Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hilfe bei geisterhaften vorkommnisse

Lupina2173

New Member
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
1
Hallo. Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung das ich auf offene Ohren und Hilfe stoße.
Meine Tochter ( 29) wohnt seit 4 Jahren in ihrer Wohnung... seit 3 Jahren kommt es immer wieder zu seltsamen Vorkommnissen.
Es hämmert gegen die geschlossene Schlafzimmer Tür.... Im Arbeitszimmer hört sie jemand der ihren Namen sagt...
Der Hund ist panisch und kommt nicht in das Wohnzimmer rein.
Sachen verschwinden und tauchen nicht mehr auf. .. Schubladen öffnen sich von alleine... Vorhänge bewegen sich ohne Luftzug.
Und Geräusche nachts und tagsüber.
Wir sind beide der festen Meinung das es Geistwesen / Energien gibt.
Auch bei mir ist es öfters mal so aber ich rede mit "ihnen "... meine Tochter aber hat angst... es wird immer mehr. Sie möchte aber auch nicht ausziehen. Gibt es in Hessen Spezialisten? Über die Vorgeschichte der Mieter wissen wir nichts nur das die Wohnung nie lange bewohnt war. Ich hoffe das ich hier hilfe finde. Danke ;)
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Lupina2173!

Der Beitrag ist inzwischen fast ein Jahr her. Wohnt deine Tochter noch an diesem Ort?

Ob es einen Spezialisten in Hessen gibt, kann ich zwar nicht sagen, aber ich kann soviel sagen, dass was auch immer es ist, sich von Angst ernährt. Das hat es vermutlich aber auch schon bevor deine Tochter dort gewohnt hat.
Ich weiß nicht wie alt das Haus ist, in dem sich die Wohnung befindet, aber bei älteren vernachlässigten Orten bilden sich Angst- und Hasswesen. Einige würden sie auch Dämonen nennen. In einigen Fällen können es bekannte Verstorbene sein, die Hilfe brauchen.
Dazu müsste man aber erst herausfinden, was es genau ist.

Ich würde empfehlen ein bisschen Liebe in die Wohnung reinzubringen. Die Wohnung einmal wie beim Frühjahrsputz komplett reinigen, defekte Dinge reparieren oder entsorgen und Gegenstände aufstellen, mit denen man was Liebevolles verbindet. Besonders würde ich mich um die Zimmer kümmern, in denen das vorkommt. Am Anfang wird es vielleicht weiterhin vorkommen, aber dann trotzdem liebevoll bleiben und die Sachen immer wieder in Ordnung bringen. Ein Dämon verliert die Puste danach oder er konfrontiert einen direkt, weil er genervt ist.

Bei direkter Konfrontation mit einem Dämon, sollte sie an das denken, was sie am meisten liebt und im Herzen behalten oder nach einer Schutzmacht rufen, an die sie glaubt. Dämonen erscheinen häufig als Schatten oder Kreaturen, die Ähnlichkeiten mit Menschen haben. Ich persönlich hole mir meinen Freund Erzengel Michael immer zur Seite, sollte es ein ganz hartnäckiger sein.

Es kann sie aber auch ein gequälter Verstorbener konfrontieren. Diese wissen grundsätzlich nicht wie sie in ihrer gequälten Form kommunizieren sollen und machen sich durch Klopfen oder Verschieben von Vorhängen oder anderen Sachen bemerkbar. Manche suchen sogar bei bestimmten Menschen Schutz. Wenn deine Tochter aber bestimmt und liebevoll bleibt, wird sie eine Stimme hören, die sie evtl. erkennen sollte.
In diesem Fall sollte sie einen Erzengel zu Hilfe rufen, der dieser Seele helfen kann. Nach meinem Wissen ist das Erzengel Gabriels Gebiet.

Danach sollte sich das Problem lösen und Ruhe in die Wohnung einkehren.
 

Similar threads

Oben Unten