mit sicherheit werde ich euch nicht beweisen können dass und wie es fuktioniert hat, außerdem habe ich das in ansätzen schon oben erläutert.
ich will mal schaun, ob ich das näher erklären kann. im grunde funktioniert es eben wie die kommunikation zwischen bäumen, die allerdings wirklich eher unterbewusst kommunizieren, indem sie zb bitterstoffe produzieren, nachdem eine giraffe eine entsprechende menge bläter abgenagt hat. der baum sendet die botschaft nach außen bzw. andere bäume empfangen die nachricht, dass ein baum mit der bitterstoffproduktion begonnen hat und tun dasselbe. diese vorgänge sind mittlerweile auch wissenschaftlich bewiesen, ich recherchiere dieser tage mal nach einer guten quelle.
nichts anderes passiert also, wenn zwei menschen aufeinandertreffen: jeder bringt sein ganz spezielles energiefeld mit, die aura, die sich zb ändert, so einer einen kalbsbraten isst oder an etwas bestimmtes denkt. stichwort: es ist alle nur chemie. auch diese vorgänge sind mittlerweile quasi-wissenschaftlich erwiesen und auch fotografisch dokumentiert.
die aura ist nichts anderes als eine art medium bzw. das wesen, das ständig mit der außenwelt kommuniziert, ob es andere nun wahrnehmen oder nicht. sensible menschen nehmen das wahr indem sie beispielsweise die aura sehen oder diese botschaften als eine art nachricht empfangen, als bild oder als satz etc. geistheiler arbeiten so größtenteils.
hier beginnt für mich bereits telepathie und das lässt sich wie gesagt auch verfeinern, in dem man zb. ganz bewusst eine person bittet, an etwas zu denken - für den anfang kann man das eingrenzen und eine bestimmte farbe nehmen, oder ein tier - und dann eben errät, welchen gedanken der andere hatte. konzentration oder eine gut geschulte intuition sind allerdings glaube ich notwendig. auf jeden fall erleichtert es die sache, wenn der andere sich seinerseist konzentriert und die absicht formuliert, dem anderen den gedanken zu schicken. und so kann ein telepathisches gesrpäch ohne laute entstehen.
kann jeder selbst ausprobieren, obs klappt oder nicht, keine ahnung von welchen faktoren das abhängt. vermutlich auch mal ganz starkt davon, ob man sich drauf einlassen will oder nicht.
viel spaß beim üben :wink: