Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Dämonen der Nacht

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Dämonen der Nacht

Hallo Tom Bombadil;
O.k. weil dass auch keine Menschlichen wesen sind mit den man menschlich sein kann die Dämonen sind Geister wesen!
Als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, hatte ich einen interessanten Fall, der Mann sagte der Teufel persönlich hätte ihm befohlen einen Friedhof zu zerstören. Und wenn nicht würde er ihn schwer bestrafen, er hat also die Grabsteine mit einer Axt zerdeppert und kam in die Psychiatrie. Es ist nicht ganz abwegig da auf den Gedanken zu kommen, jemand wäre von bösen Geistern befallen, meistens liegen aber traumatische Erfahrungen vor, die jemanden zum ausrasten bringen. Zu mir war der immer ganz nett und ich hatte auch keine Angst vor ihm.

Ähnllich ist es mit der Seele in unsren Köper die auch nicht zu sehen ist also Dämonen sind es sind Gister wie Gespenster! Daran muss man nicht glauben es könnte nur welche gebenm was nicht sieht daran will man nicht glauben.
Man muß nicht alles sehen können um zu wissen das es sowas gibt, Radioaktivität kann man auch nicht sehen. Man kann aber die Strahlung messen und die Auswirkungen sehen.

Das gehört ins bereich Phantasie! einige kucken sich einen Mittelmäßigen Fantasy Film an und Glauben dann an Geister oder meinen dann Zaubern zu können! Witzig! Oder? Odeer Hast schonmal ein Gespenst gesehen!
Nö aber ganz viele getroffen die meinen welche gesehen zu haben, ich höre mir das alles an und lache solche Leute nicht aus. Die Auswirkungen erleben konnte ich auch schon einmal, als mein Vater gestorben ist, dass hat mir keiner mitgeteilt doch ich wußte es ziemlich schnell, er hatte noch eine Botschaft für mich.

Aber daran kann man glauben muss man aber man muss nicht! Fantasy Romane wie der Herr der Ringe und Harry Potter oder Die Rückker der Mummie!
Schaue mal einen der Filme an oder liest ein Buch !
Ich kenne alle diese Filme, sie haben immer einen kleinen Funken Wahrheit, oder etwas lehrreiches mitzuteilen ähnlich wie Märchen.

Aber wir wollten ja bei Dämonen bleiben, könnte es sein, dass einige Menschen dagegen imun sind, also gegen negative Kräfte, Wesen wie auch immer?

LG.Bona
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

O.k. zurrück zum Theam Dämonen der Nacht liebe Bona Natürlich kann man sich dagegen schütezn Kreise Ziehen mit den man auch den dämon beschwört. Ein Silberen Pentagramm !
Das Silber schütz vor Negative Ernergien und Bösen Geistern und Dämonen!Zauberer wie Doktor Faustus und der Mönch Bungray , riefen und durch ihre magischen Kreise und Gesungenen Zaubersprüche beherrschten .
Das Pentagramm schütz vor Dämonen das Bann sie so woe das Kreuz! Und einige Zauberkräuter und Amulettte der Name Jesus Jesus Christus wirkt gegen Dämonen Teufel und Böse Geister.
Tages: Schönheit des Tages entfalte dich!
So wie die Wirksamkeit von Rächerungen Räuchern hilft auch! Magischer Kreis Keine Negative Kraft des Kosmos kann je diesen Kries durchdringen!
Wirsamkeit der Kräuter Öle und Räucherungen: Im Namen ( Namen des Gottes einsetzen) wirke mit deiner Macht durch ( Name des Gegenstandes)! Dämonen kommen nur bei Nacht und Dämmerung licht schütz auch so wie der Name Jesus Christus !
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Dämonen der Nacht

Hallo lieber Tom Bombadil;
O.k. zurrück zum Theam Dämonen der Nacht liebe Bona Natürlich kann man sich dagegen schütezn Kreise Ziehen mit den man auch den dämon beschwört. Ein Silberen Pentagramm !
Das Silber schütz vor Negative Ernergien und Bösen Geistern und Dämonen!Zauberer wie Doktor Faustus und der Mönch Bungray , riefen und durch ihre magischen Kreise und Gesungenen Zaubersprüche beherrschten .
Noch einfacher ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen. Jedes Ritual hilft selbst verständlich auch, wenn man daran glaubt.

Das Pentagramm schütz vor Dämonen das Bann sie so woe das Kreuz! Und einige Zauberkräuter und Amulettte der Name Jesus Jesus Christus wirkt gegen Dämonen Teufel und Böse Geister.
Tages: Schönheit des Tages entfalte dich!
Das sind ganz sicher Hilfsmittel für den der sie noch braucht.

