Black-Jack-ME-
New Member
hab bischen was von haab gelesen... leider nicht genug,... greift das denn auch das bewusstsein an?
sry leute, will das thema eigentlich nicht wechseln...
sry leute, will das thema eigentlich nicht wechseln...
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
genau Imion, kND ist ein Kind des Lichts, so wie du!
Und ein Krieg ist nicht da, aber leider haben mich die Äusserungen des Lemonstar so genervt, da er ja nicht aufhörte mir was zu unterstellen, aber dies ist nun nicht mehr so
Ey, bissu schwul, oder was?Imion schrieb:sagma lemon hats du nen kleinen schwanz, dass du dich hier so aufführen musst oda was ???
Das die Schuppen jetzt verschwunden sind kann eigentlich gar keine andere Ursache gehabt haben als deine "Ideomagie"imion schrieb:übrigens, wer ideomagie lernen will kann ja klein anfangen, z.B. ich hatte vor ner woche so einen derben schuppenausfall und der wollte nciht weggehen, dann hab ich mir einfahc gedacht, wenn du nichs machst werden sie einfach weggehen, davon bin ich fest überzeugt, hab einfach jeden zweifel verneint etc. ... und heute guck ich in den spiegel und finde keine shcuppen mehr, zwar fallen noch ab und zu ein paar, aba die gehen auch noch weg
Und die Verbesserung der Sehstärke hat dir auch dein Augenarzt/Optiker bestätigt?Black-Jack-ME- schrieb:ich war fest davon überzeugt das meine neue Brille mir noch mehr die Augen schädigt... ich habe sie nichtmehr aufgesetzt (seit ca. 1 monat) Ich sehe wieder viel besser ;>
a) Ja, ich habe knd so beeinträchtigt, dass es ihm nicht möglich war durch seinen Willen den Irak Krieg abzuwenden und ich steh' dazu.knd schrieb:Und ein Krieg ist nicht da, aber leider haben mich die Äusserungen des Lemonstar so genervt, da er ja nicht aufhörte mir was zu unterstellen, aber dies ist nun nicht mehr so
Das weiss imion sicherlich.Black-Jack-ME- schrieb:greift das denn auch das bewusstsein an?
Hi!
Ich finde zwar Lemonstars Art nicht besonders toll, aber es zeigt sich doch etwas anderes.
@ KND:
Vielleicht ist das nur mein falscher und ganz persönlicher Eindruck, aber so gut ich deine Inhalte manchmal finde, so ungeschickt finde ich deine Art sie zu vermitteln. Das fängt damit an, dass du wie ein König von dir in der dritten Person sprichst ("KND ist ein Kind des Lichts" - hallo, wer spricht da? ), was in der Fachsprache als plural majestatis bezeichnet wird und in der normalen Welt wirkt, wie ne Mischung aus ner Nase Koks und ner abklingenden Psychose.
@LEMONSTAR
a) Ja, ich habe knd so beeinträchtigt, dass es ihm nicht möglich war durch seinen Willen den Irak Krieg abzuwenden und ich steh' dazu.
Aber hier fehlt ein Beitrag
kND schrieb:Hi!
Ich finde zwar Lemonstars Art nicht besonders toll, aber es zeigt sich doch etwas anderes.
@ KND:
Vielleicht ist das nur mein falscher und ganz persönlicher Eindruck, aber so gut ich deine Inhalte manchmal finde, so ungeschickt finde ich deine Art sie zu vermitteln. Das fängt damit an, dass du wie ein König von dir in der dritten Person sprichst ("KND ist ein Kind des Lichts" - hallo, wer spricht da? ), was in der Fachsprache als plural majestatis bezeichnet wird und in der normalen Welt wirkt, wie ne Mischung aus ner Nase Koks und ner abklingenden Psychose.
Ich denke du weisst nicht was ein Kind des Lichts ist!?
Ein Mensch, der reines Herzes ist, und dem böses nichts zu fügen kann. Das hat nichts damit zu tun, was besseres zu sein, aber willst du mein Leben kosten? Willst du wissen was passiert wenn du stirbst'? Ich weiss es, und es macht mich auch traurig, wenn Leute Angst davor haben.
