
Womit wir bei deiner Traumfrau wären. Die Lilith im Zwilling bedeutet nicht nur eine gewisse Faszination für Heidi Klum, Sarah Connor oder Nathalie Portman, sondern auch für den Typ, den letztere verkörpert: intelligent, bissig und trotzdem oftmals herzlich bis zur Naivität. Dein Ideal einer Liebesbeziehung kannst du dir in "Leon, der Profi" beschauen: du der etwas grummelige, eher stille, feste, schnellschießende und immer treffende Leon, sie das kleine, nachdenkliche, kluge, bisweilen bissige, trotzdem überschwengliche, im nächsten Moment aber beherrschte Mädchen mit dem Mysterium, das sich "Herz" nennt und dich - im Gegensatz zu vielen Frauen, die behaupten, Herz zu haben - tatsächlich berühren kann. Für so jemanden gibst du gern deinen linken Arm.

Jein!! Ich denke an so einer Frau hätte ich schon viel und es kann gut sein, dass meine Traumfrau so aussehen mag (abgesehen von Sarah Connor :k_schuettel: :don: ). Aber ich bin nicht ganz so grummelig und still....meistens zumindest!
Ich würde aber tatsächlich für meine Traumfrau meinen linken Arm weggeben!!!!

Woppadaq schrieb:
Möglich, daß du besagte Person aber erst in 10 Jahren triffst, oder sie erst in 10 Jahren heiratest.

Och nööööö....... :cry: :wink:

Woppadaq schrieb:
Denn irgendwo in deinem Innern hast du auch Angst vor dieser Frau, weil sie dich tief treffen kann, weil sie klüger, raffinierter ist als du. Bis ihr beide einen Focus gefunden habt, wird viel Porzellan zerdeppert werden, wobei du als Mann und mit deinem Conan-der-Barbar-Effekt natürlich mehr zerdepperst als sie und nicht einmal Rücksicht nimmst, welches Porzellan das ist, während sie nur das zerdeppert, was sowieso Scheiße aussieht. Kann dir aber im gewissen Sinne egal sein: du hast genug vom Element Erde, um dich nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

Bisher wars zumindest so.... :? Und vielleicht hab ich in Zukunft n bisschen mehr Angst davor getroffen zu werden als bisher!

Woppadaq schrieb:
Lilith ist aber auch im 11. Haus:"Mit Lilith in diesem Haus werden Sie hohe Ansprüche an wahre Freundschaft stellen und wahrscheinlich gerade deshalb des öfteren Enttäuschungen hinnehmen müssen, wobei es vielleicht sogar an Ihnen liegt, dass kleine Verfehlungen zu Dramen ausarten. Möglicherweise lassen Sie selbst Menschen, die ein Stück des Weges mit Ihnen gegangen sind, wegen Kleinigkeiten fallen, oder müssen gar öfters feststellen, dass sich Freundschaft in Feindschaft verwandelt hat. Der Verlust von Verbündeten, die Sie geschätzt haben, kann ebenfalls häufiger vorkommen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass Sie sich Gemeinschaften anschliessen, die allzu extreme Ziele verfolgen."

Ja, Freundschaft ist mir sehr wichtig, und gute wahre Freundschaft umso mehr! Dass sich das in Feindschaft umwandelt, habe ich bisher noch nicht feststellen können. Viele Freunde habe ich denk ich auch noch nicht verloren, ich versuch Freundschaften immer zu pflegen!
Dass ich mich irgendwelchen Gemeinschaften anschließen könnte, die extrem oder radikal sind, steht für mich außer Frage. So aufgeklärt bin ich schon, auch für mich selbst!!

Woppadaq schrieb:
Als Widder, mit wenig Luft und recht viel Erde und der Venus im Stier bist du ....äh....resistent gegenüber deutschen Schlager - wenn du nicht sogar eine heimliche Faszination dafür hegst. Je verkrampfter und hilfloser, desto begeisterter bist du. Als Ehemann oder Liebhaber bist du Geniesser, da darfs auch ruhig mal etwas teures sein, als Familienvater bist du eine Nervensäge, die immer genau wissen will, was die Kinder und die Frau grade jetzt machen (Pluto im 4.Haus).

