Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

wiedermal astral

The-slayer

New Member
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
30
Ort
Ewige Lande
hi leute!

also da ich in der suchfunktion 6407 antworten gefunden habe, auf eine frage die ich nicht gestellt habe schreib ich halt mal hier.

also und zwar würde mich folgendes interessieren:

sind astralreisen auch bewusst, also im wachen zustand möglich?

erlässt man in einer solchen reise den körper und kann sich in seiner umgebung frei bewegen bzw. sich vielleicht sogar in seinem ort oder so umsehen?

kann man in seinem atstralkörper fliegen?

kann man andere bewusstseinsebenen erreichen, oder andere dimensionen bzw. welten?

ist man verwundbar?

ist es gefährlich? vielleicht für anfänger wie mich die es gerne mal ausprbieren würden?

habt ihr ein paar tipps???

mfg und danke für eure hilfe im vorraus
slayer
 

TheLostOne

New Member
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
11
also.....
allgemein wird davon ausgegangen, das der Körper verlassen wird..
du (jedenfalls dein bewusstsein) befindest dich in einem feinstöfflichen körper...Ist aber nicht wirklich bewiesen, einige denken auch es ist nur eine Vorstellung im Unterbewusstsein oder so..
(ich denke wenn man eine obe mal gemacht(schafft) hat, wird man eher davon überzeugt sein, seinen körper verlassen zu haben)
Die meisten berichten auch davon, ihren Körper von aus der Luft(also wenn du astral bist, düst du durch die Luft)zu sehen..
Eigentlich bist du nicht verletzbar..du kannst zu jeder zeit in deinen Körper zurück..(dem eigentlich auch nichts passiert...eigentlich..kann ja sein, dass dich ganz plötzlich ein Kopfgeldjäger überrascht oder so :D )
Es gibt auch ne Theorie von ner silberschnur..die deinen körper und astralkörper verbindet (einige sagen wenn sie reißt, passiert was ganz schreckliches, andre sagen das is absoluter quatsch)..
Die meisten könen sich dann also frei, kreuz und quer bewegen...(gab auch schon einpaar test, wo ein astralreisender gegenstände aus dem nachbarraum beschreiben sollte). Es ist auch möglich, ich weiß nicht ob man es gleich andre dimension nennen kann, an irgendeinen andren ort zu reisen..

Muss dazu sagen....hatte noch nie ne obe..
tüdelüh

TheLostOne
 
Oben Unten