Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ich grüß Euch zusammen.

Claudius G

New Member
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
2
Ich arbeite seit ca. 20 jahren nun schon mit den Themen Geistheilung und als Medium. Nun sehne ich mich nach neuen Themen und hoffe bei Euch dazu die ein oder andere Idee bzw. Anregung zu bekommen. Auch interessiert mich das Thema MERKABA als Vorbereitung zum Aufstieg in die nächst höheren Dimensionen. ich freue mich jedenfalls bei Euch im Forum mich austauschen zu können mit allerlei spannenden spirituellen Themen. Danke und liebe Grüße Claudius.
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Herzlich Willkommen Claudius und vielen Dank für deine Vorstellung.
Magst du uns denn einmal spezifizierter mitteilen, was du unter den Themen wie Geistheilung und Medium verstehst oder was genau hier deine Gebiete waren?

Ich habe mich in Merkaba mal ganz kurz eingelesen, weil ich davon bis jetzt noch nichts genauer gehört hatte.
Das Hauptthema ist die eigene Entwicklung soweit zu bringen, dass man sich in die "Thronwelt" Gottes begeben kann. Merkaba soll demnach "Thronwagen" bedeuten. Ein durchaus interessantes Thema.

Ich freue mich ebenfalls auf einen Austausch mit dir und bleibe gespannt. ^^

P.S.: Nicht wundern, wenn hier die Themen nicht direkt beantwortet werden. Das Forum ist zurzeit sparsam besetzt, aber ich denke, das ändert sich so langsam wieder.
 

Claudius G

New Member
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
2
Schönen guten Abend und danke für Dein/Euer Interesse.
ich heile in dem ich die Ursache bzw. die Botschaft der Blockade aufsuche und dann den Betroffenen mitteile. Nachdem das eigentliche Problem, meist seelischer Art erkannt wurde, bitte ich die positiv Geistige Welt die Thematik wieder in die göttliche Ordnung zu bringen. Dabei muss kein direkter Kontakt zu den Personen stattfinden. Es genügt mir meistens wenn ich Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum habe. Zeit und Raum existieren dabei eigentlich nicht. Alles geht über den Geist, bzw. die geistige Vorstellung. Das Thema Medium, war für mich und das geht nun schon seit 2002 aus der Not geboren. Meine Familie und Ich wohnten zu dieser Zeit auf einem ehemaligen Schlachtfeld. Es war für mich notwendig jede menge erdgebundener und verwirrter Seelen zu erlösen. Bei dem Vorgang konnte ich auch die jeweiligen Verstorbenen übers dritte Auge sehen und verstand auch meist was Sie mir sagen wollten. Später habe ich dann bei medialen Sitzungen Fragen von Hinterbliebenen an Verstorbene Angehörigen übersetzt. Das gleiche versuchte ich beim Bilder malen und später auch wenn ehemalige versorbene Heiler durch mich durch heilten, dann war ich auch für Sie das Medium.
Zur zeit suche ich nach einem neuen Thema. Weis jedoch noch nicht ganz sicher um was es dabei gehen soll. Letzten Dienstag war ich bei einer sehr weisen Frau zu Besuch, die meinte, dass wird sich bald zeigen um was es bei Dir geht. Sie ist auch ein Medium und channelt vortrefflich all das was die Geistige Welt einem mitteilen möchte. Ja, nun bin ich eben gespannt was mir in nächster Zeit begegnet. Das Thema MERKABA finde ich sehr spannend, kann aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt für mich gedacht sein. Also ich bin für Anregungen jedenfalls immer gerne bereit und offen. Danke, Claudius
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo lieber Cladius!
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Darstellung und das Eingehen auf meine interessierte Frage.

Nun, dann hoffe ich doch, dass du hier Anreize für deine neuen Themen findest!
Bin auf jeden Fall gespannt auf dich.

Ich habe einen ähnlichen Lauf durch und hole mir auch gerne positive energetische Unterstützung von Erzengeln oder Engeln hinzu.
Wäre vielleicht auch ein neues Thema für dich?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und neue Erkenntnisse im Forum.
 

Similar threads

Oben Unten