Ich HASSE deutschen Schlager!!!!! Ich weiß jetzt nicht inwiefern das "resistent" in der Beziehung gemeint war, aber eine Faszination kann ich ausschließen!!!!! :evil:
Der Rest ist sehr wahr!!!

Woppadaq schrieb:
Nu der Glückspunkt - im Löwen: "Sie brauchen die Anerkennung der Gemeinschaft, um glücklich zu werden. Dafür sind Sie auch bereit, einiges zu tun und an Ihrer Ehrenhaftigkeit keinen Zweifel entstehen zu lassen. Die Ansprüche an das eigene Handeln sind hoch, denn Sie haben Ihre feste Meinung von Moral und Anstand; in dieser Beziehung lassen Sie nicht mit sich reden, obwohl Sie im allgemeinen schon sehr tolerant sein können, wenn man Sie dafür Ihre Individualität ausleben lässt. Sie müssen stolz auf sich und Ihr Werk sein können; mit dem Gefühl, einer Herausforderung aus dem Weg gegangen und "gekniffen" zu haben, könnten Sie niemals glücklich werden. Auch Belohnungen, die Sie sich nicht ehrlich verdient haben, werden Sie nicht geniessen können. Es ist wichtig für Sie, genug Raum zu haben, um Ihre gesamte schöpferische Kraft sinnvoll einzusetzen; Sie brauchen einfach einen Bereich, den Sie nach Ihren ganz eigenen Vorstellungen gestalten können, sei es in beruflicher Hinsicht, in der Freizeit oder innerhalb der Familie."

Da ist schon sehr viel Wahres dran!! Mehr fällt mir dazu nicht ein....

Woppadaq schrieb:
Auf der Astro-Karte merkt man, daß deine Art gewissermaßen einen tschechisch-österreichischen Touch hat. In China, Vietnam, Kuba, Chile und Argentinien kommt deine Art aber auch gut an. Die hübschesten Mädchen sitzen d.E. in der Ukraine, Libanon, Brasilien und in der Nähe von Kyoto (Japan) und Quebec (Kanada), sprechen tust du wie ein dreckiger Mexicaner, der zu lange in Texas war, es sei denn, du hast zuviel gekifft, dann sprichst du wie ein Hindu. Die Orte Tokyo, Rio de Janeiro, Quebec und Mekka werden einen gewaltigen Eindruck bei dir hinterlassen, eine Reise nach Ostanatolien tuts aber auch erst mal.

Also ich hab bisher noch nicht wirklich viele Leute aus diesen Ländern kennengelernt, aber ich hege eine sehr große Faszination für China!!!! Deswegen fand ichs auch cool, dass Jackie Chan Widder ist!!!! :D :rofl:
Muss anscheinend unbedingt mal ne Weltreise machen über Ukraine, Japan, Brasilien....*gleichimInternetdieReisebucht*
Also ich weiß ja nicht, was das mit dem dreckigen Mexikaner sein soll, aber es klingt ja nicht grade nett...... :wink:

Woppadaq schrieb:
So, reicht erstmal. Will erstmal wissen, wie richtig ich liege....

Danke nochmal!! Hab ja oben dann einzeln meine Kommentare dazu abgegeben. Muss sagen, dass erstaunlich viel zutrifft...
 

Woppadaq

New Member
Registriert
2. August 2003
Beiträge
29
Ort
Timbuktu
timmelpilz schrieb:
Hä?? Wieso dachtest du dir das?? :D Merkt man das an mir??

Ich hab überlegt, welche Sorte Mensch sich diesen netten rauchenden Pilz zum Avatar machen würde, und mein Gefühl sagte mir irgendwie: Wahrscheinlich Widder. Schön, wenn man bei sowas richtig liegt.

Einen hohen Bewegungsdrang hab ich in der Tat! Aber n Schleimer bin ich garantiert nicht!!

Könnte es sein, daß du selbstständig bist ? Das käme ja deinen Profil ein bißchen entgegen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn du nicht schleimst, umso besser. Sei dir aber bewußt, daß du das Potential dazu hast.

Ich denke viel nach!! Leider erst oft danach und merke, dass ich Mist gebaut habe.

Na, wenigstens ein bißchen stimmts ;)


Bei größeren Angelegenheiten mach ich mir durchaus davor meine Gedanken und plane.

Ja, aber: du machst ! Du bist eindeutig ein Macher, weniger ein Politiker. Sag ich jetzt mal so.

