Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Fluch Auflösung

Manni 360

New Member
Registriert
23. Juli 2022
Beiträge
1
Ich leide seid Jahren an schwarz Magie und wie Voodoo stiche und Krämpfe Schmerzen Hände Füsse Dämonen was kann. Ich du wo bekomme ich Hilfe
 

Ramalon

New Member
Registriert
3. Juli 2022
Beiträge
2
Hallo Manni.
Bevor du dir Unsummen aus dem Kreuz leiern lässt, suche erst einmal das Problem bei dir.
Fast alle Menschen die ich kenne, sind ihr eigener Fluch, aber kenne niemanden der verflucht wurde.
Gibt viele Ursachen für die Schmerzen in Händen und Füßen. Lebensweise z.B. und die daraus resultierenden Krankheiten.
Alkohol, Zigaretten, Übergewicht, Bewegungsmangel, falsche Ernährung etc. wären schon einige der Möglichkeiten.

Niemand kann dir Schaden, es sei denn, du lässt es zu.
Ist wie mit Betrogenen und Betrüger. Gehören immer zwei dazu.
Einer der betrügt und jemand des sich betrügen lässt.
Wenn ich nicht zulasse, dass mich jemand betrügt, so bin ich aus dem Schneider.
Wenn du aufhören würdest, zu glauben, dass man dich verfluchen kann, so lässt du es nicht zu, und kein Fluch wirkt.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
U Ein Fluch? Esoterik allgemein 2
F angstvolle Ich-Auflösung Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus 23

Similar threads

Oben Unten