G
Gelöschtes Mitglied 18480
Guest
Ich leide seid Jahren an schwarz Magie und wie Voodoo stiche und Krämpfe Schmerzen Hände Füsse Dämonen was kann. Ich du wo bekomme ich Hilfe
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Einer der betrügt und jemand des sich betrügen lässt.
Wenn du aufhören würdest, zu glauben, dass man dich verfluchen kann, so lässt du es nicht zu, und kein Fluch wirkt.
Nur es gibt Menschen, die sich gerne täuschen lassen.
Einer Bekannten haben sie vor ewigen Jahren 37 Prozent Dividende versprochen. Es muss schon eine ganze Menge an Dummheit dazu gehören um das zu glauben.
Warnt man diese Menschen, ist man in deren Augen nur neidisch
Wie ich habe ich gehört: Du gönnst es mir nur nicht, oder wenn es die Liebe betraf: Du gönnst mir meine Liebe nur nicht.
aber Liebling sagte: Du vertraust mir nicht.
dass es Menschen gibt, die sich gerne täuschen lassen, ist normal.
Anti Faltencreme, bringt absolut nichts, weiß mittlerweile wohl jedes Kind, aber die machen Milliarden Umsätze damit. Es wird eine Illusion verkauft. Oder der Glauben, Gott und dem Himmelreich. Dem gehören Milliarden Menschen an, sie wollen es glauben.
Menschen warnen, sobald Emotionen im Spiel sind, lässt sich niemand mehr warnen.
Wenn ich es 2- oder 3-mal erlebt hätte, OK, aber ich habe es hunderte Male erlebt.
Selbst in der eigenen Familie, mein Bruder, Habgier und Aktien, neuer Markt damals.
Am Telefon wollte mir jemand Font Anteile andrehen, sagte ihm ich wolle nicht, er dann, ich würde reich werden. (Appellierte an meine Gier). Meine Aussage: „Ich will nicht reich werden!“ Er meinte: „Jeder will reich werden!“ Ich darauf: „Ich nicht!“ Also kam er nicht an meine Emotionen ran, konnte mich also nicht betrügen.
Das mit dem 7-jährigen Kind. Das, was ich geschrieben hatte, waren Erwachsene.
Wieder die Habgier meiner Bekannten. Hatte ihr erklärt, mit Lohn und Lohnnebenkosten, Steuern etc. das es nicht geht. Das es Betrug ist. Sie sagte dann: „Du gönnst es mir nur nicht!“ Dann hatte sie dem Typen 170.000€ mitgegeben, auf Rechnung, alles mit Papieren, nur alles ein Fake.
die 100.000€ von Oma, war 35 Jahre alt, mein Bruder 30 Jahre, und die, mit den 170.000€ 60 Jahre alt.
Ich bin viel in Marokko, Agadir hauptsächlich. Dort haben alte Frauen, wesentlich jüngere Männer. Es dreht es dabei von Seite der Männer um Visum und Geld. Die alten Frauen glauben an große Liebe, und die kann man ruhig warnen, zwecklos.
Nachdem sie dann den deutschen Pass hatte, zwei Tage nachdem, hatte sie die Scheidung eingereicht. Heute geht sie wieder ihren alten Job, in Belgien, nach. (Nutte)
Hast recht, es gibt Dinge, da muss ich vertrauen. Z.B. Lebensmittel. Aber auch da, wird das Vertrauen kräftig missbraucht. Deswegen koche ich selbst, denn als gelernter Koch, haben viele Dinge bei mir nichts im Essen verloren. Soßen z.B. aus Gemüse, Knochen usw. aber E-s sind da nicht drin.
E 207, E 503, E 605.
Steht aber zumindest auf der Verpackung, meistens.
Hielt eine Bekannte in den Armen, sie hatte Probleme mit Menschenansammlungen, und eine alte Frau neben mir, erzählte mir von ihrer Phobie. 20 Minuten und ich kannte ihre Lebensgeschichte.
Mit den Font Anteilen, es sind ganze Callcenter, die so etwas betreiben, immer noch. Und es würde sie nicht geben, wenn sie nicht laufen würden.
Mal zur Esoterik, es gibt auch Hellseher, online, gegen eine Gebühr sagen sie die Zukunft voraus. Es stecken KIs dahinter, die angeblichen Wahrsager sind nur Programme.
Und die machen Millionen Umsätze.
Beziehung und der Vorwurf: „Ich habe für dich gemacht...!“
Ist eine psychische Erpressung, und die Aussage zeigt, der Betreffende hat es nur gemacht, um persönliche Vorteile zu erhoffen. Tod einer jeden Beziehung.
Und in fast jeder zweiten Beziehung kommt so etwas vor.
