1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Mühlhiasl und seine Prophezeiungen

Dieses Thema im Forum "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender kündigt die" wurde erstellt von Fragender, 19. April 2002.

  1. Fragender

    Fragender New Member

    Hallo zusammen!

    Kennt jemand von euch den Mühlhiasl? War ein "Seher" 8) aus dem Bayr. Wald.
    http://www.hunderdorf.de/gemeinde/hiasl.htm
    Was meint ihr dazu?

    Fragender

    P.S.: Sollte jemand Probleme mit dem Bayrischen haben, ich übersetze gerne :wink:
     
  2. Ungh-Agor2

    Ungh-Agor2 New Member

    kenn ich nich

    Nee den Kennt wohl niemand
    aber gib doch mal bei der polizei nen Fahndungsersuch durch. :lol: :lol:
     
  3. desjardins

    desjardins New Member

    Als Bayer kennt man ihn natürlich.
     
  4. Ramses

    Ramses New Member

    Jo, der Name sagt mir was. Ist glaub einer von vielen "Sehern"/"Propheten". Und soweit ich mich erinnere, sogar ein recht zuverlässiger. Im Vergleich mit den Prophezeiungen anderer kommt ein recht ähnliches Bild zusammen.
     
  5. Artaxerxes

    Artaxerxes New Member

    Leider unbekannt,

    hier kennen wir nur den Holzmichl!

    Artaxerxes :lol:
     
  6. woelffchen

    woelffchen New Member

    habe ein Buch daheim, ca. 20 Jahre alt. Auch von Nostradamus hab ich so ein altes.
    Könnte ich mal durchlesen. Seltsamerweise stimmen die Voraussagungen immer bis zu dem Jahr, wo es herausgegeben wurde.
     
  7. Ramses

    Ramses New Member

    Ich hab das "Lexikon der Propheziungen" mit einer Analyse von 350 Voraussagen. Ist sehr empfehlenswert, da der Autor aufgrund der Analysen eine "Super-Prophezeiung" entwirft, in der sämtliche Übereinstimmungen der Texte zusammenkommen. Hoch interessant!!!
     
  8. Netscher

    Netscher New Member

    Anfrage

    Wer oder was ist das Mühlhiasl genau?
    Was hat es denn gesehen?
     
  9. woelffchen

    woelffchen New Member

    evtl. werfe ich heute mal eine Blick rein - wenn ich es finde.....
    kann euch dann ja sagen, wie die nächsten Jahre ausschauen :lol:
     
  10. Ismael

    Ismael New Member

    http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html


    hier finden sich so ziemlich ALLE prophezeiungen zur sogenannten endzeit

    (nostradamus , mu´ühlhals usw.)

    sehr umfangreich und die beste prohpezeiungssammlung die ich je gelesen habe
     
  11. woelffchen

    woelffchen New Member

    also das mit dem Bayer. Wald stimmt unter anderem zu 100% - das ist schon faszinieren und erschreckend zugleich.
    Wenn man sich die Baumleichen anschaut, so weit das Auge reicht.....
     
  12. Filz

    Filz propriétaire

    AW: Der Mühlhiasl und seine Prophezeiungen

    Da der Mühlhiasl sehr oft in Google gesucht wird und daher anscheinend viele Leute interessiert, hier mal einige Prophezeiungen vom Ihm:

    Quelle und mehr zu ihm: http://de.wikipedia.org/wiki/Mühlhiasl

    Viele Grüße

    Filz
     
  13. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Der Mühlhiasl und seine Prophezeiungen

    Ja Filz, ich habe diesen Mühlhaiasl, irgenswo schon gelesen (Bayer?) Und ich muss ehrlich sagen, dass da so einiges auf unsere jetzige Weltsituation gut passen würde.
    Doch möchte ich mir die Aussagen der Quelle entsprechend noch einmal näher betrachten, bevor ich jetzt dummes Zeug poste. Aber interessant und überlegenswert finde ich das ganz sicher.... Danke für den Link.

    LG Solly
     

Diese Seite empfehlen