Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Freunde gestorben... Kontaktaufnahme?

gloeckle

New Member
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
49
Ort
Tübingen
Ciao!

Am Freitag sind 3 meiner Freunde bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich persöhnlich WEISSSS nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich beschäftige mich gerade mit Astralreisen und in diversen Büchern habe ich Berichte von Reisenden gelesen, die "Geister" gesehen haben und mit ihnen Kontakt aufnahmen. Ich sehe gerade wie die Familien und Freunde der Verstorbenen sehr unter dem unerwarteten Tod leiden und möchte versuchen, wenigstens eine Botschaft der (hoffentlich noch exisiterenden Seelen) an die Trauernden weiterzugeben. Demnächst ist die Beerdigung, kennen die "Gläubigen" unter euch einen WEg mit den "Geistern" Kontakt aufzunehmen?

Gruß, gloeckle
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
@ gloeckle

die situation ist mir bekannt.
zwanghafte kontaktaufnahme jedoch in meinen augen nicht sinnvoll, du wirst es erleben wenn jemand zu dir(eher selten umgekehrt) kontakt aufzunehmen versucht.

halt dich grade, es geht immer weiter und auch du wirst deine freunde wiedersehen.
(das war kein scherz)

lg Schatten
 

aton

New Member
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
2
Als Kind habe ich mir immer einen Stern bestimmt den ich gut beobachten konnte. Ihm habe ich dann den Namen des Verstorbenen gegeben.
Mit dem Gedanken das er immer da ist und auf mich aufpasst konnte ich mit dem Schmerz besser umgehen.

Man sieht sich immer mindestens zweimal, und auch wenn erst nach dem Tod.
Was dann kommt kann dir nur ein Toter erzählen.Aber wie schon gesagt, krampfhaft suchen und warten bringt da nicht viel.
Sei offen und agiere aus reiner Liebe und dir werden wunderbare Dinge erfahren.

Ein kleiner Tipp noch: Findest du den Sinn und die Ursache ( aber nicht von wegen das war halt Schicksal) für das Geschehene ist es leichter die Gegebenheiten zu akzeptieren.
Nur durch die Akzeptanz kann man verarbeiten. :p

Kopf hoch
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
konnichiwa gloeckle-san :D

gloeckle schrieb:
Ciao!

Am Freitag sind 3 meiner Freunde bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich persöhnlich WEISSSS nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich beschäftige mich gerade mit Astralreisen und in diversen Büchern habe ich Berichte von Reisenden gelesen, die "Geister" gesehen haben und mit ihnen Kontakt aufnahmen. Ich sehe gerade wie die Familien und Freunde der Verstorbenen sehr unter dem unerwarteten Tod leiden und möchte versuchen, wenigstens eine Botschaft der (hoffentlich noch exisiterenden Seelen) an die Trauernden weiterzugeben. Demnächst ist die Beerdigung, kennen die "Gläubigen" unter euch einen WEg mit den "Geistern" Kontakt aufzunehmen?

Gruß, gloeckle

Es gibt in der Tat einige Möglichkeiten "Kontakt" aufzunehmen...ich gebe dir an dieser Stelle einfach mal die URLs zweiter Threads hier auf Weltverschwörung....solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne per PN bei meiner unbedeutenden Person melden (oder im WV-Chat, ich bin werktags Mo-Do dort von ca. 17:30 - 22:00 zu erreichen :D )

also. hier die Links :

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=107

(Ein Beitrag von LgmDan-san über Transkommunikation)


und

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2601

(Ein Thread zum Thema Astralreisen, darunter auch eine Schilderung zu einem ähnlichen Fall, wie du ihn beschreibst - von der "anderen Seite" aus


Hoffe damit vorerst geholfen zu haben, wie bereits oben gesagt, stehe ich per PN oder im Chat bei Fragen zur Verfügung :D

Mit besten Wünschen

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

gloeckle

New Member
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
49
Ort
Tübingen
Ich war vorher nach der Arbeit an der Stelle.

Liegt genau auf meinem Weg, ich hatte an der selben Stelle mein erstes richtig schlechtes Erlebniss mit meinem Auto (bin erst seit ca. einem halben Jahr im Besitz meines Führerscheins - der Fahrer des Unglückwagens hat mit mir zusammen den Schein gemacht.).