Die Bekannte mit den 100.000€ den sie ihrem Liebling irgendwo reingesteckt hatte. Sie hat das Geld aus Angst gegeben, denn sie hatte Angst, ihn zu verlieren. „Du liebst mich nicht, sonst würdest du mir vertrauen!“ Bei klarem Verstand hätte man dem Typen den Marsch geblasen.
Deren Denkweise: Der hat einmal viel Geld gekostet, wollen es nicht verlieren, sagen wir 3000€, und dann 600€ Reparatur, sind 3600€, wenn sie das Gerät entsorgen, verlieren sie 3600€, also reparieren lassen, dann kostet das Teil 4200€, wieder defekt, wieder Reparatur usw.
Habe vieles gesehen, sind auch Menschen dabei ums Leben gekommen, sie haben sich aber nicht aufhalten lassen.
Habe es auch aufgegeben, mich darum zu kümmern, weil es zwecklos ist. Ich lasse die Menschen machen, und genieße das Schauspiel. Mögen die Spiele beginnen.
Das ist Esoterik und die Wahrscheinlichkeit, aber das ist ein Fake. Kommt auf deinen Lebenswandel an. Gibst du dich nur mit Malern ab, hast du 100 Prozent Maler im Leben.
Esoteriker beschäftigen sich teilweise mit nichts anderem, und wen wundert es, wer sich mit gleichen abgibt, hat auch nur gleiches.
Ausstrahlung von Menschen, ist ein Kapitel für sich.
Wie schon geschrieben, viele verschiedene Menschen, oft muss ich dann erst überlegen, welche Hautfarbe der Mensch hatte. Äußerlichkeiten haben nur Bedeutung, wenn man sie nutzen kann.
Das: „Ich habe für dich gemacht…“, hat nichts mit Ausnutzen zu tun.
Es gibt ein altes deutsches Sprichwort: „Wer sich als Pfannkuchen verkauft, wird als Pfannkuchen gegessen!“
Wenn ich etwas mache, erwarte ich keine Gegenleistungen, es sein denn, es ist vereinbart, also ein Geschäft. Ich mache deinen Garten, dafür hilfst du mir beim Tapezieren. Das ist eine Abmachung, ein Geschäft, bei dem jeder seinen Teil der Abmachung einzuhalten hat.
Mache ich aber etwas aus mir heraus, damit es einem anderen gut geht, dann hat er keine Verpflichtungen, ich erwarte nichts, mache damit dann auch keine Vorhaltungen.
Danach kann man gut im Internet suchen. Oft stehen massive geschäftliche Interessen dahinter, Geschäft mit der Angst, dem Glauben. Mich interessiert oft, wessen Geistes Kind die Menschen sind, die so etwas anbieten.
Viele Menschen, vor allen Dingen psychisch gestörte, machen so etwas mit Berechnung.
Machen Geschenke und meinen, damit haben sie dich gekauft. Psychopaten z.B. fahre diese Tour sehr gerne. Nutzen dann diese Geschenke, um den Menschen damit psychisch unter Druck zu setzen.
Sie verlangen Gegenleistungen, dann aber noch unverhältnismäßig.
Habe bei einer Lehrerin den Garten gemacht, brachte vielleicht 700€ im Jahr. Davon hätte sie am liebsten noch 100.000.000 Millionen zurückgehabt, und sie verlangte, dass ich 24 Stunden am Tag, nur für sie da wäre. Hatte bei der Nachbarin die Hecke geschnitten, sie hatte mich gefragt. Hättest mal das Theater auf der Straße sehen sollen, was mir einfallen würde, bei anderen Leuten zu arbeiten. Sie wollte mir eine Wohnung schenken, vor dem zwei Jahre vor dem Vorfall, damit hätte ich ihr meine Seele verkauft. War mir aber da schon bewusst, außerdem mache ich mich von niemanden abhängig.
Das mit dem TV, der war älter. Deswegen von Adam und Eva, der Spruch.
Es war eine alte Röhre, 12 Jahre alt, zu dem Zeitpunkt gab es schon Flachbildfernseher für den Preis einer Reparatur.
Ich gebe mich im Leben mit vielem ab, also habe ich auch vieles in meinem Leben, ist doch logisch oder?
Das man immer eine gewisse Sorte Mensch anzieht, liegt mehr daran, dass Menschen, insbesondere auf Partnersuche, oft die gleiche Sorte Menschen auswählt.
Frau z.B. hat einen versoffenen Mann gehabt, Prügel bekommen, und gibt es eine neue Beziehung, sucht sie sich den gleichen Typ Mann, und dann wieder und wieder…
Hier im Haus lebt eine Frau, die wechselt die Männer häufig, aber was das Aussehen betrifft, der Männer, könnten es alles Brüder sein. Immer der Gleiche Typ Mann.
Es ist einfacher, die Männer anhand des Autokennzeichen und der Marke auseinander zu halten.
