Gläserrücken nur Muskelzuckungen... ne!
Hallo nachtmar,
ich würde mich als der Held hinstellen, wenn ich sagen würde, dass ich ALLES praktiziere. Dies ist natürlich nicht so. Ich habe mit dem Gläserrücken angefangen und dies ein Jahr mit der Hexe (meine ehemalige Lebensgefährtin) gemacht.
Danach kam die Ritualmagie. Diese praktiziere ist auch heute noch, falls erforderlich, sei es, um meinen beruflichen Erfolg zu festigen, sei es, um meinen Liebsten wenn sie Probleme haben zu helfen.
Ist nichts anderes als Reiki. Ich sende konzentriert positive - oder eben negative - Energie zu meinem Zielobjekt.
Man kann natürlich auch weiter gehen und einen Pakt mit jemandem schliessen... Das habe ich einmal gemacht und dafür bezahlt. Das nächste mal nur, wenn meine Existenz davon abhängt...
Es kommt nicht darauf an, was Du machst, sondern wie begabt Du bist und wie Du es machst.
Einige Menschen müssen ein Pferd opfern um das Ziel zu erreichen, was absoluter Schwachsinn ist, andere müssen nur dem anderen was Negatives wünschen. Ich gehöre wohl eher zur zweiten Gruppe.
Man kann mich als begabt hinstellen, und dies trifft sicherlich auch zu, da ich schon nach wenigen Jahren was die Kraft der Magie angeht, sowohl eine Bekannte, die Reiki-Großmeisterin, als auch meine Ex, die einen Zirkel als Hohepriesterin geleitet hat, übertroffen habe. Das führte dazu, dass ich in diesen Kreisen nachher gemieden wurde. Ich denke, ich habe das von meiner Tante. Regale voller Bücher, die jeden hier interessieren würden. Aber mit ihr kann ich darüber nicht besonders reden. Sie ist da noch von der alten Schule und spricht nicht darüber
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einer von Euch begabter ist, als er denkt... ARBEITET AN EUCH!!! Bin auch noch unter 30.
@FRC
Tut mir leid, aber ich kann DIr nur widersprechen. Es sind keine Muskelzuckungen und auch keine Antworten aus meinem Innern!
Es sind Geister, die ich rufe. Oder Magien. Da bin ich sicher. Dafür habe ich zu intensiv praktiziert. Ich könnte Dir einen Kompromiss anbieten, den ich sogar als Realität ansehen würde: Die Geister geben mir in höchster Konzentration meine Antworten und ich übertrage diese Antworten unbewusst über das Zucken meiner Muskeln auf das Glas.
Das könnte ich mir vorstellen, aber es sind Energien anwesend! Das bleib ich hart.
@ Zauberweib
Ich war auf Deiner Homepage. Nun ja, viel kann ich dazu nicht sagen, aber der Punkt, in dem wir uns unterscheiden, ich bevorzuge keine Zaubersprüche. Du schreibst dort, Zaubersprüche seien dringend notwendig. Ich kann nur sagen, das sind sie nicht. Aber sie helfen, meine Gedanken zu konzentrieren. Also eine Möglichkeit, seinen Wunsch zu unterstützen, aber keinesfalls ein MUSS!
Ich habe auch schonmal ohne was zu sagen, mit meinem Schüler ein Ritual durchgeführt und plötzlich kam ein Wandschrank runter. Ich fand das cool, aber mein Schüler hat fast nen Herzinfarkt bekommen. Auch so ne lustige Geschichte...
Nun ja, zum Thema habe ich jetzt genug gesagt.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und falls einer außerhalb des Forums Kontakt wünscht, gibt es ja noch ICQ # 154942031
Liebe Grüße
Jerry