um mich mal wieder dem eigentlichen thema zu widmen:
@ellinaeleas frage, was mit einem, ders tatsächlich kann wohl passieren würde:
benicio schrieb:
hallo Ellinaelea!
zuerst:
Ihn unter den Tisch schweigen und ignorieren, gegebenenfalls diskreditieren.
dann falls bedarf vorhanden:
Für die Forschung beschlagnahmen und unter umständen auch seiner Menschenrechte berauben...
meine meinung
gruss
Ellinaelea schrieb:
Z schrieb:
ich finde darum geht es garnicht. das "was wäre wenn..." bringt uns doch nicht weiter.
Doch natürlich bringt uns das weiter. Es könnte die Erklärung dafür sein, warum sich eben keiner der Wissenschaft stellt. Ich befürchte nämlich, benicio hat Recht.
und wie uns das weiter bringt. das beantwortet nämlich die frage, ob das tricks sind oder nicht.
stellen wir uns vor, was passiert, wenn das echt ist:
möglichkeit a: das amerikanische militär kassiert den typen und der wird malträtiert, dass es dampft.
möglichkeit b: er produziert ein paar internet-filmchen, kommt im fernsehen und macht fett geld.
stellen wir uns vor, er verarscht die leute:
möglichkeit a: das amerikanische militär kassiert den typen und der wird malträtiert, dass es dampft.
möglichkeit b: er produziert ein paar internet-filmchen, kommt im fernsehen und macht fett geld.
so, und jetzt kann jeder sich raussuchen, welche der möglichkeiten er bei welchem szenario für die wahrscheinlichere hält...
sorry, benicio, du hattest dich im ersten szenario schon für antwort a entschieden, oder?
ich möchte aber freundschaftlich darauf hinweisen, dass all dies die frage, ob es "sowas" überhaupt gibt, nicht im geringsten beantwortet.
gruß,
anti
aphorismus schrieb:
Ob das daran liegt, dass ich selbst zu letzterer Kategorie gehöre, liegt nicht an mir zu entscheiden.
du kannst durchaus einfluss auf die entscheidung nehmen. solltest du auch
.