Bona-Dea
New Member
AW: Dämonen der Nacht
Hallo Tom Bombadil;
Aber wir wollten ja bei Dämonen bleiben, könnte es sein, dass einige Menschen dagegen imun sind, also gegen negative Kräfte, Wesen wie auch immer?
LG.Bona
Hallo Tom Bombadil;
Als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, hatte ich einen interessanten Fall, der Mann sagte der Teufel persönlich hätte ihm befohlen einen Friedhof zu zerstören. Und wenn nicht würde er ihn schwer bestrafen, er hat also die Grabsteine mit einer Axt zerdeppert und kam in die Psychiatrie. Es ist nicht ganz abwegig da auf den Gedanken zu kommen, jemand wäre von bösen Geistern befallen, meistens liegen aber traumatische Erfahrungen vor, die jemanden zum ausrasten bringen. Zu mir war der immer ganz nett und ich hatte auch keine Angst vor ihm.O.k. weil dass auch keine Menschlichen wesen sind mit den man menschlich sein kann die Dämonen sind Geister wesen!
Man muß nicht alles sehen können um zu wissen das es sowas gibt, Radioaktivität kann man auch nicht sehen. Man kann aber die Strahlung messen und die Auswirkungen sehen.Ähnllich ist es mit der Seele in unsren Köper die auch nicht zu sehen ist also Dämonen sind es sind Gister wie Gespenster! Daran muss man nicht glauben es könnte nur welche gebenm was nicht sieht daran will man nicht glauben.
Nö aber ganz viele getroffen die meinen welche gesehen zu haben, ich höre mir das alles an und lache solche Leute nicht aus. Die Auswirkungen erleben konnte ich auch schon einmal, als mein Vater gestorben ist, dass hat mir keiner mitgeteilt doch ich wußte es ziemlich schnell, er hatte noch eine Botschaft für mich.Das gehört ins bereich Phantasie! einige kucken sich einen Mittelmäßigen Fantasy Film an und Glauben dann an Geister oder meinen dann Zaubern zu können! Witzig! Oder? Odeer Hast schonmal ein Gespenst gesehen!
Ich kenne alle diese Filme, sie haben immer einen kleinen Funken Wahrheit, oder etwas lehrreiches mitzuteilen ähnlich wie Märchen.Aber daran kann man glauben muss man aber man muss nicht! Fantasy Romane wie der Herr der Ringe und Harry Potter oder Die Rückker der Mummie!
Schaue mal einen der Filme an oder liest ein Buch !
Aber wir wollten ja bei Dämonen bleiben, könnte es sein, dass einige Menschen dagegen imun sind, also gegen negative Kräfte, Wesen wie auch immer?
LG.Bona