Jein!! Ich denke an so einer Frau hätte ich schon viel und es kann gut sein, dass meine Traumfrau so aussehen mag (abgesehen von Sarah Connor :k_schuettel: :don: ).

OK, schlechtes Beispiel. Hätte da noch Kylie Minogue anzubieten.

Aber ich sage mal jetzt so frei in den Raum, daß dich Shakira mehr beeindrucken dürfte. (Die is aber Wassermann. Obwohl du da mit besser klarkommst..;))

Woppadaq schrieb:
Möglich, daß du besagte Person aber erst in 10 Jahren triffst, oder sie erst in 10 Jahren heiratest.

Och nööööö....... :cry: :wink:

Ich sag das jetzt so, weil du in 10 Jahren eine Konjunktion von Venus und Mond hast (die nächste kommt erst, wenn du über 50 bist). In wen immer
du dich in diesem Jahr verlieben tust, es ergreift alles von dir, und all die Gefühle, die du dich vorher nicht so richtig getraut hast, in Worte zu fassen, werden dann so stark sein, daß es dir leicht fällt, darüber zu reden....

Ja, Freundschaft ist mir sehr wichtig, und gute wahre Freundschaft umso mehr! Dass sich das in Feindschaft umwandelt, habe ich bisher noch nicht feststellen können.

Naja, du bist ja auch erst 19....Das mit den Feindschaften kommt wahrscheinlich erst noch......

Dass ich mich irgendwelchen Gemeinschaften anschließen könnte, die extrem oder radikal sind, steht für mich außer Frage. So aufgeklärt bin ich schon, auch für mich selbst!!

Könnte aber auch bedeuten, daß du - früher oder später - an eine Gemeinschaft gerätst, die in deinen Augen ganz ok ist, in den Augen deiner....äh....Mitmenschen aber vielleicht zu radikal. Es geht hier nicht unbedingt um eine politische Radikalität, sondern um eine relative, zum Rest deiner Umgebung etc.

Woppadaq schrieb:
Ich HASSE deutschen Schlager!!!!! Ich weiß jetzt nicht inwiefern das "resistent" in der Beziehung gemeint war, aber eine Faszination kann ich ausschließen!!!!! :evil:

Resistent in der Beziehung, daß du ihn länger als 5 min ertragen kannst, ohne Kopfweh zu kriegen. Faszination in der Hinsicht, daß du dich fragst, wie man sein muß, um so was mit den dort dagebotenen Ernst zu machen, ohne sich vor lauter Peinlichkeit in die Hosen zu machen.

Also ich weiß ja nicht, was das mit dem dreckigen Mexikaner sein soll, aber es klingt ja nicht grade nett...... :wink:

Ich hasse texanische Mexicaner und mexicanische Texaner. Gegen die wirkt Bush ja fast schon wie Gandhi. Zumindest die, die ich bisher kennengelernt habe. Zugegeben, ein bißchen pauschalisiert hab ich da schon.
 

timmelpilz

New Member
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
9
Ort
Gewaechshaus
Woppadaq schrieb:
timmelpilz schrieb:
Hä?? Wieso dachtest du dir das?? :D Merkt man das an mir??

Ich hab überlegt, welche Sorte Mensch sich diesen netten rauchenden Pilz zum Avatar machen würde, und mein Gefühl sagte mir irgendwie: Wahrscheinlich Widder. Schön, wenn man bei sowas richtig liegt.

Naja, das mit dem Pilz is ja auch schon 2 Jahre her und passt halt zu meinem Namen, der widerum zu meinem richtigen Namen passt und mal n kleiner Gag von Freunden war.
Heute würd ich n anderen Namen und n anderen Avatar nehmen....

Woppadaq schrieb:
Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn du nicht schleimst, umso besser. Sei dir aber bewußt, daß du das Potential dazu hast.

Na dann pass ich lieber mal auf! :wink:


Woppadaq schrieb:
timmelpilz schrieb:
Bei größeren Angelegenheiten mach ich mir durchaus davor meine Gedanken und plane.

Ja, aber: du machst ! Du bist eindeutig ein Macher, weniger ein Politiker. Sag ich jetzt mal so.

DAS kann gut sein!