So wie die Wirksamkeit von Rächerungen Räuchern hilft auch! Magischer Kreis Keine Negative Kraft des Kosmos kann je diesen Kries durchdringen!
Wirsamkeit der Kräuter Öle und Räucherungen: Im Namen ( Namen des Gottes einsetzen) wirke mit deiner Macht durch ( Name des Gegenstandes)! Dämonen kommen nur bei Nacht und Dämmerung licht schütz auch so wie der Name Jesus Christus!
Ich bin ein ausgesprochener Nachtmensch, abends habe ich die besten Ideen und Eingebungen. Fürchte dich nicht vor der der Nacht, sie kann dir gar nichts anhaben wenn du ein reines Herz hast.
Und ich weiß das hast du "grins" ich hab schon mal reingeguckt.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

Das stimmt zurrück zum Thema Dämonen der Nacht Nmanen der Der Dämonen:
Der Dämon Anhang anzeigen 1492[SIZE=-1]Eurynome [/SIZE]. Er fraß Leichen eine Häßliche runzlige Haut, scharfe Zähne und Krallen an den Händen und Füßen . Es hieß er sei des Satans Prinz des Todes, und seine Dienste falls gelang sie in Anspruch zu nehmen waren denen zu von Nutzen, die Mord im Schilde führten. Dann Hier noch den Dämon Rowne Anhang anzeigen 1493 untersetzt plump mit Riesenohren und langem Schwanz -vermittel die Kenntnis jeder Sprache eine gefährliche Waffe für alle die mit Zaubersprüchen arbeiteten. XaphanAnhang anzeigen 1494
hingegen, stets einen Blasebalg mittführt war leglich eine häßliche Kuriosität er war damit beschäftig so sagt man das ewige Feuer in der Hölle anzufachen. Orobas Anhang anzeigen 1495 bekleidet einen hohen Rang im Höllenreich. Wenn er gerufen wurde erschien er manchmal als Mensdch und dann wieder als Pferd. Er konnte die Wahrheit über alle historischen Ereignissen berichten oer den Gang der Geschichte Veraussagen. Astaroth Anhang anzeigen 1496 der Großherzog der Hölle erschien zu manchen Gelegheiten als Mann in bunten Farben und anderen als gefallener Engel- der er wirklich war.
Seine schöne Engelzüge waren verzerrt und seine prächtigen Flügel glanzlos. Er verbreitet um sich eien so schreckliuch Gestank, daß Zauberer die ihn riefen eien silbernen Ring trugen der vor der dämonischen Ausdünstung schützen sollte. Wie Orobas konnte auch Asat´roth die verlorene Vergangheit enthüllen und Zukunft vorhersagen, und er besaß die vollständige Kenntnis aller Künste die ein Mann oder Hexenmeister nur beherrschen konnte.
Zuabermeister konnten noch viele andere Satansdiener hebeiholen-
Abracax und Flauros, Behemoth und Belial Buer Asmodeus- und über
ihre Kräfte wurde sorgfälltig Buch geführt. Natürlich wußte die Meister der Magie daß sie ihre Diener einst teuer würden bezahlen müssen aber häufig machten sie Erfahrung-auch Faust als er seinen Pakt mit Mephisto schloß- daß der Preiß in der Tat sehr hoch war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Dämonen der Nacht

Der Zauberlehrling
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal fortgegeben .
und so sollen seine Geister
auch nach meinen Willen Leben
ein schönes Gedicht von Goethe aber keine Tatsache.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

Der Zauberlehrling
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal fortgegeben .
und so sollen seine Geister
auch nach meinen Willen Leben
ein schönes Gedicht von Goethe aber keine Tatsache.

Ja Goethe einfach genial hatte mir mal bei Amazon Goethes Faust bestellt von Raclam zwei kleine Hefte,
Einfach genial!

Gruß Tom Bombadil
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Dämonen der Nacht

Goethe war meine Mutter anderes Leben ich kenne die Werke wusste auch nicht wie gut aber der Schock hielt sich in Grenzen denn sie konnte gut schreiben und ich habe sie bewundert.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

Goethe war meine Mutter anderes Leben ich kenne die Werke wusste auch nicht wie gut aber der Schock hielt sich in Grenzen denn sie konnte gut schreiben und ich habe sie bewundert.

