Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hilfe bei geisterhaften vorkommnisse

Lupina2173

New Member
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
1
Hallo. Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung das ich auf offene Ohren und Hilfe stoße.
Meine Tochter ( 29) wohnt seit 4 Jahren in ihrer Wohnung... seit 3 Jahren kommt es immer wieder zu seltsamen Vorkommnissen.
Es hämmert gegen die geschlossene Schlafzimmer Tür.... Im Arbeitszimmer hört sie jemand der ihren Namen sagt...
Der Hund ist panisch und kommt nicht in das Wohnzimmer rein.
Sachen verschwinden und tauchen nicht mehr auf. .. Schubladen öffnen sich von alleine... Vorhänge bewegen sich ohne Luftzug.
Und Geräusche nachts und tagsüber.
Wir sind beide der festen Meinung das es Geistwesen / Energien gibt.
Auch bei mir ist es öfters mal so aber ich rede mit "ihnen "... meine Tochter aber hat angst... es wird immer mehr. Sie möchte aber auch nicht ausziehen. Gibt es in Hessen Spezialisten? Über die Vorgeschichte der Mieter wissen wir nichts nur das die Wohnung nie lange bewohnt war. Ich hoffe das ich hier hilfe finde. Danke ;)
 

Similar threads

Oben Unten