Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Arensis schrieb:ich habe mich schon häufig mit diesen dingen beschäftigt und wuch etliche bücher gelesen und immer sties ich auf den selben grundsatz:
Tue was du willst aber schade niemanden.
dies wird auch begründet denn ein art gesetz der magie lautet:
Jegliche Wirkung eines Zaubers, sei er nun negativer oder positiver Art, kehrt mit 3 facher Wirkung zu dir zurück.
das heißt, dass wenn man jetzt einen fluch spricht und dieser wirkt bei dir die dreifache wrikung hat. nicht ganz klar ist mir allerdings ob ein schutzzauber daegen hilft.
Arensis schrieb:nein natürlich wirst du nicht drei mal getötet, du wirst wahrscheinlich gar nicht sterben, sondern ein reißieges unglück geschehen, wie etwa einer deiner verwandten stirbt oder so, oder aber du verlierst deinen job. uaf jeden fall kehrt es wie oft uch immer zu dir zurück.
Arensis schrieb:@asamandra
ich denke allerdings nicht, dass das nur abschreckung dient sondern auch wirklich passiert, egal ob du nun 100 % dahinter stehst oder nicht.
theaton schrieb:Ich hoffe es gibt ein par Leute unter uns die ein par Flüche kennen oder Zaubersprüche.
Bitte schreinbt sie hier rein und auch die Folgen bitte.
Arensis schrieb:mich würde nur interessieren was du denn gemacht hast, dass deine gesamte verwandtschaft an krebs erkrankt sein müsste?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Flüche abwehren | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 11 | |
O | Suche Person die Flüche erkennt und bannt | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 51 | |
T | zaubersprüche | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 33 |