1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte zum Jenseits- wie?

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von KiwiHAJ, 28. Oktober 2008.

1. MacTheRipper

MacTheRipper New Member

AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

Naja, aber irgendwie gibt es sie ja denn für jeden einzelnen doch. Ob man sie sich nun schafft oder peng.

Und nein, ich wollte dich nicht verulken :) Sorry wenns so rüberkam :)

LG

2. Ehemaliger_User

Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

Nun, die "Hölle" ist ja ein individueller seelischer Zustand, bzw. man kann diesen auch als Hölle erleben. Das kann ausreichen, wenn Gleiches und Gleiches sich als "Böses" anzieht. Dürfte schwer zu ertragen sein, oder aber als "Himmel" empfunden werden...:)

LG Solly

3. MacTheRipper

MacTheRipper New Member

Jetzt bin ich verwirrt oO

Dieser seelische Höllenzustand ist doch die "Hölle"! Das Gegenteil des Himmels, viel vor gewarnt *bla bla bla* ... ^^
    Ich weiß, dass man die "Hölle" nicht als Ort bezeichnen kann und sie auch sonst eher weniger an äußeren Umständen festmachen kann, aber der von dir geschilderte seelische Zustand ist doch dann die Hölle. Auch wenn sie sich nur im Kopf abspielt ^.-

Und warum sollte jemand - ob im Jenseits oder hier - die stetige Konfrontation mit seinem eigenen bösen Inneren als den "Himmel" empfinden?

LG

4. Ehemaliger_User

Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

Nicht jeder hat ja diese negativen Konfrontationen; es gibt sie ja auch im Positiven. Es kommt auf den Menschen/Seele an.:grin:

LG Solly

5. MacTheRipper

MacTheRipper New Member

Ach so meinst du das :)

LG

6. Tolgachaan

Tolgachaan New Member

Ich kenne Leute, wenn diese Denken kommt nur "Scheiße" raus...

Tut jetzt nichts zur Sache

Diese Seite empfehlen