AW: Besessenheit
Die Antwort liegt unter der Zunge.
Wenn Du selbst glaubst von Geistern besessen zu sein, mach folgende Übung:
Zunge nach oben an den Gaumen pressen, als ob du deine Zunge verschlucken möchtest und dabei lachen.
Klingt sehr komisch aber wenn dir nicht gleich das Kotzen kommt und du anfangen musst zu lachen, dann ist es dein eigener Geist der durchkommt, ansonsten ein anderer. Wenn Dein Gesicht sich verzieht und du einen Geist siehst, z.B.: im Spiegelbild, dann deutet dies auf einen bösen Geist hin.Kann auch sein, dass du dabei kotzen musst ist auch eine Reinigung.
Vergiss den Scheiß mit alten und Jungen Priester.
Fängst du an zu weinen, dann ist es meist ein guter Geist der zum Schutz in Dir ist, aber das Gefühl musst du selbst dafür haben.
Das gleiche gilt, wenn ein anderer Besessen ist. Nimm denjenigen und sieh ihm unter die Zunge.
Sag ihm er soll Lügen, Lachen und die Wahrheit sagen.
Frag ihn nach seinem Namen.
Kling komisch, aber funktioniert.
Lass die Finger auch von Estragon. Ist auch eine Art Katalysator und öffnet auch Türen zu deiner Seele. Drogen solltest du auch sein lassen.
Psychopharmaka helfen, aber heilen nicht. Sie beruhigen nur und ändern nichts an der Tatsache.
Übungen zum heilen.
Leg dich auf Deinen Rücken und zieh Gedanklich einen Kreis um Deinen Körper aus Licht. Atme bei jeder Farbe tief ein und aus. Wechsel die Farbe und atme sanft tief aus. 3-5 Mal.
Spiegel deinen Körper an deinem Fußende. Damit erschaffst Du einen Astralkörper. Kann hilfreich sein.
Versuch verschiedene Farben.
Meist hilft gelbes Licht sehr gut, aber Du selbst musst es erkennen.
Wenn Du ihn anfluchst, ihm sagst, dass er sich verpissen soll oder mit negativer Energie überschüttest arbeitest Du für ihn und er zieht Dir deine Energie.
Das ist das was er eigentlich will und braucht.
Lach drüber, wenn er da ist. Das nimmt ihm die Energie.
Mit einem Kruzifix ihm zu drohen ist überaus lächerlich, weil meist dies nur die Schwäche von dir beweist. (Supermanfigur mit zwei Stäbchen aus Holz). Er konnte was, Du nicht, aber keiner glaubt, dass er selbst es auch kann.
Stehe dir gerne auch per privater Nachricht zur Verfügung und kann versuchen Dir dabei zu helfen.
Hatte bis zu meinem 20. Lebensjahr immer schon mit Annomalien zu tun.
Telepathie, Wahrsagen, Heilen und auch wenn es für viele komisch klingt Telekinese.
Brauchte eine Pause, weil zu viele Dinge auf einmal auf mich einströmten und ich damit nicht klar gekommen bin. Zum Beispiel auch, dass man Dinge sehen und nicht verändern kann.Außerdem das ganz normale Alltagsleben welches die Gesellschaft verlangt.
10 Jahre Pause und habe mich vor ca zwei Jahren wieder für diese Sache entschieden und mich vor einem Jahr wieder reaktiviert. Telekinese habe ich nie an eine höhere Position gestellt, war für mich immer nur eine Spielerei, die Energie braucht, dafür habe ich gemerkt, dass ich Geister auf mich lenken kann und auch an positionen Orten zurückgelassene Gedanken / Geister fühlen und hören kann oftmals auch Zeitversetzt.
Kleines Beispiel:
vor einigen Wochen bin ich einkaufen gegangen und habe ein päcken Eier in meinen Einkaufskorb gelegt. Dabei habe ich eine kindliche Stimme gehört, die gesagt hat: Mein Vater hat mich geschlagen, am liebsten würde ich diese Eier durch den Markt werfen. Ich hatte das Gefühl, dass ich den Geist des Kindes in mir hatte. Ich dachte innerlich und antwortete: Nein will ich nicht. Habe ich keine Lust dazu. Besser wäre doch ein Auto. Frisch geputzt.
Wieder die Stimme: Am besten noch eine Scheibe Salami dazu.
Ich habe dann Bierschinken gekauft. Bevor ich einkaufen war, war ich in der Waschstrasse gewesen. Also gab ich mein Auto in Gedanken frei.
Ein Tag später:
Ein Ei an der Seitenscheibe und eine Scheibe Salami.
Meine Eier waren es nicht, weil keines fehlte.
Habe dann mein Auto mit Wasser überschüttet und nicht den kleinen mit negativer Suppe, wie es bereits sein Vater getan hat.
Seitdem geschehen viele Dinge, die diesem Erlebnis ähneln.
Manchmal auch negative Geister "Dämonen", habe auch gemerkt, dass ich sie auf mich lenken kann. Kostet Kraft aber macht mehr Sinn als Gegenstände auf dem Tisch zu verschieben. Hilft wenigstens jemanden und nicht nur dir selbst und verschwendet Kosmische Energie.
An alle, die die Wissenschaft an oberster einfachster Stelle halten und an psychosen denken, kann ich sagen, dass sie damit auch recht haben, weil jede psychose die ein Mensch besitzt eine Öffnung seiner Seele darstellt.
Dopaminmangel kann ein Grund dafür sein, aber ist schnell gesagt, wenn derjenige einen Mangel an Kernernergie besitzt, die ihm selbst entzogen wurde.