Hallo,
Seit einigen Monaten ist mir die unendliche Macht meines Unterbewussteseins auch bewusst geworden. Das Leben ist tausendmal infacher und egal was passiert, ich kann stets ein mit einem Lächeln hinschauen. Die Sonne scheint jeden Tag für mich. Ich mache es auch so, dass ich vor dem einschlafen mir einen kleinen Film abspiele, immer und immer wieder. Jedesmal ein wenig realer. Ich achte darauf, kleine Details einzubauen, die meinem Film das gewisse etwas geben. Dann spiele ich ihn ab. Dabei verstezte ich mich in das Gefühl, dass mir dies geben wird. Und das gute daran ist, es braucht keine Energie! Ich werde sozusagen im Schlaf reich, über Nacht. Ausserdem, schlafe ich mit einem Wort auf den Lippen ein, dieses Wort heisst: Reichtum. Das Unterbewusstsein befasst sich dann über Nacht damit. Viele grosse Denker wie Einstein, wussten davon und setzten es ein. Es ist wie Glaube, dazu eine Geschichte:
Es war in Tibet, ein Busshist ging zu einem Meister und bat ihn, ihm die Formel um über was laufen zu können, zu geben. Der Meister hatte viel zutun und meinte bloss: Keine Zeit, Keine Zeit!
Der Buddhist bedankte sich herzlichst und ging. Nach einiger Zeit, besuchte er diesen Meister wieder, der Weg den er zu seinem haus wählte war über das Wasser. Der Meister sah dies und fragte den Buddhist völlig entsetzt: "Wie hast du das geschafft? Der Buddhist antwortete ihm: "Mit der Formel: Keine Zeit, die du mir gegeben hast. Der Meister viel wegen dem unerschütterbarem Glauben vor dem Buddhist zu Boden.
Daraus schliesse ich, das man mit Glaube vieles bewirken kann. Jetzt mögen Leute kommen die sagen: Jaja, und glaubst du auch an die Geschichte mit dem Storch?Höhöhöhö
Ja ich glaube daran. Ausserdem gibt es Buddhisten die anstatt auf Berge mühselig rauflaufen, einfach drauf springen. (Schon mal gesehen in einem Film?)Ja, auch dies Glaube ich.
Es gibt noch viele Fähigkeiten, die ein Mensch in sich entdecken kann.
Und wenn ihr nicht daran glauben könnt, dass das Unterbewusstesein, dir noch so jeden kleinen Wunsch erfüllt, dann bleibt euch nichts anderes übrig als hart zu arbeiten. 8,5 Stunden jeden Tag. Sonst, probiert es einfach aus, doch es braucht Geduld. Uebung etc.
Ich habe mir ein Leben in Frieden gewünscht und ganau das lebe ich heute.
Ausserdem, bete ich. Ich habe 3 Gebete und manchmal wenn ich sie gerade in der Hand habe, bete ich. 3xam Tag wäre besser. Ich denke auch, mit jedem Mal das ich es ausspreche, wird es stärker.
Mein Unterbewusstsein ist alles was ich brauche, um die Welt zu retten.
Irgendwannmal :wink:
Soviel zu meinen Gedanken und Erfahrungen...
Aha, da fällt mir ein:
"Wer suchet der soll weiter suchen, bis er gefunden hat. Und wenn er gefunden hat, wird er erstaunt sein und wird über all das herrschen"
Jesus