Erinnerung
New Member
Wisst ihr dass man euch definieren kann, anhand euer Geburtsdatum und der Uhrzeit? Nichts bleibt geheim mit den Daten + Kabballa.....
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Erinnerung schrieb:Nein ich meine nicht dein Tag denn die Uhrzeit ist das wichtigste an dem Tag als du geboren bist. Du musst dazu auch die alten Planeten nehmen.
Kaballa
Rainer = 200 + 1 + 10 + 50 + 5 + 200
466 = 4 + 6 + 6 = 16
Pfad 16 am Baum des Lebens
DER HOHEPRIESTER - TAURUS - VAU - 6
29.04.2004
2 + 9 + 4 + 2 + 4
Pfad 21 am Baum des Lebens
DAS GLÜCK - JUPITER - KAF - 20
Die Bedeutung der Karten jetzt auszuführen wäre zu Zeitaufwendig.
Dazu möchte ich Dir das Studium vom Buch Toth unseres Meister To Mega Therion 666 empfehlen.
Nun zu den Sternen.
Der Regent deines Horoskops Venus (taurus) steht am ende des 4 Hauses in Gemini wird im 5 Haus gedeutet da er dahin aufsteigt .
Was daruaf hinweist das Du sehr intensiv Lieben kannst aber nach einer Zeit das interesse verlierst ,Liebe ist ein zentrales Thema in deinem
Leben ist.
Die Sonne im 2 Haus in Taurus zeigt das Du nicht unbedingt viel Wert auf Materielle dinge legst aber trotzdem ein Leben in einem gewissen
Luxus bevorzugst.
URANUS im 8 Haus (das 8 und das 11 sind die Okkulten Häuser)
Was soll ich dazu schreiben !!!Beindruckende stellung !!!Und lässt mich auf einen sehr talentierte Person schliessen !!!
Auch der Todt scheint ein zentrales Thema in deinem Leben zu haben , Du hast mir von deiner Near Death erfahrung erzählt ,das beinflusst meine auswertung in diesem Fall aber überhaupt nicht. Selbst in einem online oder von einem standard Astrologen erstelltem Horoskop wird dies stehen.
An sich sind Saturn regierte Aszendenten magisch Talentiert. Ich selbst zum bsp. bin Capricornus.
Du als Aquarius im Äeon des Horus wirst wenig probleme haben Dich an vergangene körp. hüllen zu erinnern und magisches Wissen zu erlernen.
Die Bedeutung der Karten jetzt auszuführen wäre zu Zeitaufwendig.
Dazu möchte ich Dir das Studium vom Buch Toth unseres Meister To Mega Therion 666 empfehlen.
Nun zu den Sternen.
Der Regent deines Horoskops Venus (taurus) steht am ende des 4 Hauses in Gemini wird im 5 Haus gedeutet da er dahin aufsteigt .
Was daruaf hinweist das Du sehr intensiv Lieben kannst aber nach einer Zeit das interesse verlierst ,Liebe ist ein zentrales Thema in deinem
Leben ist.
Die Sonne im 2 Haus in Taurus zeigt das Du nicht unbedingt viel Wert auf Materielle dinge legst aber trotzdem ein Leben in einem gewissen
Luxus bevorzugst.
URANUS im 8 Haus (das 8 und das 11 sind die Okkulten Häuser)
Was soll ich dazu schreiben !!!Beindruckende stellung !!!Und lässt mich auf einen sehr talentierte Person schliessen !!!
Auch der Todt scheint ein zentrales Thema in deinem Leben zu haben , Du hast mir von deiner Near Death erfahrung erzählt ,das beinflusst meine auswertung in diesem Fall aber überhaupt nicht. Selbst in einem online oder von einem standard Astrologen erstelltem Horoskop wird dies stehen.
An sich sind Saturn regierte Aszendenten magisch Talentiert. Ich selbst zum bsp. bin Capricornus.
Du als Aquarius im Äeon des Horus wirst wenig probleme haben Dich an vergangene körp. hüllen zu erinnern und magisches Wissen zu erlernen.
Das hättest du dem Threadersteller vielleicht auch mal sagen sollen...Ausserdem heisst es
K A B B A L A
Onkel_Hotte schrieb:Die Bedeutung der Karten jetzt auszuführen wäre zu Zeitaufwendig.
Ja ne, is klar :roll: