Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

was_geht_aaab

New Member
Registriert
13. März 2004
Beiträge
12
Ort
überall
Hi!

als erstes was zu meiner person:
ich habe mich mit dem thema OBE beschäftigt und fand es auch sehr
interessant, bis auf einmal was ganz abartig unheimliches passiert ist und ich seit dem große angst habe, meinen körper zu verlassen, bzw. herausgezogen zu werden. gerade vor ein paar tagen war wieder etwas ganz unheimliches und meine freundin macht sich schon sorgen und sagte, dass ich das ernst nehmen soll...

das neueste ist aber diese unheimliche energie..

also letzte woche war diese freundin von mir da (die sich auch mit solchen dingen sehr gut auskennt) jedenfalls war sie nur kurz in meinem zimmer. wir sind dann nach unten gegangen und haben dvd geschaut. ich fragte sie ob sie irgendwas bemerkt hatte, sie meinte nur, dass in meinem zimmer abartig viel energie herrscht. aber sie hat nix gesagt weil sie mich nicht beunruhigen wollte.

als wir später wieder in meinem zimmer waren, meinte sie, so stark hatte sie das noch nicht erlebt, ob ich denn nichts merke? aber ich merke nichts. sie sagte sie spürt es richtig wie die energie sie umgibt und sie fand das schon etwas unheimlich.

sie meinte noch ich sollte mein zimme reinigen, hat jemand noch andere tips bzw. erfahrung mit Energie?
was kann das sein oder was kann ich damit machen? :lol:
 

jayden

New Member
Registriert
10. August 2005
Beiträge
6
Sorry OFF Topic sry Spam,

----

Also ich betreibe meinen Toaster z.B. damit. Aber du kannst es auch beliebig andersweitig nutzen. :roll:

:lol:
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
Hast du dein Zimmer irgendwie "geschützt" (Schilde, Schranken, Barrieren, etc.)? Vielleicht könnte das deine Freundin bemerkt haben ... .

Ansonsten, mit Weihrauch oder ähnlichem ausräuchern.
 

was_geht_aaab

New Member
Registriert
13. März 2004
Beiträge
12
Ort
überall
Hi,


also ich habe mein Zimmer nicht geschützt, mit schranken o.ä..
und zwischen uns knistert es auch nicht :lol:

war das mit dem räucherstäbchen nur spaß oder meinste das bringt wirklich was?

gruß
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
was_geht_aaab schrieb:
sie meinte noch ich sollte mein zimmer reinigen, hat jemand noch andere tips bzw. erfahrung mit Energie?
was kann das sein oder was kann ich damit machen? :lol:

Wenn das Haus auf einer überschüssigen geomantischen Energiezone steht, sollte es für Büros genutzt werden statt für Wohnungen.

Umgekehrt stellte Max schon Bezirke im nahen Deisenhofen fest, die sehr viel Ruhe-(Erhol-)-Energie ausstrahlen, die Angestellten in den Büros schliefen ohne Ausnahme regelmäßig ein. Er überredete den Eigentümer, sein Büro zu verlegen und daraus Wohnungen zu machen für erholungsbedürftige Stadtmenschen, was dann super klappte...

Das Problem ist, dass es nur wenig sensitive Menschen gibt, die das feststellen können. Ich habe im 'Geomantie'-Thread schon darauf verweisen. Vielleicht kann deine Freundin ihre Fähigkeit nutzen und für die Allgemeinheit sinnvoll einsetzen, das wäre sicher hilfreich.

Eine Reinigung in Form einer Räucherung vertreibt z.B. niedere und irrende Geistwesen, aber auch ein inniges Gebet kann dazu beitragen, sie fortzuweisen (falls die Störung auf Grund eines solchen Einflusses und nicht wegen geomantisch hoher Energie kommt).

Gruß Arius
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
was_geht_aaab schrieb:
war das mit dem räucherstäbchen nur spaß oder meinste das bringt wirklich was?

Das ist eine übliche Praxis, um Räume von negative Energien oder ähnlichem zu befreien. Aber es sind nicht nur "Räucherstäbchen" sondern qualitativ gutes Räucherwerk. Weihrauch ist wohl die teuerste Wahl aber liefert wohl auch die besten Ergebnisse. Oder probiere es mal mit ätherischen Ölen, mit einer Duftlampe verdampft. Den Duft je nach Geschmack wählen, ... dezentes Zitrus ist wohl in deinem Fall denkbar.
 

the_midget

New Member
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
54
Funktioniert auch Zigarettenqualm??