Oh ja ich verstehe Faust ist mein Lieblings Stück mephistopheles mein liebings Charakter wie der Zauberer Faust.
Ja Goethe ist echt gut!
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Dämonen der Nacht

Meins deswegen nicht ich habe es eher mit mit der Musik mein Sohn und ich sind die musikalische Seite, Heinrich Heine verstehe ich genau so, habe mich auch da gewundert das ist ein Onkel und der stand mir mit Rat und Tat zur Seite bei den war es die Lorelei, man merkt es und es ist eine ganz andere Verbindung was man spürt und es ist zusehen wenn man die Bilder vergleicht. Da spricht die Seele. das was zusammengehört sollte man nicht trennen. Es gibt noch andere Werke wo man die Seele spürt und das ist bei allen so du bist Grönländer wirdst dich erschrecken, denn es gibt vieles unbekanntes weil wir nur das haben was in den letzen 40313 Jahren vor unser Zeit abspielte. das ist auch ein erwachen.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

Hört sich gut an Danke ah Musik Heinrich Heine.
Ok ich verstehe das hört sich echt Interessant an danke!
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Dämonen der Nacht

Nö das war ein Dichter und ehrlich wer die Werke nicht kennt hat die Welt verpennt Deutchland ein Wintermärchen 7 Klasse gehört zur Schulzeit Heinrich Heine wurde nur 1942 verboten und bei der Lorelei stand eine Zeit mal Dichter unbekannt. Der Müll hatte Dagmar Prescher zu verantworten.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

Ok Dichter verstehe und wurde so 1942 verboten Traurig!
Und was für einen Müll hatte Dagmar Prescher zu verantworten?
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Dämonen der Nacht

das ist Ona, denn sie hat in verschiedenen Leben gelebt hier bis 1944 und sie wusste auch das mein Onkel nicht am Leben war denn er wurde als Emin Weißenfels von ihr ermordet und er war sehr jung 22 jahre. Seitdem er wieder wach ist führt er die Schamanen und arbeitet auch eng mit den Erzengeln zusammen und hat von den Schäden gehört bei den Grönländern.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

das ist Ona, denn sie hat in verschiedenen Leben gelebt hier bis 1944 und sie wusste auch das mein Onkel nicht am Leben war denn er wurde als Emin Weißenfels von ihr ermordet und er war sehr jung 22 jahre. Seitdem er wieder wach ist führt er die Schamanen und arbeitet auch eng mit den Erzengeln zusammen und hat von den Schäden gehört bei den Grönländern.

Erzengeln? Welcher der Erzengeln? Michael Raphael oder Uriel? Hört sich schon Interessant! Beschäftigst mit Erzengeln? Auch mit Magie? Ich hoffe ja Weisse Magie! Und nicht die Schwarze Magie so mit Dämonen und so!

- - - Aktualisiert - - -

Es geht in diesen Therad über die Dämonen der Nacht und wie die zauberer mit umgehen die sich mit der Schwarzen Magie beschäftigen und macht über die Dämonen bekommen wollen!
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Dämonen der Nacht

Kannst du beweisen das Manon und Asta dir negativ gesonnen sind dein Onkel und deine Tante die du noch nie gesehen hast das sind eure Dämönchen es gibt nur weiße Magie schwarz war Ona und stockdoof, wir reden um für die Wahrheit da zu sein mit allen Grönländern die immer im Tod für ihre Arbeit da sind. Das ist Gemeinsamkeit.Die Führung mussten wirSchamanen übernehmen weil in beiden Gruppen Grönländer und die Chironen zu viele Opfer drin waren. Manon und Asta so heißen eure Dämönchen und mit denen kann man sich auch unterhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du beweisen das Manon und Asta dir negativ gesonnen sind dein Onkel und deine Tante die du noch nie gesehen hast das sind eure Dämönchen es gibt nur weiße Magie schwarz war Ona und stockdoof, wir reden um für die Wahrheit da zu sein mit allen Grönländern die immer im Tod für ihre Arbeit da sind. Das ist Gemeinsamkeit.Die Führung mussten wirSchamanen übernehmen weil in beiden Gruppen Grönländer und die Chironen zu viele Opfer drin waren. Manon und Asta so heißen eure Dämönchen und mit denen kann man sich auch unterhalten.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Dämonen der Nacht

@WSchamane

Die Dämonen sind Geister und an Geister Glaubt man wie an die Geister Verstorbener aus den Jenseits.
Mit Verstorbenen mit man auch Kontakt auf aber auf der Astrahlen ebene .
Aber klar doch sind Manon und Asta mir negativ gesonnen...
 

Similar threads

Oben Unten