Nachdem ich aus dem Auto raus war und die 100 m zu der Stelle zurückgelegt hatte bemerkte ich eine andere Person, die mit einer Taschenlampe den Wald nach pers. Gegenständen absuchte. Normalerweise weine ich nicht in der "Öffentlichkeit", als ich aber an dem Lichtermeer ankam (viel Kerzen waren rings um den Baum, der den Wagen spaltete gestellt) lies ich meine Tränen freien Lauf. Eine sehr befreiende Sache. Habe dann noch mit der Person (war auch ein Freund der Verstorbenen, kannte ich aber vorher nicht) geredet und mir einen Glassplitter mitgenommen.

Das Angebot, sich bei einigen von euch per PN zu melden werde ich dankend annehmen.

Gruß, gloeckle
 

samhain

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ort
Absurdistan
@gloeckle

erstmal mein tiefstes beileid!
ich habe vor jahren selber einen guten freund durch einen unfall verloren.
ein paar wochen danach erschien er mir dann in einem traum und hat sich sozusagen von mir verabschiedet.
das geschah aber ohne das ich es von meiner seite irgendwie forciert hätte.

zwanghafte kontaktaufnahme jedoch in meinen augen nicht sinnvoll, du wirst es erleben wenn jemand zu dir(eher selten umgekehrt) kontakt aufzunehmen versucht.

das denke ich auch.
wenn sich jemand "meldet" ist das sehr schön, aber wenn das nicht geschieht, sollte man's dann auch gut sein lassen.

halt dich grade, es geht immer weiter und auch du wirst deine freunde wiedersehen.

da bin ich mir auch ganz sicher!

machs gut,
sam
 

chrisMG

New Member
Registriert
28. November 2002
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo,

eine Kontaktaufnahme ist möglich. Jedoch ist sie in den seltesten Fällen erfolgreich, wenn man es "mit allen Mitteln" versucht zu provozieren. Schenke den kleinen Dingen im Leben mehr Beachtung. Versuche aus diesen Dingen ein kleines Fazit zu ziehen. Du wirst sehen, dass auch eine Nachricht deiner Freund dabei ist.

Gehe zum Unfallort oder in ihre Wohnungen und sehe die Dinge von einer anderen Seite.

Es soll allerdings auch schon vorgekommen sein, dass ein Toter in seiner Wohnung erscheint. Erfahrungen damit habe ich noch nicht gemacht und will daher dazu kein Urteil bilden.
Manche Leute glauben daran, mache nicht. Einigen ist es schon passiert - den anderen noch nicht.
 

cyberwotan

New Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
16
falls du dich entschliesst, das ganze mal auszuprobieren, dann unterhalte dich vorher bitte nochmal mit jemanden, der davon wirklich ahnung hat und dir deswegen auch eigentlich davon abraten würde. wenn ich mir hier angucke wie schnell ein paar leute jemandem der in solchen dingen keinerlei erfahrung zum ausprobieren raten, wird mir echt anders. besorg dir auf jeden fall informationen, auch kritische.
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
kann mich cyberwotan nur anschließen. ohne vorkenntnisse auf eigen faust probieren ist höchst gefährlich und sollte wenn überhaupt nur unter beistand eines "meisters" (und nicht jedes x-beliebigen, nur weil er sich als solchen ausgibt) passieren.

im normalfall wird es auch so sein, je mehr du dich damit beschäftigst, umso weniger drang verspürst du, den "direkten" kontakt herzustellen, weil du bemerken wirst, dass er bereits "indirekt" vorhanden ist - in gedanken, zufällen, etc.
 

Planetar

New Member
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
6
SentByGod schrieb:
Urteil eines Mannes der nicht an den Hokuspokus glaubt:

Lasst die armen Seelen in Frieden ruhen!

Hehe....jemand der nicht an Hokuspokus glaubt, sich aber selbst SentbyGod nennt...wie Paradox!! Gott ist doch der grösste Hokuspokus!

Bitte nicht übel nehmen, iss mir nur so rausgerutscht :oops: :oops:

greetz
Planetar
 

Similar threads

Oben Unten