Die Frau sucht sich immer den gleichen Typ Mann.
Wieviel Männer als Bekannte hast du? Einen? Das mit den Namen ist aber auch eine Mode der Zeit. Meine Generation kannte keinen Kevin, keine Marc, keine Chantal.
Dafür gab es mehrere Holger in einer Klasse, Kurt, Jürgen, Bernd, Günter, Beate, Babara. Mein Jahrgang hatte 7 Klassen in der Schule, a 40 Kinder. 4 Horst pro Klasse, macht 28 Horst in einem Jahrgang. Noch schlimmer ist es im arabischen, da fast jeder erst geborener Sohn Mohamed heißt.
Sitze als am Tisch mit Mohamed, und Mohamed, und Mohamed, und Mohamed und uns bedient Mohamed.
Man sollte nicht so viel hineindeuten.
Menschen sind nicht ihre Erziehung, schau mich an. Meine Brüder sind geprägt von meinen Eltern, ich habe mit 5 Jahren schon festgestellt, dass ich nie so werden möchte, bin es dann auch nicht geworden. Kein Glauben, keinen Gott, nicht konformiert, keine Habgier, habe mein Leben gemacht, meine Träume verwirklicht, nicht die meiner Eltern, nicht die der Gesellschaft, nicht die des Glaubens.
Das was Menschen ausstrahlen, können die meisten Menschen überhaupt nicht fühlen, weil sie nur mit sich selbst beschäftigt sind, und dann kommt noch, das suggestive, das was die Menschen glauben zu fühlen.
Da drängelte eine Frau ende 20 vor, die konnte man schon fühlen, ohne sich umzudrehen. Die war bis über beide Ohren verliebt. Hatte die Frau vorgelassen, wer will einer Liebe schon im Weg stehen.
Hinter mir braute sich ein Unwetter zusammen, brauchte mich auch nicht umdrehen, konnte man spüren, und es dauerte nur noch Sekunden, und eine Frau blökte los. Sie hatte mich als Asozial beschimpft, müsste jeden Tag 12 Stunden arbeiten usw.
Entgegnete ruhig: „Ich muss auch zeitweise 16 Stunden arbeiten, aber deswegen habe ich keine Störgefühle!“ Die ging ab wie ein Zäpfchen: Schrie durch den Flughafen: „Ich habe keine Störgefühle!“ Hat jeder gesehen.
Es gibt dann Menschen, die bilden sich Anhand der Optik eines Menschen ihr Urteil.
Meinen damit, die können Menschen fühlen, aber was sie fühlen, sind sie selbst.
Eine ältere Dame bei Aldi, machte mich darauf aufmerksam, dass ich 20 Euro verloren hätte, mit der Bemerkung: „Das können sie sich nicht leisten!“ Habe mich nett bedankt, und innerlich darauf geantwortet mit: „Wenn du wüsstest!“
So schließen die Menschen vom Äußeren auf das was man hat.
Es ist doch ein einfacher psychologischer Trick.
Es gibt genug Menschen, die sind Blender. Stellen mehr vor, wie sie sind. Darauf fallen dann die Menschen rein. Man kann es aber auch Downgraden. Weniger vorstellen, wie man ist.
Hat die Vorteile, man wird weniger wahrgenommen, weniger einbezogen. Ist eine Randerscheinung.
Hat also mehr Raum um sich einen Überblick zu beschaffen.
Die meisten Menschen haben aber eine Erwartungshaltung. Haben einen Glauben, weil sie in Paradies wollen z.B. Was wollen sie von einem Gott, von dem nichts zu erwarten ist?
In der Partnerschaft z.B. Wenn die Frau einem die Zukunft dann erklärt, wie sie sich diese denkt.
Großes Haus, Auto usw. Dann wird man als Mann zum Erfüllungsgehilfen.
Oder man sagt: „Dann hast du aber viel zu arbeiten mein Schatz, dauert bestimmt 500 Jahre bei deinem Einkommen, bis du so etwas bezahlen kannst.“
Auch mit dem: „Sage mir, dass du mich liebst!“ Wieder Ansprüche an den Partner, die befriedigt werden müssen. Fängt als Kind schon an, Eltern und was sie sich von ihren Kindern vorstellen.
Diese Ansprüche werden dann an die Kinder gestellt.
Das mit der Bekannten und der Wohnung, habe den Job aufgegeben. Zum einen hatte die Kohle genug, und zum Zweiten, hatte sie eine schwere psychische Störung.
Ihre Mutter war gestorben, hatte ihr 500.000€ hinterlassen. Sie beschwerte sich, dass sie sich jetzt auch noch darum kümmern musste. (Die Sorgen möchte ich haben.)
Zuletzt war sie unerträglich und meinte, für ein paar Euro im Jahr gehöre ich ihr.
