DanielleLioneye
New Member
Hei!!!
Ich hätte mal ne Frage, die mich schon ne ganze Zeit beschäftigt:
Kennt das irgendjemand von euch, dass man unbewusst Dingen ne bestimmte Farbe zuordnet, wenn man über sie nachdenkt???
Also ich hab das schon seit ich denken kann und ich kenne bis jetzt auch nur ein, zwei Leute, denen es genauso geht, allen anderen ist das total fremd, wenn ich sie danach frag!! Aber außerdem hab ich auch gelesen, dass das nur einer unter tausend hat, aber warum das so is und ob das irgendwie ne bestimmte Bedeutung hat, weiß ich nicht!!!
Also, damit das Ganze mal ein bißchen verständlicher wird:
Zahlen haben bei mir alle eine bestimmte Farbe:
1=weiß
2=hellgrün
3=gelb
4=dunkelblau
5=schokobraun
6=weiß
7=hellgrün
8=dunkelgrün
9=weinrot
10=weiß
...usw!!!Genauso gehts mir auch bei Wochentagen, Monaten, Geschichtsepochen, Orten, Städten, Namen...usw!
Kennt das noch jemand???
Greetings**
Ich hätte mal ne Frage, die mich schon ne ganze Zeit beschäftigt:
Kennt das irgendjemand von euch, dass man unbewusst Dingen ne bestimmte Farbe zuordnet, wenn man über sie nachdenkt???
Also ich hab das schon seit ich denken kann und ich kenne bis jetzt auch nur ein, zwei Leute, denen es genauso geht, allen anderen ist das total fremd, wenn ich sie danach frag!! Aber außerdem hab ich auch gelesen, dass das nur einer unter tausend hat, aber warum das so is und ob das irgendwie ne bestimmte Bedeutung hat, weiß ich nicht!!!
Also, damit das Ganze mal ein bißchen verständlicher wird:
Zahlen haben bei mir alle eine bestimmte Farbe:
1=weiß
2=hellgrün
3=gelb
4=dunkelblau
5=schokobraun
6=weiß
7=hellgrün
8=dunkelgrün
9=weinrot
10=weiß
...usw!!!Genauso gehts mir auch bei Wochentagen, Monaten, Geschichtsepochen, Orten, Städten, Namen...usw!
Kennt das noch jemand???
Greetings**