Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

wer oder was war sie?

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
Er4z3r schrieb:
Vielleicht wollte sie dich ja auch nur verarschen, liest das hier gerade und lacht sich jetzt ins Fäustchen, weil du deshalb 'ne Diskussion angefangen hast! :lol:


Okay fühle mich auf frischer Tat ertappt!

*Grummelkrächz*




*ältereverärgertenundbösendurchdringendenBlichkhabendeundsichjetztinsFäustchenlachendeMinisterin*
 

XmusX

New Member
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
6
Ort
RE - County
hmmm, kenn das nur andersherum, dass ich jemanden sehe und irgendwie strange gedanken habe.. vielleicht ging das der oma auch so... würde aber nicht wirklich für dich sprechen :?
 

Similar threads

Oben Unten