Woppadaq schrieb:
timmelpilz schrieb:
Jein!! Ich denke an so einer Frau hätte ich schon viel und es kann gut sein, dass meine Traumfrau so aussehen mag (abgesehen von Sarah Connor :k_schuettel: :don: ).

OK, schlechtes Beispiel. Hätte da noch Kylie Minogue anzubieten.

Aber ich sage mal jetzt so frei in den Raum, daß dich Shakira mehr beeindrucken dürfte. (Die is aber Wassermann. Obwohl du da mit besser klarkommst..;))

:mrgreen: Joooaaaaahhh.......schon besser!!!! :mrgreen:


Woppadaq schrieb:
timmelpilz schrieb:
Ja, Freundschaft ist mir sehr wichtig, und gute wahre Freundschaft umso mehr! Dass sich das in Feindschaft umwandelt, habe ich bisher noch nicht feststellen können.

Naja, du bist ja auch erst 19....Das mit den Feindschaften kommt wahrscheinlich erst noch......

Na da bin ich ma gespannt......aber ich werde gewappnet sein!! :twisted: :twisted: 8)

Woppadaq schrieb:
Ich hasse texanische Mexicaner und mexicanische Texaner. Gegen die wirkt Bush ja fast schon wie Gandhi. Zumindest die, die ich bisher kennengelernt habe. Zugegeben, ein bißchen pauschalisiert hab ich da schon.

Achso, ich dachte schon das "dreckig" war auf mich bezogen! :O_O: :wink:

Ne, aber echt Respekt!! Hat ne Menge gestimmt.....ich werd dir lieber mal nicht noch weitere Infos über mich geben, sonst weißt du noch alles über mich! 8O :wink:
 

caligari

New Member
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Re: ...

Woppadaq schrieb:
Es ist ausgesprochen schwer, mit Skorpionen NICHT auszukommen. Dazu muß man schon studiert haben :lol:
Mir machen Skorpione etwas Angst. Vorallem sagt man ihnen ja nach, dass sie nur "nett" zu den Leuten sind, zu denen sie sich verbunden fühlen. Sie sollen die treusten Freunde sein, aber hat man sie zum Feind, ist man ihrer Rachsucht gnadenlos ausgeliefert. Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen herauszufinden, ob ich als Freund durchgehe oder als Feind zugrunde gehe. :roll:

Hier noch ein guter Link, um sich mit Geburtsort/-datum ein Horoskop incl. Zeichnung und Deutung zu erstellen:

http://www.astro.com/horoskop
 

Laetitia

New Member
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
2
Siderisch/ vedisch: Waage
Meiner Meinung nach der noch am ehesten korrekte Tierkreis. :)

Chinesisch wäre ich eine Schlange. *zisch*
 

Resonator

New Member
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
20
Ort
Bonn
Fische...

Die letzten im horoskop...

Da aber alles zyklisch verläuft, gehn sie dem ersten voran...
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Umfrage zu euren Sternzeichen

Ich kenne meinen gar nicht.
Warum und wie Aszendent berechnen Für viele, er ist das Tor, durch das man ins Leben eintritt. Der Aszendent offenbart in verblüffender Weise das Geheimnis unseres Charakters und unser Potenzial fürs Leben. Deswegen möchten wir unseren Aszendenten wissen, und Aszendent berechnen. Der Aszendent ist der Schnittpunkt des Osthorizonts mit der Ekliptik (der scheinbaren Sonnenbahn) und bezeichnet den zum gegebenen Zeitpunkt und geografischen Ort am östlichen Horizont aufgehenden Grad des Tierkreises. Gegensatz ist der Deszendent. Wie gesagt der Aszendent ist das Sternzeichen, das im Moment der Geburt am östlichen Horizont aufgeht, er bezieht sich deshalb exakt auf die Zeit und den Ort unserer Geburt. Aszendent (AC) ist, zusammen noch mit Medium coeli (MC) die empfindlichsten Punkte des Horoskops. Deswegen sind Deutungen sehr abhängig von den richtigen Eingabe weiter hier Aszendent berechnen und Deutungen ansehen
 

esomila

New Member
Registriert
14. März 2012
Beiträge
24
Ort
Berlin
AW: Umfrage zu euren Sternzeichen

Danke. Bei mir kam raus: Aszendent im Zeichen Waage Mond in Zwillinge Sonne in Stier
 

Similar threads

Oben Unten