Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bombardierung im Traum! Was bedeutet das?

Milli86

New Member
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
1
Heute habe ich was schreckliches geträumt und zwar passierte das auf einem Feld. Als ich mit einer Kollegin in der Mittagspause auf ein Fest ging, würde Alarm ausgelöst, die Flügzeuge fliegten chon über dem Kopf und man könnte schon die Bomben hören.Das schlimmste war, dass plötrzlich verschiedene Insekten und Kakarlaken und Spinen die Menschin angegriffen haben.Sie kriechten sogar unter der Haut, unter meiner auch. Ich hatte keine Schmerzen aber es fühlte sich fürchtbar an.Ich hatte auch meine Tasche verloren und als sich alles beruhigt hat,ging ich auf der Suche nach ihr.Sie war so wichtig, weil da Personalausweiß von meinen verstorbenen Vater war.Das war das Einzige was ich von ihm hatte und in Wirklichkeit ist es auch so. Ich fand die Tasche nicht und dann würde ich wach.
Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Esoterik und manchmal denk ich ,dass mein Vater mir was mitteilen möchte und spüre seine Anwesenheit.Wollte er mich vllt mit diesem Traum vor etwas warnen. Bilde ich mir das ein oder könnte das etwas bedeuten. Helft mir bitte und danke dafür!
 

Similar threads

Oben Unten