1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elemente-wirbel |der Lebensenergiebrunnen Für Dein Heim

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Elemente-Wirbel, 1. März 2017.

  1. Elemente-Wirbel

    Elemente-Wirbel New Member

    Ich möchte mit diesem Beitrag ein sehr mächtiges Werkzeug in der, Energetisierung, Lebensenergie Harmonisierung und Bewusstseinstransformierung vorstellen.

    Es geht um den Elemente-Wirbel
    [​IMG]


    Der Elemente Wirbel hat eine stark harmonisierende Wirkung. Durch seinen speziellen Aufbau nach der heiligen Geometrie und im goldenen Schnitt, kann der Wirbel Lebensenergie konzentrieren und diese auf z.b. Lebensmittel oder Trinkwasser leiten. Doch kann der Wirbel die konzentrierte Lebensenergie auch in seinem Umfeld verteilen und zum Beispiel, den Wohnraum harmonisieren.

    Doch ganz besonders wirkt der Elemente-Wirbel auf Lebewesen. Er arbeitet im Quantenfeld und durch die hohe Schwingung findet im Bewusstsein eine Transformation statt die unterbewusste Blockaden lösen kann. Viele Menschen berichten das der Elemente-Wirbel sie beruhigt und sie sich dann wohler fühlen.

    Doch die Menschen die sich oft sehr schlapp und angeschlagen fühle, berichten das Sie neue Motivation fassen konnten und sich aktiver an Ihrem Leben erfreuen. Wir haben auch Erfahrungsberichte, die belegen das die Elemente-Wirbel positiv unterstützend bei verschiedenen Beschwerden wirken konnten. Der Elemente-Wirbel wirkt wie ein Tor für die Quanten-Raumenergie.

    Er ermöglicht durch seine besondere geometrische Konstellation, ein konzentrieren der Raumenergie und diese kann dann in deine Realität eintreten und harmonisierend wirken. Musst du an die Wirkung des Elemente-Wirbels glauben? Nein. Der Elemente-Wirbel ist völlig frei von Glaubensbekenntnissen und Religionen.

    Sinnvoll wäre allerdings eine gewisse Offenheit für neue Erfahrungen und die Bereitschaft diese geschehen zu lassen. Funktioniert der Energie-Wirbel immer? Es findet immer eine Reaktion statt, auch wenn scheinbar keine Wirkung wahrnehmbar ist. Völlig überzogenen Erwartungen an „Wunderheilungen“ und Ungeduld können das beabsichtigte Ergebnis schmälern.

    Je konkreter ein bestimmtes Ergebnis erwartet wird, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade dieses nicht eintreten wird. Der Elemente-Wirbel sucht sich immer die Blockaden, die im Augenblick für Sie zu lösen optimal und zuträglich sind. Dadurch kann die Wirkung zunächst an einer ganz unerwarteten Stelle einsetzen. Wie kann Ich mit dem Elemente-Wirbel arbeiten? Der Elemente-Wirbel harmonisiert von ganz alleine, die Energie in deinen Wohnräumen, Lebensmitteln und in dir.

    Doch du kannst Ihn mit deinem Bewusstsein programmieren und Ihm z.b. Aufgaben zu ordnen an denen er besonders aufmerksam arbeiten sollte.

    Du fragst dich wie das gehen soll?
    Ganz einfach;-)

    Verknüpfe dich mit dem Wirbel in dem du an Ihn denkst oder Ihn anschaust und sprich aus dem Herzen, zum Beispiel, das du Harmonie in deiner Beziehung benötigst. Nun bedankst du dich und vertraust auf die Unterstützung des Elemente-Wirbels. Doch selbst wenn du den Wirbel nicht programmieren solltest, wird er nach und nach dein Leben in allen Bereichen harmonisieren.

    Hier hast du einigen Anwendungsbeispiele, wie du den Energiewirbel einsetzen kannst:

    Wasserenergetisierung
    Wasser ist ein essenzielles Element, dass wir zum überleben benötigen. Die Wissenschaft hat dieses Element noch nicht zu 100% verstanden. Doch bekannt ist, dass das blaue Gold Informationen speichern kann. Stelle ein Glas, oder eine Flasche Wasser in den Wirbel, so informiert er die Quelle des Lebens und steigert seine Qualität.

    Raumenergetisierung
    Den größten Teil unseres Lebens verbringen wir im eigenen Zuhause. Darum ist es von großem Vorteil für eine harmonische Schwingung im Wohnraum zu sorgen. Mit dem Elemente-Wirbel kannst Du die Schwingung daheim harmonisieren und somit ein besseres Wohlbefinden erhalten.

    Meditation
    Meditation ist für Einsteiger nicht gerade leicht, da es einiges an Übung benötigt, um eine gewisse Tiefe zu erreichen. Mit dem Elemente-Wirbel wird dir der Einstieg erleichtert, da er die Schwingung harmonisiert. Doch auch Vorgeschrittene profitieren vom Wirbel, da sie durch die harmonisierende Energie des Wirbels eine höhere Eigenschwingung erreichen.

    Lebensmittelenergetisierung
    Obst und Gemüse bestehen zum größten Teil aus Wasser. Bevor sie in unserer Küche landen, haben sie meist einen längeren Weg hinter sich. In dieser Zeit hat das Wasser in den Lebensmitteln viele negative Informationen aufgenommen, die unseren Körper belasten können. Stelle eine Schale Obst oder Gemüse auf den Wirbel, dieser harmonisiert die negative Energie, somit wirken die Lebensmittel stärkend, anstatt schwächend.

    Der Produktionsweg des Elemente-Wirbels

    • Die einzelnen Elemente des Wirbels bestehen aus dem Holz der Fichte. Wir haben uns für diesen Baum entschieden, da Sie schon bei den alten Germanen durch Ihre hohe Schwingung sehr geschätzt wurde. In ihr soll ein mütterlich schützender Baumgeist wohnen. Sie galt als Schutzbaum, Mutterbaum, Heilbaum und Lebensbaum.


    • Im nächsten Schritt werde die Elemente in die exakte Größe gesägt und durchlaufen einen sorgfältigen Schleifprozess. In diesem Schritt werden alle Kanten der Elemente von Hand geschliffen, sodass der Wirbel keine scharfen Ecken mehr hat, da wir uns hier die Lehre des Feng Shui zu herzen genommen haben. Im Feng Shui fließt alles. Deshalb sind auch scharfe Kanten und Ecken unbedingt zu vermeiden. Sie wirken sich nachteilig aus, da sie ebenfalls den Fluss der Energie behindern.


    • Nun werden die Elemente in einem von uns entwickelten Vorgang im goldenen Schnitt zusammengeklebt und müssen für mehrere Stunden trocknen. Sobald die Elemente-Wirbel fest verklebt sind bekommen sie noch einen letzten Anstrich mit Bio- Leinöl. Dadurch behält die Fichte, Ihre natürliche Eigenschaft und das Holz kann weiterhin Atmen.


    • 24 Stunden lang braucht das Bio-Leinöl um zu trocknen. Diese Zeit wird benötigt, damit das Öl vom Fichtenholz aufgenommen wird. Nun ist der Wirbel bereit von seinem neuen Besitzer entgegen genommen zu werden und kann mit seiner energetischen Arbeit beginnen.

    Mehr Informationen findest du auf der Webseite http://elementewirbel.de
     

Diese Seite empfehlen