Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Leben in einer mittelalterlich-phantastischen Gemeinschaft ? mach es möglich !

alter Wolf

New Member
Registriert
10. Mai 2021
Beiträge
1
Meinen Gruß

Ich biete an, am Freitag den 28.05 Teil unserer mittelalterlich angehauchten Gemeinschaft zu werden. Zu diesem Zeitpunkt werden wir losziehen und Vorstellungen in Wirklichkeit umwandeln.

Wenn du dich schon immer für ein Leben abseits der schnellen Moderne und digitalen Medien begeistern konntest. Wenn es dir wichtig ist mit Menschen in Ehrlichkeit und gegenseitigem Vertrauen zusammen zu leben. Wenn du bereit bist das alte System zu verlassen und für Jene den Weg zu ebnen, in denen der Wunsch brennt, doch der Mut fehlt. Wenn du ein Leben führen möchtest, in dem Mensch und Natur gemeinsame Wege gehen. Und vor allem wenn du dich noch nicht am Ende deiner spirituellen Entwicklung siehst, dann melde dich bei mir und wir erschaffen dies gemeinsam.

Das Ziel ist es einen Ort aufzubauen, der innerhalb dieser “westlich zivilisierten Welt“ eine ursprünglichere, entschleunigtere sowie alternative Lebensart bietet, für die Menschen die dies suchen.

Vielleicht möchtest du, weil dich das Angebot zu kurzfristig erreicht hat, auch nur zeitweise daran teilhaben? Oder kennst Jemand der Jemanden kennt, der nach so etwas sucht?

Dann freue ich mich auf dein Interesse, und damit der Beitrag kein Buch wird, können wir weitere Fragen persönlich besprechen.

In dem Sinne: Ihr Hexen und Zauberer, verlasset eure Stuben und zieht aus in die Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltensiegel

New Member
Registriert
16. März 2021
Beiträge
6
...ich wünsche Euch Inspiration, Kraft und Freude bei der Verwirklichung Eurer Vision...


Solltet Ihr doch weiterhin elektronische Werkzeuge und das Internet nutzen so freue ich mich wenn Du mir eine Internetadresse schickst - falls Ihr eine Webseite habt.

Viele Grüße!

Daniel

p.s. unsere Webseite:
http://wandelbote.de
bzw.
https://wandelbote.wordpress.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben Unten