Hast recht, Bernie, das hat mit Criss Angel wirklich nicht mehr viel zu tun.
Ein letzter Offtopic @ Angel of Seven:
Okay, viel Spaß noch in deiner Wahnwelt.
Angel of Seven schrieb:
Das ist das Problem, du möchtest über etwas diskutieren von dem du nur einen Hauch begriffen hast, da ja eh alles Mumpitz ist, in deiner Realität natürlich
Augenblick mal, ich dachte du wärst diejenige gewesen, die von sich behauptet hat, von dem Buch trotz x-mal lesen nichts verstanden zu haben, nicht ich...
Angel of Seven schrieb:
Ich habe nur behauptet das Wissenschaftler gewisse Seth-Theorien diskutiert haben. Ob dieses Wissen gechannelt war oder nicht war denen egal.
Und welche hochrangigen Wissenschaftler waren das?
Angel of Seven schrieb:
Doch,... das mußt du, wenn du klug darüber quatschen möchtest und mich der Lüge bezichtigst!
Du raffst es nicht - egal!
Angel of Seven schrieb:
Dir muß doch klar sein das es kein wissenschaftlichen Belege oder Beweise über das Seth-Phänomen an sich geben kann!!!
Ist es ja auch.
Angel of Seven schrieb:
Oder hat Jane Roberts in einen wissenschaftlichen Labor mit wiederholbaren messbaren Ergebnissen gechannelt?
So etwas wie channeln gibt es nicht. Das ist innere Sprachonanie, u.U. resultierend aus einer multiplen Persönlichkeitsstörung, oder um sich wichtiger zu fühlen und seine normalen Grenzen für eine Zeit nicht zu spüren.
Angel of Seven schrieb:
Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte?
Ist das eine Frage? Wenn ja - nein! :wink:
Und das Kompliment gebe ich gerne zurück - du hast offenbar von so vielen Dingen keine Ahnung, dass du jeden Schrott zu glauben scheinst. Glückwunsch, ich setz mal einen mit Energie von Seth geladenen Haufen Exkremente bei ebay rein, du kannst mir dann die 700 Euro überweisen um dich damit einschmieren zu dürfen. Hilft ganz toll gegen Einfältigkeit, vertrau mir. Hat mir zumindest Seth gesagt - und dem vertraust du ja, oder?
...und wieder jemand, den ich nicht mehr ernstnehmen kann. Erst Gilga, jetzt du... Irgendwie trifft`s immer mehr "alte" Boardies....
Sorry nochmal für's Offtopic und meinen Ton, aber wenn ich mir vorstelle, wieviel Leid so ein blinder Glaube - egal woran (Nationalsozialismus, Kommunismus, Katholizismus, Islam, Geld macht glücklich) - verursachen kann, dann werde ich sehr schnell sehr angepisst, wenn jemand seine eigene Unreflektiertheit als übersinnliches Wissen verkaufen will, nur um sein Leben etwas aufzupeppen. Ich finds traurig.