ObiWanKenobi
New Member
http://ds1.thatvideosite.com/core/70/criss_angel_levitation.wmv
Irgendwie schwer sowas zu "tricksen" ...?
Irgendwie schwer sowas zu "tricksen" ...?
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Aber wie bewegt sich die Münze? Faden oder Magnet?the_midget schrieb:Ja ich find auch das sieht nach Gummihaut aus. und die Wunde sieht gar nicht so echt aus. Das müsste viel mehr bluten denke ich...
Und Gelegenheit die Münze unter die Gummihaut zu stecken hat er als er seinen Ärmel hochkrempelt genug.
gruß
midget
Hast Du DSL? Sind durchschnittlich 3 mb.benicio schrieb:was muss man machen um die videos sehen zu können... ich warte seit minuten und es tut sich nix :cry:
benicio schrieb:hab es geschafft
was soll man sagen... tricks oder keine tricks?
über diese filmchen für einen laien nicht zu erkennen... aber eins ist sicher... die balducci-erklärung greift hier nicht.
Angel of Seven schrieb:Nein, das kann ich nicht beweisen, und es läßt sich auch nicht beweisen!!! , aber vielleicht ist es ja noch gestattet darüber zu reden!
Angel of Seven schrieb:Vielfach spielte wohl der "Kundalini-effekt" eine große Rolle.
Benicio schrieb:aber eins ist sicher... die balducci-erklärung greift hier nicht.
Aphorismus schrieb:Klar, aber es kommt darauf an, wie man darüber redet.
Angel of Seven schrieb:Vielfach spielte wohl der "Kundalini-effekt" eine große Rolle.
So zum Beispiel nicht. "...spielt wohl eine große Rolle" - viel zu viel Absolutheit in der Sprache. Vielleicht spielt er irgendeine Rolle - vielleicht auch gar keine - aber mit Sicherheit nicht einfach eine große - wenn es so etwas wie den Kundalini-Effekt überhaupt gibt.
Darüber wie geredet wird darf man jawohl auch noch reden. :wink:
edit: Dieser Angel ist krank. Der hat irgendeine neue Trick-Kombination gefunden die ich noch nie irgendwo anders gesehen hab.