1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der FCN?

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von GeisterLegende, 12. Dezember 2014.

  1. GeisterLegende

    GeisterLegende New Member

    Hi Leute, ich bin neu hier.

    Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass der 1. FC Nürnberg sehr schlecht ist und auch schlecht spielt.
    Ist es vielleicht möglich, dass Aliens oder Geister sie manipuliert haben? Und die Spieler nun von diesen Geistern kontrolliert werden, es kann ja sein, dass die Geister diesen Verein verabscheuen und hassen, denn zugegebenermaßen ist dieser Verein sehr inkompetent, weshalb diese Geister die Spieler und den Trainer kontrollieren, um Niederlagen hervorzurufen.
    Ich bin der Meinung, dass dies der Fall ist und ich denke, man sollte dort mehr nachforschen. Natürlich ist der FCN auch schlecht, wenn er nicht von Geistern kontrolliert wird, aber vielleicht nicht so grottenschlecht.
    In den letzten Tagen/Wochen sind mir ebenfalls seltsame Erlebnisse passiert. Vor 3 Tagen z. B. habe ich einen FCN-Spieler (Schäfer) beim McDonalds in Nürnberg gesehen. Er hatte eine seltsame Stimme und hielt ein Kind an der Hand neben sich. Das Kind hat mich sehr böse angeschaut, später, als ich wieder zu Hause war, habe ich Stimmen gehört, von einem kleinen Kind. Das kann KEIN Zufall sein, ich bin mir sicher, dass da Geister dahinter stecken.
    Im Notfall sollte man den Verein einfach verbieten und dann hat sich die Sache auch gegessen, denn dann geben die Geister auch Ruhe.

    Wie ist eure Meinung dazu? Ich eröffne hiermit die Diskussion!
     
  2. MageRageUlf

    MageRageUlf New Member

    AW: Der FCN?

    Hallo GeisterLegende, Willkommen bei uns im Spinnerforum (Wir nennen uns selbst Kräuterkundige) ;)
    Nach mehrmaligen Lesens deiner Vorkommnisse, bin ich zu dem Schluss gekommen dass deine These, der FCN (auch bekannt als: der Glubb, der Blubb, die Looser, die Schmarotzer aus der Region deren Namen nicht genannt werden darf, die Rekordabsteiger, die Rekordverlierer, die Blubberer, die dummen Franken, die Möchtegern-Ultras) könnte von Dämonen und Geistern befallen sein, wirklich stimmen MUSS!!! Diese Zufälle die du da erlebt hast hören sich alle sehr verdächtig an, meiner Meinung nach aber nicht verdächtig genug... Ich habe die Theorie von dir benutzt und etwas weiter gedacht: Der FCN muss etwas mit dem 11. September zu tun haben!!! Das Kind das dich böse anschaut, die Stadt Nürnberg, das komische marode Stadion vom Glubb... Hallo, Leute?!? Erkennt ihr es nicht??? Anhand dieser Fakten und Erlebnisse von dir, können wir eindeutig beweißen dass das World Trade Center von schlechter Energie umnebelt war, und schließlich von bösen Geistern gesprengt wurde. Woher dann die Flugzeugtrümmer herkommen? Das sind Animationen von der NSA, ähnlich den Filmanimationen auf einer 3D-Blu-Ray!!! Anhand der physikalisch/chemischen Formel c²=ab²*33/HH88 lässt sich ebenjene schlechte Energie nachweisen!!! Es gilt sogar exakt: je höher der Energiegehalt der Geister, desto wohlgeformter und runder ist der Stein des Güten Glucks, das größte Heiligtum der Esoteriker. Aber ich schweife ab... Genau diese Geister hausen jetzt im GlubbBlubb-Stadion und sorgen mit ihrer schlechten Energie für den Tod der Fußballlegende. Genau das ist es!!! Die bösen Geister sind am Abstieg schuld!!! Na ja, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

    Dein Ulf aus Lüdenscheid
     
  3. GeisterLegende

    GeisterLegende New Member

    AW: Der FCN?

    Hallo MageRageUlf,
    vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Sehr nett, dass man hier direkt von einem freundlichen Mitglied begrüßt wird. :)
    Ich denke, ich kann dir zustimmen und du hast recht mit den Dämonen/Geistern. Deine Rechnungen und Aufführungen, die du, ehrenwerter Ulf, aufgeführt hast ergeben genau das, was ich bereits vermutet habe. Da die Formel mathematisch sogar exakt gilt (hat ja ein berühmter Mathematiker und Physiker (Strahlenschutzbeauftragter der Schwäbsche Eisebahne) an den Findlingen in Norwegen mit seinem Mathe-Koffer berechnet und bewiesen) und du sie belegt hast, kann das nur die einzige Lösung sein.

    Deine GeisterLegende aus Leipzisch (gemeinsam für ein freies Leipzig, Demokraten bringen uns den Volkstod!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen