Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von ObiWanKenobi

  1. O

    A. Irlmaier - Gericht gesteht ihm übernat. Fähigkeiten zu

    Du musst mit deinem Mauszeiger auf das Bild - nach einigen Sekunden zeigt sich rechts unten ein Symbol, worauf Du dann klickst. Dann wird die Zeitungsseite vergrössert und lesbar. Ist ein Feature bei IE6.
  2. O

    A. Irlmaier - Gericht gesteht ihm übernat. Fähigkeiten zu

    Hab mir mal die alten Zeitungen durchgelesen (der Link oben). Der alte Alois war ein einfacher Mann, Brunnenbauer. Ihm war es lästig ständig den Leuten etwas über ihre Zukunft zu sagen. Geld wollte er nicht (viel) dafür haben. Jedenfalls hat er im 2. WK Leben gerettet mit seiner Gabe - einfach...
  3. O

    A. Irlmaier - Gericht gesteht ihm übernat. Fähigkeiten zu

    Halb so wild. Er sagte dass uns ein 3. WK bevorstünde. Echt gruselig, bei seiner Trefferquote. Auf der anderen Seite hats' die dumme Menscheit echt nicht anders verdient.
  4. O

    A. Irlmaier - Gericht gesteht ihm übernat. Fähigkeiten zu

    Aus dem Südost-Kurier vom 11.6.1947: Weiteres Originalmaterial zu Alois Irlmaier: http://www.prophezeiungsforum.de/dateien/irlmaier/artikelsammlung_irlmaier.htm
  5. O

    Seit 65 Jahren auf Nulldiät

    Unerklärlich Seit 65 Jahren auf Nulldiät © dpa Das Ärzteteam beobachtete den Fakir zehn Tage lang ununterbrochen. Während dieser Zeit nahm Prahlad Jani weder Wasser noch Nahrung zu sich Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und...
  6. O

    Levitation

    @ Obi Wan Kenobi:
  7. O

    Levitation

    Also wenn der Angel vor mir das Fliegen aufführen würde, würde ich schon genau hinschauen. Z.B. mal komplet unter oder über seinem Körper hinlangen.
  8. O

    Levitation

    Hast Du DSL? Sind durchschnittlich 3 mb.
  9. O

    Levitation

    Aber wie bewegt sich die Münze? Faden oder Magnet?
  10. O

    Levitation

    http://media.putfile.com/coin_sl Den Trick kann ich mir persönlich nicht erklären? :?: Eine 2. überzogene Gummihaut - deswegen das Lederarmband? Um einen Rand zu überdecken? Aber die Wunde sieht verdammt echt aus.
  11. O

    Levitation

    teleportation? http://media4.big-boys.com/content/teleport.wmv Schaut verdächtig nach doppelgänger aus... Und als der Eimer über ihn gestülpt wurde ist er in die Menge verschwunden?
  12. O

    Levitation

    http://ds1.thatvideosite.com/core/70/criss_angel_levitation.wmv Irgendwie schwer sowas zu "tricksen" ...?
  13. O

    Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

    Sehr interessante Thematik. Eine ausführliche deutsche Seite die ich gefunden habe (hat bei mir gut zugetroffen mit den beschreibungen!) http://www.handlesen-portal.de
  14. O

    Kroatiens Staatschef an Vodoo-Zauber gestorben

    Naja schon seltsam. Allgemein glaube ich schon an schwarze Magie, aber diese Nachricht kommt mir irgendwie scherzhaft rüber? :roll:
Oben Unten