@LEMONSTAR
a) Ja, ich habe knd so beeinträchtigt, dass es ihm nicht möglich war durch seinen Willen den Irak Krieg abzuwenden und ich steh' dazu.
Glaubst du auch was du schreibst? Und wie gesagt, du hast mich nie aus der Vassung gebracht, ich habe lediglich nicht mehr die Lust, immer das selbe Thema mit dir zu Diskutieren. Wenn du diesen Problemen unterliegst, gibt es sicherlich noch Anlaufstellen wo ich dir ein paar Adressen geben kann. Desweiteren ist diese Sache nun TABU oder nicht?
Zu deiner Aussage! Ich habe von meinen Gedanken geredet, nicht von den KOLLEKTIVEN Gedanken, denn dann könnte ich ja alle Menschensteuern, und dies kann und will ich nicht, aber ich bin sicherlich Bewusstlich weit....
Aber hier fehlt ein Beitrag
Mit dem ich weiss dass ich nichts weiss....
Nun ja, ich denke Imion hat mir in dieser Sache sehr geholfen, denn die meisten finden diesen Satz gut, aber verstehen ihn nicht....
Es heisst nicht, ich weiss nichts dass ich nichts weiss, deshalb halte ich meine Klappe, sondern, weil ich nichts weiss, denke ich auch nicht drüber nach und kann es!
So wie die Hummel, ok......
;-)
Und DImbo, wegen mir und Lemonstar kannst du nicht mitreden, denn ich hatte es lediglich satt, darüber zu lachen, dass er mir unterstellt, dass ich Drogen nehme.....ok.....
Aber ich sehe, dass diese Diskussion, immer mehr nach hinten losgeht, da einige von euch voller Beschränktheit sind, was leider schade ist. Doch es gibt da ein paar Sätze die nun hierzupassen.....
ermächtige Dich selbst, dann bist Du ermächtigt. Niemand sonst wird es für Dich tun. Niemand sonst hat die Macht dazu. Wenn Du es nicht tust, bleibst Du weiterhin machtlos.
wissen, wagen, schweigen - so lautete die Anweisung für die Praxis in den alten Schulen der Weisheit. Ihr seht ja warum.....
schweige - und diskutiere nicht mit anderen weil selbst der wohlwollendste Mensch durch seine Programmierung so viele Zweifel in Dir zu erwecken vermag, daß sich kaum noch Erfolg einstellen kann.
Sai Baba gibt dazu dies Beispiel: Wenn Du einen Baum pflanzt, mußt Du einen Zaun darum errichten, weil sonst die Ziegen die junge Pflanze leicht fressen können. Wenn der Baum aber groß und stark ist, kann er den gleichen Ziegen Schutz und Zuflucht gewähren
wisse immer ohne Zweifel - alles was Du in der Praxis tun musst, wisse einfach, denn Wissen ist die stärkste Form von Glauben und solcher Glaube kann wirklich Berge versetzen. Sage daher niemals, ich versuche, die Prüfung zu bestehen. Du hast sonst unweigerlich programmiert, sie mehrmals zu versuchen, was bedeutet, sie nicht zu bestehen. Sage einfach, ich weiß, daß ich die Prüfung mühelos bestehe - dann hast Du ihr Bestehen programmiert. Aber hüte Dich vor insgeheimen Zweifeln an Deinem eigenen Gebot im Bewußtsein!
streiche das Wort unmöglich aus Deinem Wortschatz - Du kannst alles vollbringen, was immer Du willst. Im Reich der Gedanken gibt es kein unmöglich. Du selbst kannst Dir aber einreden, etwas sei unmöglich, damit zwingst Du die Unmöglichkeit einer Sache dann doch in die Existenz, so gewaltig ist Deine Macht im Bewußtsein.
akzeptiere Dich selbst und alles Sein ohne Urteil, so wie es ist - das ist grenzenlose, bedingungslose Liebe zu Dir selbst und allem Sein
Damit denke ich, habe ich erstmal genug gesagt, denn schweigen ist mehr wert.....