:O_O: :twisted:

Dann müsste ich mir jedenfalls keine Sorgen über Geister und sowas machen...

g.

m.
 

Ein_Liberaler

New Member
Registriert
14. September 2003
Beiträge
87
Ursprünglich war Weihrauch ja dazu gedacht, den Gestank der Brandopfer zu überdecken. Daß er dann in den christlichen Kirchen den Schweißgeruch der Menge bekämpfen sollte, ist vielleicht nur ein gezielt gestreutes Gerücht.

Soviel zur Realität, ich will dann nicht weiter stören.
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
was_geht_aaab schrieb:
sie meinte noch ich sollte mein zimme reinigen, hat jemand noch andere tips bzw. erfahrung mit Energie?
was kann das sein oder was kann ich damit machen? :lol:

Die Energie verbrauchen ;)

z.B. wilder hemmungsloser Sex :O_O:


... Dieser Post war nicht ganz ernst gemeint. Aber nun doch mal eine ernste Nachfrage: Merkt ausser der bestimmten Freundin sonst noch jemand etwas davon?
Evtl. garnicht so konkret sondern verspürt unwphlsein o.ä.? Oder fundiert die Annahme das da Energie st ganz alleine auf der Aussage dieser einen Person?
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
Ein_Liberaler schrieb:
Ursprünglich war Weihrauch ja dazu gedacht, den Gestank der Brandopfer zu überdecken. Daß er dann in den christlichen Kirchen den Schweißgeruch der Menge bekämpfen sollte, ist vielleicht nur ein gezielt gestreutes Gerücht.

Soviel zur Realität, ich will dann nicht weiter stören.

Na ja, Weihrauch war schon lange im Orient ein sehr beliebter Grundstoff für alles mögliche ( ist auch ein gutes Heilmittel). Und die Myrrhe nicht vergessen!
Gold, Myrrhe und Weihrauch wurden dem Jesuskind (Christuslogos) von den drei Weisen als Huldigung gebracht, das hat eine tiefe Bedeutung. Was die Kirche mit dem Weihrauch macht, ist Firlefanz.



Zu dem Energiethema (auch wenn der Liberale sich wohl sicher vor Lachen krümmen wird :D):

Erstmal ist so eine "Energie" die Deine Freundin spürt, an sich nichts Negatives welches bekämpft werden müßte. Fairerweise muß ich drauf hinweisen das viele "Esoteriker" angeblich eine Energie spüren (die man selbst natürlich nicht spürt) um sich superwichtig zu machen (ich hab einen soooo tollen Draht usw....). Also,... bei einem so starken geladenen Raum wie er beschrieben wurde, würde ich doch sagen das jeder Mensch da irgendetwas spürt. Je nach Person anders.
Diese Energie (wo immer sie auch herkommen mag, das ist ein anderes Thema), sollte sie nun doch übermäßig vorhanden sein, dazu noch Ortsgebunden, ist an sich neutral (Irgendwann wird man so etwas auch mal messen können). Durch extremere negative Emotionen (Mordgelüste, Sadismus, viel Angst, empfundenes Leid usw...) kann sich die emotional geprägte Stimmung des starken energetischen Raumes, ins negative verkehren, ---ich glaube viele kennen das: man kommt in einen raum und fühlt sich total unwohl, in einen Schlachthaus zb.---- anderseits kann man in einen positiven, energie- geprägten Raum wunderbare Träume oder Meditationen haben.
Um einen negativ geprägten Raum zu reinigen sollte man ein wohlriechendes Räucherwerk aus Weihrauch- Myrrhe 50:50: (beides als reines Harz aus der Apotheke [ billige Räucherstäbchen sind mist und giftig] , im Mörser zerkleinern) mehrmals verwenden, in Räumen wo man ständig Albträume hat helfen Salbeiräucherungen mit getrockneten Blättern. :roll:

LG


AoS
 

Ellinaelea

New Member
Registriert
7. März 2005
Beiträge
48
Ort
Schweiz
Im Weihrauch ist derselbe Wirkstoff enthalten wie im Haschisch, nämlich Tetrahydrocannabinol.
Ich denke, das trägt zur Verbreitung von Weihrauch bei, auch wenn die Menge nicht so hoch ist wie im üblichen Joint :) Also lauter Kiffer in der Kirche *ggg*

