Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Vom Weltverschwörungvorum hierher verschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyben

New Member
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
1
Ich bin noch kein Esoteriker... ;) Also ich bin gerade aus dem "Weltverschwörungsforum" geflogen, aber eigentlich hätte es mir vorher einleuchten müssen das ein Weltverschwörungsforum von den Verschwörern selbst betrieben sein müsste...

Also ich habe folgende Geschichte:


1. Aller Anfang ist schwer…

Weltverschwörungen gibt es zu Hauf. Aber eine Weltverschwörung über die jeder weiß aber keiner sich zu reden traut? Darum geht es hier. Drum lasst uns darüber diskutieren was uns so unter den Fingernägeln brennt.

Habe keine Angst vor dem Juden!

Es ist nur ein Süchtiger.

Seine Droge ist die Geldgier.

-

Edit: Um die Sache mit dem Antisemitismus schon mal vorab zu klären: Genau dass ist ja das Problem, es gibt Leute, die denken deren Rasse sei was besseres… Aber ich mag die Afrikaner, Chinesen, Inder, und Amerikaner. Ich mag sie alle! Auch die Juden, welche dem Nestbeschmutzertum der Stammesangehörigen nicht einverstanden sind, sind herzlich eingeladen mit mir zu Diskutieren.


2. Eckpunkte

Die Folgende Verschwörungstheorie grundiert auf der Annahme, eines konspirativen Zusammenschlusses jüdischer „Geldadeliger“. Heuer seit etwa 300 Jahren (wobei die Zahl „300″ einfach für Reichtum steht) feiert dieser sein Bestehen. Hauptmittel dessen sind Geldgeschäfte (sprich Korruption und Diskreditierung) und Manipulation (durch Massenmedien, Nachrichtendienste und Kinofilme).

Im folgenden habe ich einige geschichtliche Eckpunkte zusammengefasst:

- Beeinflussung der französischen Revolution.

- Anfeuerung des Verfalls der autonomen Monarchie durch die jüdischen Bankiers.

- Sowie Verschweigung der ersten Industriellen mit dem Geld des Geldadels.

- Lancieren der Lola Montes in einer skandalösen Beziehung zum König Ludwig I von Bayern, um die schwächelnde Monarchie in Diskredit zu bringen.

- Einflussname auf dem Deutschen Nationalismus und Attentat auf die Hindenburg.

- Manipulation und Schwächung der Amerikaner durch Filmproduktionen, sowie durch das Begünstigen und Fördern von Drogenkonsum.

- Lancierung der 68er Hippie-Bewegung

- Aufrechterhaltung des schweizerisch/englischen Bankensystems…

- Attentat auf dem World Trade Center und dem Pentagon

- Eschede. Lancierung der momentanen Merkelfregierung, durch Spenden, Drohungen und Manipulative Akte in den Massenmedien.

- Erschaffen von Schuldenlöchern in der Europäischen Union, welche durch den „Rettungsschirm“ mit Milliarden gestopft werden. (Es heißt der Anteil von 50 % Prozent geht auf die Konten der jüdischen Machern zurück)

- Weitergehende Manipulationen der Deutschen und darüber Europas durch Medienerzeugnisse. Informationsverfälschung und Diffusion.


3. David und Goliath

In der „Sage“ vom David und Goliath, geht es darum dass David den Riesen Goliath durch eine Steinschleuder besiegt. Nun haben Waffen auch eine Symbolische Bedeutung. So wie das Schwert für eine Ungesühnte Lasst steht, welche sich im Laufe der Geschichte zu einem Feuer-spuckenden Drachen entwickelt, welcher der Held besiegt um Unsterblichkeit zu Erlangen; steht die Steinschleuder für Blendung, sprich David habe den dummen Riesen ausgetrickst.

Eine andere Sache ist ein immerwährender Zwiespalt zwischen Judentum und Christentum, welche hier und jetzt ihr Ende Nehmen muss… Da man ja sonst annehmen könnte die Juden hingen noch mehr am Christentum als die Christen selbst…

___

Mehr dazu auf: Link gelöscht

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich suche einpaar vernünftige und passende Foren um darüber (jo, ich sach mai) konstruktiv zu diskutieren.

Alles gute,
Lyben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Vom Weltverschwörungvorum hierher verschlagen...

Hallo,

warum bist Du da denn raus geflogen ?

Gruss
Px
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Vom Weltverschwörungvorum hierher verschlagen...

Na warum glaubst du, will über dieses Thema keiner diskutieren?
Nur darüber zu schweigen, ist auch kein Ausweg.
Diskussionen hätte es hier genügend gegeben.

http://www.weltverschwoerung.de/fre...r-einsamer-irrer-marionette-geheimbuende.html



[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.zukunft-braucht-erinnerung.de%2F"]http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/


Ist es hier nicht erst 80-70 Jahre zurück, sagen wir begann schon in den Spät-20zigern - die Verfolgung....
und das sind "MENSCHEN" und die wurden nur verfolgt, weil sie JUDEN waren -
die schönen Gutmenschen... dass diese Menschen im 1. Weltkrieg das "Eiserne Kreuz" (es gibt sogar einen Film) des Kaisers bekamen, waren diesen Verfolgern so was von wurscht.

Und alle die sich mit den Juden zusammen taten, warum auch immer - ich würde hier sagen, weil hier das ´Mensch sein durchkam.....
wurden verfolgt oder zum Tode verurteilt.
Gestern war sogar auf dem Bayrischen Fernsehen >>>Sophie Scholl, sie wurde nur für ihr Engament, hier wo andere Menschen versagt hatten.....zum Tode verurteilt.....

[/URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ladonia

Administresse
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
5
Ort
Potsdam
AW: Vom Weltverschwörungvorum hierher verschlagen...

Liebe Mitglieder des Esoterikerforums …

Wie zu Anfang bereits erwähnt, ist es mir hier im Forum sehr wichtig, dass man seine Meinung frei äußern kann und ich freue mich auch über Sozialkritische Themen, in denen heißblütig diskutiert wird. Andere Ansichten, schmalgradige Meinungen und direkte Worte kann hier jeder äußern …

Allerdings gibt es Grenzen!

Von daher wird dieses Thema hier geschlossen. Ich verurteile keinen wegen seinen Theorien oder Thesen, deshalb bleibt das Thema zum Lesen weiterhin bestehen. Allerdings distanzieren wir uns klar und deutlich von antisemitistischen Denkansätzen, Rassen-oder Religionsverallgemeinerung. (Es gibt keine guten oder schlechten Völkergruppen … nur einzelne Menschen). Deshalb werde ich den angegebenen Link löschen, … wer Interesse hat, kann meinetwegen danach googlen.

Zu den Gründen zählt nicht der Inhalt an sich, sondern dessen Wahllosigkeit in Bezug auf die angeführten Fakten. Eine derartige These muss mit Fakten belegt sein und darf nicht einfach in den Raum gestellt, das grenzt an Verhetzung. Es gibt hierfür weder Quellenangaben, noch andere Verweise die eine der Aussagen stärken würden. Das ist keine Grundlage für eine Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben Unten