Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgerlesen, genauer nur die ersten 3. und die letztere davon nicht ganz.
Werde dennoch auf einige Beiträge hier näher eingehen, auch wenn es möglicherweise schon gemacht wurde!
"Die weiße Frau" bzw. die Frau im weißen Kleid, die am Straßenrand steht und auf Autos wartet die sie mitnehmen. Isat schon sehr alt (vermutlich solange seit es Autos/Kutschen, bzw. seit es diese Straße gibt). Was es mit den Unfällen auf sich hat, die geschehen sollen wenn man nicht anhält, kann ich nicht sagen, aber die Frau ist eine Steinstatue im Ebersberger Forst.
Näheres dazu ist in diesem Board (Forumssuche aktivieren) im Thread Irrlicht oder so ähnlich.
Das mit der Angst an manchen Orten kann ich gut nachvollziehen, aber es wurde hier schon erklärt, oft ist es der Instinkt, was auch gut so ist, denn das macht uns vorsichtiger.
Manchmal ist es aber auch verbunden mit irgend einem Erlebnis aus der Kindheit. Ich z.B. habe sehr sehr große Angst vor Kirchen wenn es dunkel ist, oder wenn sehr dunkles graues Wetter ist.
Ich denke immer jede Sekunde schlägt in den Kirchturm der Blitz ein, und irgendwie mal ich mir im Gehirn schon den extremen knall aus, und das ich zu Bodengedrückt werde.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es könnte sein das ich als Kind mal neben einer Kirche stand, in die der Blitz eingeschlagen hat.
@Joe_Malik
Du hattest einmal eine fast OBE, dieses "Wesen" tut dir nichts, es ist dein Führer, Wächter oder wie auch immer man es nennen mag.
Meiner ist übrigens ein knapp 1 Meter großes Wesen in einer braunen Kutte.
Wenn du mutig bist, (dazu brauchst du sehr viel Kraft) dann bleib beim nächsten mal einfach ruhig liegen, es passiert dir nichts. Habe keine Angst vor dem was passiert, auch wenn du dich nicht bewegen kannst!
Wenn du das geschafft hast, kannst du auch mal deine Schwester besuchen :wink:
Womit die nächste Frage auch schon geklärt wäre!
Gruß,
Munich