Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mir hat´s geträumt

D

Daniel Israel

Guest
AW: Mir hat´s geträumt

Ja, aber noch nie so viele (sowohl insgesamt, als auch verhältnismässig)!! :wink:
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Mir hat´s geträumt

+ vllt. ist mensch nur deshalb der meinung, dass es z.zt. so viele untergangspropheten gibt, weil unsere kommunikationsmittel uns in kürzester zeit mit dem letzten winkel auf erden verbinden können+durchs infotainment auch noch der schwachsinnigste zu wort kommen kann?
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Mir hat´s geträumt

Es hat sicher auch damit zu tun, dass sich der christliche Glaube so langsam auf dem ganzen Planeten ausgebreitet hat, und immer mehr Menschen erkennen, in welcher Zeit wir uns befinden. Die Zeichen der Zeit sind schon sehr eindeutig:

4Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 5Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. 6Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. 7Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. 8Da wird sich allererst die Not anheben. 9Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Matthäus 24 :wink:
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Mir hat´s geträumt

Es war aber noch nie so schlimm wie heute. Früher starben ein paar Tausent; heute Millionen, und das Jahr für Jahr. Da kommen nichtmal die vielen Pestopfer ran, und die der RKK; nichtmal beide zusammen!! Das hat Mao innert weniger Jahre geschaft, Hitler natürlich auch.
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Mir hat´s geträumt

Es war aber noch nie so schlimm wie heute. Früher starben ein paar Tausent; heute Millionen, und das Jahr für Jahr. Da kommen nichtmal die vielen Pestopfer ran, und die der RKK; nichtmal beide zusammen!! Das hat Mao innert weniger Jahre geschaft, Hitler natürlich auch.
+ wieviel menschen haben 'früher' auf mutter erde gelebt+sind bei katastrophen/seuchen/kriegen etc.umgekommen?
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Mir hat´s geträumt

Wie soll ich das wissen; ich bin ja schliesslich nicht Gott. Jedenfalls ist die Erde keine Mutter. :wink:
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Mir hat´s geträumt

Dann zeig mit doch mal ihre Brüste. :D
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Mir hat´s geträumt

ich lebe schon seit jahren so, als wäre dieser tag mein letzter+fahre ganz gut damit.

würde gerne wissen WIE du das machst ^^ wenn jeder Tag ist, wie der letzte, dann plant man doch an einem tag nicht mehr den nächsten !? d.h. man denkt nicht mehr daran sich aufzubauen, weiter zu bilden in jeglicher hinsicht ^^, der gedanke is mir heute mal gekommen

....

zu dem rest mal:
einstein sagte doch mal etwas wie "ich weiß nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft werden, der 4. Weltkrieg, wird allerdings mit Keulen geführt werden"

nunja, wir sind nun soweit, der 3. weltkrieg steht schon fast vor der tür, man muss sich mal genau umgucken ..
ob er nun heute oder morgen kommt, die waffen sind mittlerweile so stark, ziemlich extreme verwüstung anzurichten ..

lügen führen meist zu größeren lügen und so weiter
was die regierungen machen ist nicht erlich

.. ..

haben die mayas nicht auch eine prophezeiung zu jahre 2012 gemacht?
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Mir hat´s geträumt

Klar habe ich noch pläne, aber ich lebe jeden tag so, als wäre dies mein letzter,d.h. für mich ein bewussteres er-leben.
zu den mayas:
hatten wir schon in anderen threads. der maya-kalender endet im dez.2012.
 

wedernochwe

New Member
Registriert
5. November 2007
Beiträge
79
AW: Mir hat´s geträumt

Es gibt nichts was ein mensch lebendiger macht
wie der todesnähe, das zeigt wiederum wie der
mensch sich bis zum totale vernichtung das
Leben wunsch.o_O
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Mir hat´s geträumt

nunja, die wichtigkeit viele dinge werden eben erst bewusst, wenn man sie droht zu verlieren (oder sogar verliert)
 

Similar threads

Oben Unten