8)
Aha, wollen wir etwas Esoterik diskutieren?
Ihr wisst doch selber, dass man solcher Fähigkeiten nicht erzwingen kann! :wink: Ausserdenm habe ich nie behauptet, eine Art Handaufleger oder Fernheiler zu sein.
Aber, darüber reden könne wir ja zu später Stund...
@Tenshin
Konnichiwa Tensin-san
Du kannst geistige Signaturen aus der Ferne nur Anhand eines Thread-Beitrags erkennen? Da bitte ich doch gleich um eine Lesung meiner geistigen Signatur...bin immer an Hilfe zur Selbsterkenntnis interessiert.
Da ist so nicht ganz richtig! Die Begeisterung für bestimmte Dinge verschafft einem Menschen Zugang zu den dazugehörigen Informationsmuster, basierend auf dieser speziellen Begeisterung! Wer sich z.B. sehr stark für die Astronomie interessiert, dem "fliegen" die Gedanken und Informationen nur zu so. Das gilt auch für andere Bereiche.
Zu Dir, Tenshin, kann ich aktuell nichs sagen, da (laut esoterik) Dein Text oben keine starke Phasenverschiebung aufzeigt, Der Text entspricht Deinen Gedanken.
Ich reagiere feinfühlig(so denke ich) auf Disharmonie zwischen Informationen=Text,Audio,Video zu den dazugehörigen Informationsmustern, also dem Geist, der diese Information erschaffen hat.
Bei Tessa, so mein Gefühl, zeigt sich eine Disharmonie, eine Phasenverschiebung zwischen den gedachten Informationen und den geschriebenen. Nun gut. Das Geschriebene ist für jeden sichtbar, doch woher soll man aus dem Text Zugriff auf die Gedanken haben?
Keine Ahnung?! Es scheint aber so (zumindest zu mir), dass Gedanken und veröffentlichte Information miteinander verbunden sind und das man über eine Information Zugriff auf den Ursprungsgedanken haben kann.
Sie bilden einen Art Muster, ein Feld, das zum Zeitpunkt der Erschaffung las Informationsmuster irgendwo fest abgelegt wird. Und wie gesagt, kann dieses Feld in Phase, als auch Phasenverschoben abgelegt worden sein.
Kenntnis hiervon, also von dem Wahrheitsgehalt der Information, hat im Realen nur der Erschaffer dieser Information.Jedoch scheint diese Information auch irgendwie in den Strukturen von Raum und Zeit abgelegt zu werden.
Was mir speziell bei Tessas Text in Phase und Phasenverschoben erscheint, ist folgendes:
Ich weiß, es klingt eigenartig, aber ich habe seit meiner Kindheit übersinnliche Fähigkeiten
Information "Kind und übersinnliche Fähigkeiten" sind in Phase mit seinem Gedankenmuster.
Information "ich habe seit meiner Kindheit" ist Phasenverschoben.
Original Gedankenmuster: Also Kind hat er mal davon geträumt, übersinnliche Fähigkeiten zu haben!
Als Kind dachte ich erst, es sei normal, dass man Farben fühlen kann, hatte dann später Angst nicht normal zu sein und behielt meine Fähigkeiten für mich
Phasenverschoben. Diese Informationen tauchen in seiner Kindheit nicht auf!
Eines Tages sah ich zum Fenster hinaus und wusste, dass im nächsten Moment ein Mädchen von einem Auto überfahren wird. Sekunden später passierte es und ich war wahnsinnig über mich selbst erschrocken.
Phasenverschoben! Jedoch existiert in seinem Gedankenmuster wirklich ein Mädchen, welches überfahren wurde, aber nicht in diesem Zusammenhang. Die Geschichte hat er hier nur eingewebt!
Später konnte ich ab und zu Gedankenlesen und wusste mehr über einen Menschen als er mir je erzählt hatte.
Phasenverschoben! Diese Information trifft für Ihn nicht zu! Seine Gedankenmuster zeigen aber, dass diese Information nicht frei erfunden wurde, sondern nur "ausgeliehen","so gedeutet" und etwas "umgewandelt" wurden.
In einer Schmerzklinik, wo ich wegen nunmehr über 10 Jahren Dauerkopfschmerz war
HIer ist nur eine leichte Phasenverschiebung! Er hat wohl Kopfschmerzen, aber nicht dauernd über 10 Jahre!Wie gesagt nur leichte Phasenverschiebung und somit kaum differenzierbar!
stellte ich fest, dass ich mit Handauflegen andere Menschen innerhalb von 20 Minuten von Migräne befreien konnte
Ebenfalls nur eine leichte Phasenverschiebung. Wahrscheinlich hat es mal funkioniert, als er es mal aus jux ausprobiert hat!
Leider habe ich selbst noch niemanden getroffen, der meine Schmerzen durch Handauflegen oder irgendetwas wegnehmen kann.
Deutliche Phasenverschiebung! Frei erfunden!
Nachdem ich alle Schmerzmittel versucht habe, glaube ich beinahe, dass ich die Schmerzen habe, weil die Fähigkeiten da sind.
Leichte Phasenverschiebung! Er hat mal darüber nachgedacht, ob Kopfschmerzen nicht vielleicht etwas andeuten?
Eine Heilpraktikerin sprach mich mal direkt auf meine Fähigkeiten an, obwohl sie es nicht von mir wusste. Sie meinte, wenn die Schmerzen irgendwann weg wären, könnten auch die Fähigkeiten abhanden kommen
Leichte Phasenverschiebung! Tatsächlich wurde mit jemanden diskutiert, ob Kopfschmerzen vielleicht eztwas bedeutet und im laufe des Gesprächs wurde sicherlich erwähnt, dass, wenn es so wäre, dass diese Fähigkeiten weg wären, wenn die Schmerzen weg wären. Aber dieses Gespräch fand nicht innerhalb eines therapeutischen Gespräches statt!
Wer hat etwas Ähnliches erlebt oder weiß einen Rat. Ich kann nicht mehr länger mit diesen Kopfschmerzen leben
Phasenverschiebung! Der dazugehörige Gedanke ist der, dass der Köder nun ausgelegt wurde und nun dieser Tessa auf Beute wartet.
So Tenshin. Das war eine kurze Selbstanalyse.
Das Problem können wir sehr einfach lösen, indem wir den Tessa fragen, ob das so stimmt oder nicht? Er sollte keine Angst haben, dass wir ihn auspeitschen, vielmehr würde er einen wissenschaftlichen Beitrag leisten und eine Trefferquote liefern. Schließlich zeigt auch er ein gewisses Interesse an der Esotherik!
Und deswegen kann ich aus Deinem Text nichts über Dich ableiten, weil er so geschrieben ist, wie gedacht! Was soll ich denn da noch sagen?
Aber, warten wir mal ab was Tessa zu beichten hat. Auch ich bin trotzdem immer noch gespannt, was als Resultat dabei rauskommt, obwohl es so aussieht, als wüßte ich es bereits!?!?
:arrow: Gilgamesh