Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
ist: "Ich würde dich verfluchen, aber du bist es mir nicht wert."Ja bih vas proklinju, da, ali nisi vredan toga.
Ok das mit dem wandeln auf Wasser war wohl ein schlechtes Beispiel. Klar weiß ich dass das ein Gleichnis ist und metaphorisch zu sehen ist.
So dann nehmen wir doch einmal die Heilungen. Handauflegen und gesund isser...Das hat dann doch schon was von Magie.
Hättest du evtl. auch deutsche Übersetzungen, damit es nicht noch anstrengender wird? Das ist ja mordsmäßig viel Material und ich werde da sicher mal durchgucken. Generell befasse ich mich nicht viel mit Religion. Dennoch hatte ich bisher garkeinen Einblick in die Bahaigeschichte und möchte da doch ein wenig informiert sein, wenn ich schon den Bezug zu Magie herstelle.
Magie und zwar bei mir ohne Zaubersprüche sind für mich mentale Arbeit die meist gut gelingt. Meditation und Gebete sind wohl deine Arbeit, die dir wohl gut gelingt. So hat jeder Mensch individuelle Ansätze.
Gruß
Baronesse
Der Magier ist ja jemand der auf die Welt einwirkt, er verbindet seinen Willen mit dem Göttlichen.Ich glaube nicht, dass ich mit Magie etwas Wiederbeleben muß, das ist nicht meine Option noch meine Ambition. Ich glaube schon, dass ich Magie nur anwenden kann, wenn das Universum das zuläßt. Das Universum ist das, was ihr evtl. göttliche Macht nennt.
Um noch mal zu den Zaubersprüchen zu kommen, die Magie nahm als Hilfsmittel schon immer die Klänge, Singsang, Trommeln usw. Phytagoras vertiefte das mit seiner HarmonielehreIch sehe es komplexer und bin da nicht an eine feststehende Glaubensrichtung oder Gemeinde gebunden. Geistige Arbeit impliziert Kraft, die nicht jeder aktivieren kann, die eventuelle jeder insich anders wahrnimmt.
Ok ich werde mal die Sprache umstellen, dank für den Hinweis.
+ :ironie:dtrainer schrieb:Offenbarer sind aber mehr als Menschen, also versuch nicht so lange zu üben bis dir die Wiederbelebung eines Lazarus gelingt. Das ist eine Etage höher...
Flüche und VerwünschungenFlüche und Verwünschungen
Auch heute gibt es noch Berichte über Menschen, die von anderen Verwünscht oder Verflucht wurden und als Folge dessen starben. Welche Enthüllungen zur Wissenschaft gibt es gegenüber diesem Phänomen?
Das Flüche nicht harmlos sind, sondern tatsächlich wirken, beweist das Schicksal des Nachtclubbesit-zers Finis Ernest. Eines Tages wurde er nach einem schweren Asthmaanfall in das Vertran´s Administration Hospital in Oklahoma City gebracht. Zwar konnte er das Krankenhaus kurz darauf wieder verlassen, doch nach sechs Monaten wurde er erneut eingeliefert - dieses Mal wegen Krämpfen. Da die Ärzte nichts fanden und Ernest völlig genesen zu sein schien, wurde er entlassen. Zwei Tage später war er nach Luftringend und dem Tode nahe wieder in der Klinik. Zwar erholte er sich auch dieses Mal körperlich relativ schnell, litt
jedoch an einer tiefen Depression.
Dr. ]ames Mathis machte sich Gedanken über diesen Patienten und befragte ihn etwas näher zu seinen Lebensumständen. Bald schon stellte sich heraus, dass die Krankheitszustände des Mannes immer unmittel- bar nach einem Besuch bei seiner Mutter aufgetreten waren. Dieses Mal wurde Ernest nur unter der Bedingung aus dem Hospital entlassen seiner Mutter keinen Besuch abzustatten. Der Patient willigte ein, doch kurz nachdem er die Klinik verlassen hatte, fand man ihn nach Luftringend auf - bereits eine halbe Stunde später war Ernest tot.
Flüche und VerwünschungenFakt: Tod aus Angst
Ein Foschungsteam an der Jon Hopkins Medical School in Baltimore, USA, führte mehrere Experimente mit Ratten durch um zu testen, warum ein vehextes Opfer den Lebenswillen aufgibt.
Das von Curt Richter geleitete Team wählte eine wilde Rattenart aus Norwegen, die für ihnren starken Über-lebensinstinkt bekannt ist. Zunächst wurden einige Ratten in einen Eisenkäfig gesperrt und dann in einen Krug mit warmem Wasser gelassen. Da die Ratten keine Möglichkeit zur Flucht sahen, gingen sie kurz darauf an "vagaler Inhibition" ein - dem-selben physioloigschen Prozess, der auch ein verwünschtes menschliches Opfer tötet.
Befreite man die Ratten jedoch aus dem Käfig oder dem Krug und setzte sie dann wieder hinein, starben sie nicht. Die Ratten überlebten, so die Forscher, weil sie die Erfahrung gemacht hatten, dass sie entkommen konnten. Sie waren auf diese Weise davor gefeit, aus Todesangst zu sterben.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fluch und zwar geht es um eine Blume (Sonnenblume) die einfach gezeichnet wurde mit einem Bleistift auf einen weissen Zettel mit einer kleinen Nr und rechts 153 und dann an einem Eisenrohr geklept wurde(Bushaltestellenschild) und das gegenstück mit einem Sterbekreuz auch auf einem weissen Zettel (ohne Nummer) mit einem Bleistift und transparenten Paketband an einer anderen Stelle mit einem Eisenrohr überklebt wurde.
Können sie mir da weiterhelfen oder kennen Sie jemanden?
Ich danke für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Flüche abwehren | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 11 | |
O | Suche Person die Flüche erkennt und bannt | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 51 | |
T | zaubersprüche | Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus | 33 |