Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Weisses Wesen

Fipsolid

New Member
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
1
Hallo

Also ich bin gerade 14 und mein Bruder 11.
Entschuldigung wenn schon ähnliches besprochen wurde,aber mein Bruder hatte da so ein Erlebnis vor Kurzem.

Ich und mein Bruder schlafen im gleichen Zimmer,mein Bruder schläft parallel zu mir,ich schlafe direkt bei der Wand und mein Bruder hat das Bett gleich neben mir,aber näher an der Tür.

Wir gingen normal wie immer um etwa halb elf ins Bett.Alles sehr gewöhnlich....
Mein Bruder,so sagt er,schaute immer hin und her ins Zimmer.Er sah so zu sagen alles im Zimmer.
Er hörte zuerst sehr lauten Lärm,ähnlich dem Geräusch als ob jemand gerade gleich neben seinem Ohr kocht und dabei das Geschirr und die Töpfe aneinander hämmert.Aber unsere Küche liegt an der anderen Seite der Wohnung.

Er sagt er hätte Angst bekommen und versucht mich aufzuwecken,er rief immer:"Hey,hey,hörst du das auch?"
Natürlich hat er mir das im nachhinein alles erzählt.
Dann sah er zur Tür,als ob er erwartete das vielleicht unser Vater etwas kleines zum frühstück gekocht hätte,was natürlich ziemlich unlogisch ist,mitten in der Nacht,aber er hoffte es,aus Verzweiflung.
Dann aber,spürte er dass er sich immer weniger bewogen könnte,wie in Zeitlupe,bis er zum Stillpunkt kam und sich nicht mehr rühren konnte,kein bisschen.

Da sah er eine Gestalt,sie war grau....weiss.Sie war sehr ungenau,sozusagen fast "verpixelt".Sie bestand aus einzelnen Partikeln.Mein Bruder sagte das es wie aus Staubkörnern"?" bestand.
die Ganze Figur war seinen Angaben nach sehr gross,sie reichte bis zur Decke hoch.Unsere Decke liegt glaub ich standardmässig etwas höher als 2 Meter.sie stand im Türrahmen,als ob sie eintreten möchte,aber dort stehenblieb.Dann kam sie einen Schritt näher und beugte sich über meinen Bruder und "betrachtete" ihn.Man sah kein Gesicht.dann trat das Wesen wieder zurück,dann aus dem Zimmer wieder hinaus.
Mein Bruder aber sah,das es immernoch da stand,vor der Tür!Man sah nur einen kleinen teil,also ein Paar weisse Partikel.Dann kam es wiederholt hinein und betrachtete meinen Bruder schon wieder!

Mein Bruder konnte immer mehr von dieser Gestalt erkennen,nur das Gesicht nicht.
Man sah bloss einen Brille über einem leeren Gesicht,das Wesen hatte einen langen Arztkittel und kurze braune Haare.Er sagt es habe einbisschen ausgesehn wie "Professor Eich" aus Pokémon,seinem Lieblingsspiel.
Das Wesen redete vor sich hin,auf einer total unverständlichen Sprache.
Die Seite des Raums die mein Bruder ansah,würde grösser.Die Wand wurde zurückgedrängt.Er erlebte etwas undefinierbares,wie einen Traum.Der Raum veränderte sich und er sah seine freunde und sogar unsere Schuldirektorin "?".Dann redeten alle miteinander.
Dann geschah nichts mehr und alles war weider wie vorher.
Mein Bruder konnte sich wieder bewegen

Er hätte schwören können,es war garantiert KEIN Traum!

Ich hoffe auf ernste Antworten,und bitte nicht auslachen!
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Weisses Wesen

Hi Fipsolid

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Ich denke es gibt keinen Grund dich auszulachen, die Geschichte ist zwar ungewöhnlich, aber ähnliche Erfahrungen haben auch schon andere Leute gemacht.

Schau dir mal diese beiden Threads an, da findest du ähnliche Berichte :

http://www.weltverschwoerung.de/gei...hypnagogische-halluzination-besuch-wesen.html

http://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/20537-gefangen-im-koerper.html

Bei Wikipedia findest du auch etwas zum Thema : Bewegungsunfähigkeit im Schlaf ? Wikipedia

Ist nun schwer zu beurteilen was genau passiert ist, klingt erstmal nach einer Mischung aus Alptraum und Schlaflähmung.


Gruss Grubi
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Weisses Wesen

Hallo,
ähm entschuldige wenn ich mal so frage grad mal.
Was hat ein Kind in Deinem Alter um diese Zeit noch online zu suchen?:gruebel:
Es ist immerhin fast eins!

Aber das was Du beschreibst das kenne ich gut.
Mehr später.
Bin nicht mehr so gut im klar schildern jetzt !
 

gaia

New Member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
9
Ort
Ratisbona
AW: Weisses Wesen

Erstmal hallo sisgard. Also fast eins war es als du geantwortet hast.
geschrieben hat der Junge um 21.14- also vo seiner Schlafenszeit.
@ fipsold:
Ich denke auch das es sich um eine Mischung aus intensiven Traum und Schlaflähmung handelt.
Schlaflähmung hatte ich selbst über einen ganzen Zeitraum hinweg, das ist aber irgendwann verschwunden. Du solltest deinem Bruder sagen das er keine Angst zu haben braucht wenn das wieder kommt- der Moment der Bewegungslosigkeit geht vorbei. Er soll sich in dem Fall sagen das er nur träumt und gleich aufwachen wird.
Zu dem Traum an sich : möglicherweiser hat er zur Zeit sehr viel zu verarbeiten und das macht sich in den Träumen bemerkbar?? Und auch wenn er es nicht gerne hört: eventuell zockt er etwas viel, deswegen die an Pokemon erinnernde Gestalt.
Träume können auf jden Fall sehr, sehr intensiv sein- das heißt aber nicht das man von irgendwelchen Visionen heimgesucht wird.
LG
gaia
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Weisses Wesen

Hallo Gaia,

er war gestern um die Zeit online.Sonst hätte ich es nicht geschrieben!
Hab Augen zum sehen,war online.

Lg
Sisgards
 

gaia

New Member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
9
Ort
Ratisbona
AW: Weisses Wesen

ach so hast du das gemeint ;-)


Trotzdem interessiert mich jetzt wie es den beiden so geht :)....???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Weisses Wesen

Hallo Gaia,


Klar,ich weiß ich muss an meiner Ausdrucksweise teils noch arbeiten:norma:
Werde mir mühe geben:drinking:


Meinst Du alle drei ?
Oder nur die Kisd?

Das eine Kid mit der Erscheinung??

lg
Sisgards
 

gaia

New Member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
9
Ort
Ratisbona
AW: Weisses Wesen

Nöö...ich muss besser lesen. :)

Und: ich meine die beiden Jungs ;-)
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Weisses Wesen

Naja
ich hätte mich aber auch besser ausdrücken können.Ne kleines Stück halt.

Der war hier,und wieder weg.:gruebel:
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Weisses Wesen

High, friends
falls der Junge nicht geträumt hat, hört sich das für mich an, als hätten sich da 2 Universen/Dimensionen überlappt oder Wesen von anderen Planeten waren gerade mit irgendwas am Experimentieren + 'landeten' kurzfristig im Schlafzimmer der Jungs.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Weisses Wesen

Wäre durchaus eine Erklärung.:gruebel:

Es gibt halt Sachen auf dieser Welt,die lassen sich nicht so leicht erklären.:norma:

Lg
Sisgards
 

Similar threads

Oben Unten