Und da ihr ja immer Quellen wollt und ich grad keine Lust habe, das Buch zu suchen, müsst ihr hiermit Vorlieb nehmen: http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20031222/b_5.phtml
 

was_geht_aaab

New Member
Registriert
13. März 2004
Beiträge
12
Ort
überall
Eine Reinigung in Form einer Räucherung vertreibt z.B. niedere und irrende Geistwesen, aber auch ein inniges Gebet kann dazu beitragen, sie fortzuweisen (falls die Störung auf Grund eines solchen Einflusses und nicht wegen geomantisch hoher Energie kommt)

das wäre bestimmt auch nicht schlecht, denn vor ein paar Tagen ist mir folgendes passiert.

ich liege wach, bisschen halbschlafmäßig aber wach. da höre ich wie jemand in mein zimmer kommt.. ich denke "haja, das is bestimmt mein vater der nochmal gute nacht sagt" ich will vater sagen, aber ich bekomme kein wort heraus, ich versuch es erneut aber ich bekomm einfach kein wort raus. umdrehen kann ich mich auch nicht, ich bin wie gelähmt. dann waren die "fesseln" nach kurzer zeit gelöst und ich konnte wieder sprechen und sagte hallo, doch niemand war da.. ich fragte meine mum, ob mein vater raufgekommen sei, was sie verneinte.

hat dies was mit der energie zu tun oder war das ein irrendes Geistwesen (@arius) :?:
 

Sensoe

New Member
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
2
Ort
Baden-Württemberg - BC AltA!
Ellinaelea schrieb:
Im Weihrauch ist derselbe Wirkstoff enthalten wie im Haschisch, nämlich Tetrahydrocannabinol.
Ich denke, das trägt zur Verbreitung von Weihrauch bei, auch wenn die Menge nicht so hoch ist wie im üblichen Joint :) Also lauter Kiffer in der Kirche *ggg*

Und da ihr ja immer Quellen wollt und ich grad keine Lust habe, das Buch zu suchen, müsst ihr hiermit Vorlieb nehmen: http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20031222/b_5.phtml

äähm..*räusper*

Delta-9 Tetrahydrocannabinol ist der Wirkstoff im Cannabis :xmas:
 

Ellinaelea

New Member
Registriert
7. März 2005
Beiträge
48
Ort
Schweiz
was_geht_aaab schrieb:
hat dies was mit der energie zu tun oder war das ein irrendes Geistwesen (@arius) :?:
Das war eine ganz gewöhnliche Schlaflähmung. Sowas kann jedem mal passieren. Kommt an den Übergängen zwischen Schlafen und Aufwachen vor.

Irgendwie wird der Bewegungsapparat während des Schlafes ja reduziert, damit du nicht alle wilden Bewegungen aus deinen Träumen mitmachst und dich dabei womöglich verletzt. Und da kann es vorkommen, dass man vom Bewusstsein her schon mal wach ist, aber der Körper noch nicht ganz so weit. Kann auch beim Einschlafen geschehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaflähmung
Also keine Panik! Ich find sowas spannend und überhaupt nicht beängstigend :)
 

was_geht_aaab

New Member
Registriert
13. März 2004
Beiträge
12
Ort
überall
Also keine Panik! Ich find sowas spannend und überhaupt nicht beängstigend Smile

keine Panik? du spürst wie jemand in dein Zimmer kommt, du denkst es ist wie immer und denkst dir nichts dabei. willst deinem vater auch noch gute nacht sagen.. doch dann kannst du nicht sprechen.. du bekommst angst, willst dich umdrehen, kannst du aber nicht, da du diese "schlaflähmung" hast (was bisher noch nie der fall war) schreien geht auch nicht.. aber sobald du die anwesenheit dieser person/dieses etwas nicht mehr spürst, kannst du dich umdrehen und reden..

also vorher alles ok, im bett rumgewälzt als gäbs kein morgen mehr :D
dann diese anwesenheit und nichts geht mehr.. danach alles wieder i.O.

spannend ist das schon, aber auf sowas kann ich gut und gerne verzichten..

gruß
 

Ellinaelea

New Member
Registriert
7. März 2005
Beiträge
48
Ort
Schweiz
Das ist reine Übungssache. Mir persönlich macht es Spass, wenn sich Traum und Wirklichkeit mischen :)
Dass es allerdings erschreckend sein kann, wenn man nicht weiss, was los ist, seh ich schon ein. Aber jetzt weisst du es ja :) Drum meinte ich: Keine Panik! Alles im grünen Bereich.
 

Ein_Liberaler

New Member
Registriert
14. September 2003
Beiträge
87
Grandios. Wunder-wunder-bar. Mit Deiner geschätzten Erlaubnis (oder ohne) werde ich das ab jetzt bei jeder unpassenden Gelegenheit zitieren.
 

Similar threads

Oben Unten