So,endlich angemeldet. Als Neuling möchte ich mich mit einwenig Informationen über mich euch vorstellen. Ich bin männlich,26 Jahre alt u. lebe im Osten Deutschlands. Ich hatte schon sehr früh Erlebnisse,die ich mir damals nicht erklären konnte u. mit jetziger Sicht auf Dieselben mir so manches ziemlich gruselig wirkt. Natürlich hab ich immer noch manchmal Erlebnisse u. Gedanken u. Empfindungen,welche es doch,wie ich finde, den Aufwand sich damit zu beschäftzigen Wert sind. Zu dem hatte ich schon auserkörperliche Erfahrungen,war wenige sek. tot, u. habe auch schon mit den ein o. anderen psychotrophen (wenn das so geschrieben wird) experimentiert. Ich bin sehr sensibel, gedanklich meist in mich gekehrt u. mag es nicht sich mit stumpfsinnigen Getue zu profilieren. Ich hab vor meiner Anmeldung hier schon fast alles an Beiträgen gelesen u. einiges hatte ich so o. ähnlich auch schonmal erlebt b.z.w. konnte mich immer gut in die situation versetzen. Ich bin diesen Dingen wirklich sehr offen gegnüber eingestellt u. es ist jedesmal eine Bereicherrung über solch Dinge zu schreiben,reden,denken. Ich befasse mich jetzt seit ich 14 bin intensiver mit Themen wie,: Geister/Spuk,Tod u. was dann, Verschwörungstheorien, fremde Wesen,karma etc. .Alles, was mein Interresse weckt hatt meist mit diesen o. verwanden Dingen zu tun (neben Musik u. meinenm Hund ). So,ich hoffe diese Infos sind erstmal ausreichend für ne kurtze Vorstellung. Bin für alle Fragen offen.Freue mich über eine angenehme Zeit hier im Forum. Im Sinne der Erkenntnis u. Befreiung aus unserem geistigen Gefängnisses, hoffe ich bald auf regen Austausch mit euch.Bis bald!