Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
AW: Inkarnation
Da komme ich aber auch in die Bredouille -
die Mayas sprechen wieder davon....die Seele ist im astralen Bereich schon bewusst -
sobald ich hier bin, beim ersten Schrei...wird mein Logo eingeschalten.....
sofort beginne ich zu atmen - fühle ich sofort...viele Sachen mache ich automatisch
reden greifen tasten gehen usw...muss ich so nach und nach lernen.:dandy:
Seele ist nicht sichtbar....richtig
Seele entscheidet,
schon bewusst nur weiß ich es, als Mensch, nicht -
ich will und muss auch da runter (wenn ich den Rest auch noch erledigen will, ich möchte ja ins Paradies)
- WARUM AUCH IMMER - sei dahingestellt...
kann sein, dass die Seele nur noch eine Restreinigung braucht - also sucht sie sich bewusst (Astralbereich)
eine Inkarnation aus - Berater (Engel, Bodhis, Helfer, Avatare) stehen ihr zur Verfügung -
weisen ihr aber nicht an - wohin....
lernen kann sie ja nur hier,
ihren Logo mit dem Herz zu vereinigen...dazu braucht die Seele aber den Logo, sowie den Körper..:solly:
und wenn ich mir da größeren Müll angehäuft habe ...werde ich länger und intensiver schaufeln müssen, daran arbeiten müssen....
was ich aber in diesem Leben nicht schaffefeif:....na dann werde ich halt wieder' Inkarnieren' müssen....
und oft muss ich dann auch runter - wenn ich nicht will, muss ja alles aufarbeiten...
gleiches Spiel ist im Leben ja auch - oder? Wie oft muss ich was machen, was ich nicht will...:egal:
Kinder schreien halt lautstark und trotzdem müssen sie in die Schule gehen...
ich kann mich wohl mal rausreden, aber am Ende wartete das Klassenzimmer... -
metaphorisch gesprochen - ich muss ja meine Illusionswelten alle lichten - egal - geschenkt wird mir nix....die Suppe die ich mir einbrocke...löffle ich auch ganz alleine aus...auch wenn ich schon genug habe.....
Da habe ich mich wohl doch nicht richtig ausgedrückt, Kriegerin. Ich meine mit "Unbewusst", dass sich die Seele ihrer Umgebung nicht wirklich bewusst ist, oder sie reinkarniert, ohne einen bewusst erstellten Plan.
Ich meine also, eher den Wunsch nach Verkörperung aus Bedürfnissen und/oder Abhängigkeiten heraus, ohne spirituellem Hintergrund.
Da komme ich aber auch in die Bredouille -
die Mayas sprechen wieder davon....die Seele ist im astralen Bereich schon bewusst -
sobald ich hier bin, beim ersten Schrei...wird mein Logo eingeschalten.....
sofort beginne ich zu atmen - fühle ich sofort...viele Sachen mache ich automatisch
reden greifen tasten gehen usw...muss ich so nach und nach lernen.:dandy:
Seele ist nicht sichtbar....richtig
Seele entscheidet,
schon bewusst nur weiß ich es, als Mensch, nicht -
ich will und muss auch da runter (wenn ich den Rest auch noch erledigen will, ich möchte ja ins Paradies)
- WARUM AUCH IMMER - sei dahingestellt...
kann sein, dass die Seele nur noch eine Restreinigung braucht - also sucht sie sich bewusst (Astralbereich)
eine Inkarnation aus - Berater (Engel, Bodhis, Helfer, Avatare) stehen ihr zur Verfügung -
weisen ihr aber nicht an - wohin....
lernen kann sie ja nur hier,
ihren Logo mit dem Herz zu vereinigen...dazu braucht die Seele aber den Logo, sowie den Körper..:solly:
und wenn ich mir da größeren Müll angehäuft habe ...werde ich länger und intensiver schaufeln müssen, daran arbeiten müssen....
was ich aber in diesem Leben nicht schaffefeif:....na dann werde ich halt wieder' Inkarnieren' müssen....
und oft muss ich dann auch runter - wenn ich nicht will, muss ja alles aufarbeiten...
gleiches Spiel ist im Leben ja auch - oder? Wie oft muss ich was machen, was ich nicht will...:egal:
Kinder schreien halt lautstark und trotzdem müssen sie in die Schule gehen...
ich kann mich wohl mal rausreden, aber am Ende wartete das Klassenzimmer... -
metaphorisch gesprochen - ich muss ja meine Illusionswelten alle lichten - egal - geschenkt wird mir nix....die Suppe die ich mir einbrocke...löffle ich auch ganz alleine aus...auch wenn ich schon genug habe.....