Verdienst Gartenarbeit, dazu gesagt.
Du wärst jetzt Putzfrau bei ihr. Hätte versucht den Lohn zu drücken, dann misstrauisch bis zum Anschlag. Hätte aber verlangt, dass die im Kostüm von Chanel zur Arbeit kommst (30.000€) und die Sachen für die Reinigung auch mitbringst. Extrem hohe Ansprüche an jeden, nur nicht an sich selbst.
Aber zur Wohnung und geschenkt bekommen, ich kann es mir leisten, das abzulehnen.
Oder eine Bekannte war entsetzt, ich und bei anderen Leuten Straße fegen.
Ich sagte ihr: „Ich muss es nicht machen, aber ich kann es mir leisten, es zu machen!“
Hat sie nicht verstanden.
Nur in Bezug Schmuck und Menschen, sind beim Schmuck oft Einzelstücke, beim Menschen immer.
Mit den Michaels usw. ist niedlich. Frage mich, was soll das beweisen?
Oder Horst, es wird zwar weniger, aber ich kenne etliche.
Bei den türkischen Schülern wäre ich vorsichtig, dass kein Mohamed dabei ist. Hamudi, Hamuda z.B. oder irgendwo im Namen. Habe Bekannte, da haben auch die Frauen Mohamed im Vornamen. Saida Mohamed z.B.
Die Existenz von Gott. Frage dich, wozu braucht man einen Gott?
Die Menschen, die einen an der Mütze haben, glauben sie sind göttlich, handeln in Gottes Auftrag, und sind unfehlbar. Findet man gerne in Esoterik Foren.
Dann die Faulen, warten das Gott ihre Arbeit macht. Beten zu Gott.
Dann die Menschen, die Gott als Entschuldigung nehmen, für die eigenen Verfehlungen. Lebensweg, Gottes Wille, Karma.
Dann die Menschen mit ihren Ängsten, oft erst durch den Glauben ausgelöst. Angst vor dem Tod, wegen den ewigen Schmerzen, den Fegefeuer.
Alles diese Menschen haben psychische Probleme, tragen keine Verantwortung für ihr Leben, sind von der Natur aus gesehen, nicht lebensfähig, nicht mündig.
Nimmst du da ganze jämmerliche Gewimmer der Menschen einmal heraus, dann stell dir die Frage, für was du einen Gott brauchst.
Er gibt dir halt, dann hast du Probleme, weil du keinen inneren halt hast.
Das mit dem Kreislauf der einzelnen ist eine Fantasie. Du hast nur dieses eine Leben, entweder entwickelst du dich, oder nicht. Es gibt nichts zweimal im Universum, wird es auch nie geben.
Das Universum besteht aus Möglichkeiten, das ist die Uhr des Universums, denn auch das Universum stirbt irgendwann. Es spielt alle Möglichkeiten durch, ist alle Möglichkeiten durchgespielt, ist es mit dem Universum vorbei.
Du hast nicht alle Zeit der Welt, du hast nur diese eine Chance.
Du bist jetzt z.B. 100 Jahre alt, wolltest noch Kinder bekommen, der Zug ist abgefahren, die Chance ist vertan. Hast dein Augenlicht verloren, vorbei ist vorbei, Bein weg, Arm weg, nicht mit Mutter versöhnt, bevor sie gestorben ist, alles nur einmalig. Sieht es am Getreide, das Korn, das nicht aufgeht, verrottet im Boden, hat sich nicht entwickelt, seine Chance vertan.
Es gibt kein später, hat man damals den Menschen erzählt, um sie auszubeuten. Das mit dem Paradies, oder im nächsten Leben, wirst du dafür belohnt.
Das ist nur eine Abzocke, um die Menschen auszunehmen.
Brauchst du einen Gott, hast du irgendwo Probleme, Ängste oder so, tue etwas gegen die Ängste, ist effektiver.
Menschen die emotional sind, kümmern sich nur um sich. Menschen die fühlen können, führen andere, die Umwelt, das Leben, die Natur.
Habgier, Neid, Missgunst, Hass usw. da ballert die Menschen voll. Nehme mal den ganzen Mist aus dem Menschen heraus, was glaubst du, was das an Kapazitäten frei macht.
Kennst du von deinen Schülern, Selbstdarstellung, Eitelkeiten, Minderwertigkeitskomplexe etc. alle vollgestopft mit Emotionen.
Teure Autos, teure Klamotten, ständig etwas Neues, am besten und damit zerstören sie die Umwelt und sich selbst.
Indem du aber fühlst, was du in dem anderen anrichtest, das unterlässt, schadest du niemanden.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Ein Fluch? | Esoterik allgemein | 2 | |
F | angstvolle Ich-Auflösung | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 23 |