Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Moin aus dem schönen Emsland

Dreamcatcher85

New Member
Registriert
10. Juli 2023
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Moin,
ich bin Daniel und komme aus dem schönen Emsland. Von Natur aus bin ich ein hochsensibler und emotionaler Mensch, aber dennoch rational und kann erst an Dinge glauben, wenn ich sie selbst gesehen habe. Es gibt jedoch viele unerklärliche Situationen in meinem Leben, die mich und andere zum nachdenken bringen, sodass ich hier in diesem Forum nach Antworten suchen möchte. Ich freue mich hier sein zu dürfen und euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Herzlich Willkommen, lieber Daniel! :D

dennoch rational und kann erst an Dinge glauben, wenn ich sie selbst gesehen habe.

Das ist immer eine gute Sache. ^^

Vielen Dank für deine Vorstellung! Das Forum ist zurzeit sparsam besetzt, also nicht wundern, wenn Leute sich nicht direkt oder sofort auf deine Themen oder Antworten melden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und dass du deine Antworten und Aha-Momente findest. :)
 

Similar threads

Oben Unten