Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

eos2312

New Member
Registriert
8. April 2003
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo Leute!!

Ich habe in meinem Leben sehr viele unerklärebare Situationen erlebt,
und ich bin mir bewusst, daß es irgendetwas gibt, was wir
nicht erkären können.

Diese Geschehenisse haben mich sehr stark geprät,
habe sehr viel Angst in mir, seitdem.

Könntet Ihr mir bitte Eure Erlebnisse mit dem Unbekanntem schildern,
wo Ihr auch sehr viel Angst davon getragen habt !???

Das würde mir sehr viel helfen, DANke !
 

Garou

New Member
Registriert
3. April 2003
Beiträge
17
Ort
Unterwelt
naja, ich hab mal zuviel h.p. lovecraft gelesen und dann über diverse quellen herausgefunden, daß da was dran ist 8O
 

Gedankenadmiral

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1
Ort
auf dem Schlachtfeld im Spiel des Lebens
@niceday
Habe es ernsthaft versucht zulesen. Mein Desinteresse stieg mit jeder Zeile, so daß ich nach und nach auch "keinen Bock" mehr hatte, um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Ganz ehrlich: Meine Meinung zu diesem "Schrifstück":
Wenn Angela Merkel ein Kochbuch mit dem Titel BlairWitchProject herausbringen würde, hätte ich mehr Angst in mir. :)

-----

Trotzdem. Für eine kurze Zusammenfassung und Erklärung welcher Sinn hinter diesem Werk steht, wäre ich auch dankbar.
 

LocoLupo

New Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
12
Ort
AUT
Ich bin auch dafür das die Nabelschnur uns was darüber erzählt ...was da so drin steht in einer Kurzfassung ist eine hervorragende Idee und wäre eine interessante Sache.


Meine seltsamsten Erlebnisse sind aber auch nicht schlecht.

Dabei ist sogar eine UFO-Sichtung gewesen!
Gleich hier bei uns (Österreich/Bgld) über den Feldern entdeckte ich es.
Es war Nacht somit konnte ich nur ein grelles Licht sehen das anfäglich viel zu gross war als das es jemals ein am Himmel fliegendes Flugzeug hätte sein können.
Dadurch das es sich über die Felder hinaus wegbewegte wurde es rasch immer kleiner ... es schien aber nicht am Horizont zu verschwinden, sondern entfernte sich in den Himmel hinaus bis der Punkt so klein geworden war das meine Augen ihn nicht mehr wahrnehmen konnten.
...und das ganze nahezu lautlos.

Natürlich habe ich keinen Beweis dafür ... es könnten mir somit meine Augen auch einen Streich gespielt haben ... ich weiss aber das ich IRGENDWAS gesehn hab.

:?:

Es gab auch eine Zeit in der ich mit psychoaktiven Pflanzen experimentiert habe ...die mir auch einige äusserst seltsame Erlebnisse beschert haben.
Was aber bei dem Licht keine Rolle spielt denn diese Phase hatte ich erst später.

Aber das ist eine andere Geschichte ...
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Meine (unbewussten) vorahnungen finde ich sehr seltsam. Angst bekomme ich jedoch keine dabei, da mir ja nichts passiert :>

Ausserdem bezeichne ich alles was ich erlebe als NORMAL, auch wenn es für andere Leute abnormal ist :roll:
 

der_sAlzige

New Member
Registriert
14. April 2002
Beiträge
53
Ort
bei Zürich
eos2312 schrieb:
Hallo Leute!!

Ich habe in meinem Leben sehr viele unerklärebare Situationen erlebt,
und ich bin mir bewusst, daß es irgendetwas gibt, was wir
nicht erkären können.

Diese Geschehenisse haben mich sehr stark geprät,
habe sehr viel Angst in mir, seitdem.

Könntet Ihr mir bitte Eure Erlebnisse mit dem Unbekanntem schildern,
wo Ihr auch sehr viel Angst davon getragen habt !???

Das würde mir sehr viel helfen, DANke !

hola!
Eigentlich sollten wir froh sein die Angst zu haben. Sie beschützt uns, ohne sie wären wir warscheinlich schon mehrmals umgekommen. Sie ist gewissermassen ein Verbündeter von uns. Man muss richtig mit ihr umgehen, und sie ernst nehmen sonst meldet sie sich plötzlich, und das kann schlimm enden.
Also akzeptier sie :!: und versuch nicht sie zu verdrängen.
Gruss
der_sAlzige
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
TheUnknown schrieb:
Ich bin auch dafür das die Nabelschnur uns was darüber erzählt ...was da so drin steht in einer Kurzfassung ist eine hervorragende Idee und wäre eine interessante Sache.

Mein Gott, Nabelschnur hat einen Scherz gemacht! Sieht das den hier keiner!
:(
 

LocoLupo

New Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
12
Ort
AUT
Sehr witzig ... ha ha ha
Vor allem wenn ernstgemeinte Antworten erwartet werden ist es natürlich umso lustiger irgendeinen SCHEISS zu posten.

Wenigstens hab ich mal angefangen darin zu lesen!
War aber auf Englisch und Papier gedruckt...
Bin nicht weit gekommen.


Jaja ... das Necronomicon ....auf Menschenhaut. *g*
Da scheint mir jemand ein bisserl um Aufmerksamkeit zu betteln.
nix für ungut ...
 

tritop

New Member
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
2
Ort
Deutschland
nunja, ich hab auch viele unerklärliche situationen. immer, wenn ich totalen hunger auf ne schöne salami oder so hab und den kühlschrank aufmach, liegt da nur alter joghurt oder sowas in der art. und wenn ich dann mal nurn joghurt haben will, liegt da salami drin. aber es geht noch weiter...denn so ist an wochenenden, wo ich schon seit langer zeit was geplant hab, immer grad was spontanes los, und wenn man nix plant und sich überraschen lassen will, passiert nix...
nungut, also so viel zu unerklärlichen situationen...musst du vielleicht mal erklären, was du speziell meinst ;)
 

OTO

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
21
Ort
Franken
Also manchmal wenn ich in der Kneipe so ein zwei bier trinke und manchmal etwas mehr kann ich mich am nächsten Morgen aus unerklärlichen gründen nicht mehr an alles erinnern. :lol:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
hast du meditiert und danach angst bekommen? hab mal gelesen das das vorkommt, doch das sollte dich nicht abschrecken :wink:
 

Similar threads

Oben Unten